Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seas ihr...
was macht man, wenn die funktion 'adress-etiketten-druck' nicht funzt.....
richtisch.......... man gibt die adressen manuell ein... nix mit copy und paste, ****** betriebssystem-emulation..... ich §$%"$%)")&"$%(U$%&)$%&(!"=$)§%(! so und jetzt mal das erste kippchen rauchen, hab schon kreuzweh vor lauter akkord-tippen:( aber lieber so, als samstagmorgens zahnarzt oder gar currywurst *bähhhhhhh*:D

hallo ihr netten:)

nur noch 14 adressen..........aber nach der kippe und dem kaffee

charmin

kannst des nicht als serienbrief erstellen ?

uebrigens falls ich es noch nicht erwaehnt haben sollte :

ICH HABE HEUTE FREI :D

ja, hase! :D

So ich mach mich jetzt mal n bissel ans lernen, mal sehn, was ich alles verpasst hab....

Der Hase haut dich gleich mal auf deine Bommel! oO

Morgen allerseits.

Jetzt war's gestern leider soweit, die Untermieter haben sich beschwert. *seufz*

In dem Haus hier kann man nichts machen, ohne dass es die Nachbarn hören. Und das meine ich ernst. Ich kann nachts hören, wie irgendwo nebenan/unter mir die Türen quietschen.

Ich werd wohl später mal bei der alten Schachtel vorbeischauen, und gucken, ob ich irgendwie nen Kompromiss mit ihr ausmachen kann. Ansonsten kann ich gleich meine Platten und Equipment verkaufen und aufhören. :(

morgen welt!

@freak: :( :eek: zieh aus der bude aus - des geht ja mal gar nicht!

@rest:
so gesern weihnachtsfeier - mmh...jaja ging schon so...aber essen war giel!:)

Wie aufräumen schlaucht oO eben 3 tasse in die Küche getragen und ich brauche schon wieder eine Pause :D

Hallo!:p

Auch wenn Meedo gleich wieder meckern wird:
060164C003.jpg
:D :D

Eigentlich freu ich mich ja wie Sau auf heut Abend, aber irgendwie geht mir die Muffe. "Immer" diese Dates. oO

:D :D

ab sofort kostet jedes gepostete werkzeug 5 eur :D

moin Eno

was hastn fürn date ? erzähl ^^

ich hatte gestern n witziges date - hab dann letztendlich zwar ne ganz andere angegraben aber man muss ja flexibel sein :D

*argh* Kater...

GEILE party, die beste ever in my house :D

so, bin mal bissl pladdn schrubben

ENO!! :mad:

woa, ich bin auch n pfosten....zerbrech mir hier den kopf über eine aufgabe und frag mich wie der tutor drauf kommt und nach ner halben stunde merk ich, dass die lösung zu ner ganz anderen aufgabe gehört :rolleyes:

@wirth. Ich hab mich mit ihr schon mal getroffen. Ich denk mal heute entscheidet sich, ob da was Festes draus wird. Wir treffen uns erst bei ihr zu Hause und gehn dann mit n paar Kumpels und ein Billiard-Cafe.

@Meedo. Das mit der Aufgabe konmt mir bekannt vor. Ging mir gestern genauso.

Das Werkzeug bezahl ja nicht ich, sondern Mutti. Gedacht ist das für Sanierung von Omas Scheune. Bizarre Angelegenheit. ^^

na dann mal viel spass und erfolg ;)

ich werd heut abend die weihnachtsfeier geniessen..... :rolleyes: :D

Stell nen fetten Sub vor die Tür und puste sie weg!:D :D

hallöle ... man muss ich gestern g'soffe haben wenn ich mir die signatur vom wirth ansehe ... seh irgendwie immernoch alles doppelt ... shice alk ich hoffe das legt sich wieda ...:D ;)

So langsam krieg' ich hier rischdisch 's Kozzen! Nicht nur, dass normale Kaufverträge schon schwer zu prüfen sind, nein, jetzt muss's auch noch'n Grundstückskaufvertrag sein... *MEGAMOTZ*

löl...erdäpfel. geiles wort. ich mag ösis ^^

//Edit: @student: was hast dir auch so nen kack studiengang ausgesucht? :D

Und dazu dann auch gleich noch'n Grundstückskaufvertrag mit Vertreter für die eine Partei.

hehe...ich kenn das auch alles schon @steve...schön is das, ne?! :D
schön is auch das notar zeugs. ;)

so...scrubs gucken....WICHTIG!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe...ich kenn das auch alles schon @steve...schön is das, ne?! :D
schön is auch das notar zeugs. ;)

Ich weiß nicht, ob ich toben oder heulen soll, wenn ich daran denke, dass ich in Klausuren Fälle bearbeiten und Gutachten schreiben muss, das aber keinen Millimeter beherrsche.

das kommt noch....
ich hab das auch erst alles gedacht, aber zur klausur läufts meistens ganz gut!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben