Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exaktemente. Zivilrecht 1 + 2 mit ner grandiosen 4,0 geschafft und das mit 0,0 Ahnung. Einfach immer irgendwelchen sinnfreien Paragraphenketten hingeklatscht mit ner mehr als dürftigen Umschreibung...tadaaaa. Bestanden. Durchfallquote 67% ----> war da sogar noch recht gut :D

hehe
Zivilrecht I hab ich mit 3,0 bestanden und hab 2 tage vorher mal angefangen was dazu zu lesen.....II hab ich dieses semester...:)

Ich bekomm' das nicht mal hin irgendwelche Paragraphenketten hinzuklatschen. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass der Fall, den ich eben bearbeiten wollte, Grundstückskauf und Vertretung beinhaltete, was ich so eigentlich noch nciht gelernt bzw. gelesen habe...

so erstmal kater ausgeschlafen...

boa bei dem kater waere jede katze heiss geworden :D
gemixt habe ich auch. ach, welche freude fuer meine nachbarn.
so was jetzt duschen oder essen oder ...

mal schauen

Student, da gibbet doch solche Bücher wie BGB leichtgemacht. Die Teile helfen ungemein, gibbet bestimmt auch für andere Gesetzestexte. Da ist dat dann wenigstens erklärt mit guten Beispielen und schönen Paragraphenketten. Das Blabla aus der Vorlesung nutzt doch nie wirklich was.

btw: :D

Endlitsch da!

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht herr specht ^^

bin mal gespannt ob es 3 oder 4 wochen dauert bis er nikotin-gelb ist :D :p

Mach doch mal die Rollläden auf und lass die Sonne rein! :)

So, gerade Gespräch mit der werten Frau Untermieterin gehabt. Die war erstaunlich verständnisvoll. Ergebnis: In Zukunft ein bisschen weniger laut und ein bisschen weniger spät. Aber immer noch in dem Lautstärkerahmen, den ich tolerieren kann. :) Was man mit Nettigkeit so alles erreichen kann.. gestern am Telefon war die weniger nett.

tach jesacht... geh nachher ALLEIN zu Apocalypto ins Kino... Omg original mit Untertiteln... Ich hoffe bloß, deutsche Untertitel... :D

MORGEN alle miteinander ... bin grade ausm Bett gefallen, ich kann mich nur noch erinnern das wir gestern Betriebsfeier im Kindergarten hatten (bin da zivi) ... muss toll gewesen sein ?! :D :D

So, wieder zu Hause bei den Eltern aufgrund verheerender Kühlschranksituation in der Studentenbude :D *Pizza scho riecht ^^

so dann mach ich mich mal ins bad :)

weihnachtsfeier wird bestimmt wieder besinnlich...öhm...besinnungslos....

irgendwie so ^^

Hmz...hier löpt gerade verstehen sie spaß im tv. wenn ich ma da so die janzen aufgebauten stühle anschaue -----> stuhlaufsteller im fernsehstudio ist mitunter der beschissenste job, den ma habe kann ^ ^

hab ich auh grad eingeschaltet... is aber langweilig

btw: hab vor 5 minuten meine 2. hhv.de bestellung abgeschickt (14 platten)

jo, is wirklich langweilig...naja zapp ich mal hin und her...jetzt noch was starten hab ich auch kein bock dran...

Screamers auf KABEL1:)

kenn ich irgendwie alles schon....naja, ich glaub ich hör mir gleich noch das set von olderic an und dann geh ich pennen....oder so!

eno...hast du sonst noch was zu sagen?? Und ich will jetzt nix von irgendwelchem Werkzeug hier hören...MUSIK!! :p:D

Boa, is der raab langweilig...immer die selber leier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben