Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh...keine ahung wann die wieder erscheinen.:confused: :)

babyhacksen? wasn des? kleine stelzen oder wott?:confused:

des mitm lleberkäse geht schon - ess ich ja "privat" eignetlich so gut wie nie, also 2 mal im jahr (auch wenns kurz hintereinander is) geht dann schon.
da muss man durch!:D

rot weiß bemalen? jo des is mal ne idee, quasi so wie diese zuckerstangen, odere? :D
ausserdem hat das in meinem falle ja sogar noch was patriotisches!:D ...foto folgt dann im "zeigt euch dj´s sred"

//EDIT:
hundmitklo: werd ich ma nachfragen..

in der benutzerliste stehen die gar nicht mehr drin..... hab auch unter plüsch und hund geguckt:D kann es sein, dass die gar net mehr kommen?

mmh...also ich dachte eigentlich schon, dass die wieder kommen. ob neuer nick oder nicht weiß ich ned, aber man sollte auf jeden fall auf "ungewöhnliche" namen achten hier...:D

btw: @schaud:
benutzertitel neu!:D :D

hmmm... irgendwie ist hier in den letzten tagen auch besinnliche ruhe eingekehrt:confused: keine polarisierenden threads mehr...... ich glaub, ich mach einen auf: "gibbet den weihnachtmann wirklich?":D

hmmm... irgendwie ist hier in den letzten tagen auch besinnliche ruhe eingekehrt:confused: keine polarisierenden threads mehr...... ich glaub, ich mach einen auf: "gibbet den weihnachtmann wirklich?":D

stimmt.
am besten gleich im deejaytrax einen sred eröffnen, dass wieder ein bissl leben reinkommt hier!:D

phono & mattventure?

vorgemerkt ;)

@ charmin

die stehen nicht mehr in der benutzerliste wegen ihrem bann.
ruf mal nen alten fred auf, da sind sie wieder da und du kannst auch ihre beitraege anschauen.

und natuerlich gibbet den weihnachtsmann.
*zerstoere bloss nicht meine illusionen*

Zuletzt bearbeitet:
cool, so wie dein klangspione set?

aehm, wann war des jetzt nochmal? schon wieder vergessen hab. :D

babyhacksen sind halt hacksen von kleinen suessen ferkelchen. :D

gab es bei uns freitag zur weihnachtsfeier und wie ueblcih war mal wieder von allen zuviel. das heisst heute nochmal froehliches restfuttern. ;)

jaja so in dem stil ca.!:)

ja aber hacksn schreipd mann normahl mid "X" :D
ok - egal.

achja weihnachtsfeier am FR. hatten wir auch...aber naja, ich hab das fest mal wieder schnell verlassen - ich kann mit 80% der leutz heir einfach nix anfangen. aba hat schon gepasst - und meinen umschlag hab ich auch bekommen! :D

echt, die haben dich endlich rausgeschmissen?
oder haste ne fette spamzulage bekommen?

:eek:
:rolleyes:

haxen oder hacksen ist doch alles eschal. :D
eigentlich haste glob ick recht.

war bis oehm glaub zwoelfe da und weiss immernoch nicht wie ich nach hauses gekommen bin.

:D

ja 12 wars bei mir auch ca...:) aber ich durfte ja fahren!:rolleyes:

äähm...ja haben sie mich, giel ne???:D

so fressn is daaaaaaaaa!!!!!

DSCHIIIAAAS!:rolleyes: :confused: :D

< == :D

und jetzt haste dem chef gesagt, okay ich komme dann jetzt nur noch zum spamen. :D

hat der gesagt, schoen bleibt ja alles wie gehabt. :D

Guten morgen, Kinder des Elends und der besinnlichen Blarifasel. heute werde ich aufräumen. Die gaaaaaanze Wohnung. Erstma n Kippchen, dann einkaufen, dann Vorlesung, dann chillen. Hmz...wer hatn ma n Set für mich? Brauch wat neues. Passend zu Weihnachten....Hardcore oder sowas :D

Was schenktn ihr eigentlich euren Ellis??? M ir fällt beim besten willen nix ein. Gar nix.

< == :D

und jetzt haste dem chef gesagt, okay ich komme dann jetzt nur noch zum spamen. :D
hat der gesagt, schoen bleibt ja alles wie gehabt. :D

KENAU:D

bäh ich k.otz gleich ma den leberkäse in die ecke!:eek: :rolleyes:
das war´s jetz wieder für ein jahr mit komischem fleisch-fett-mashup!:D

he schickimickipeeb - sedd? mmh...guckma auf der HP, ich glaub da is was, was du no ned kennst - natürlich übelster gabba, wie immer!:rolleyes: :D

China, des mit Asterix oder sowat am Anfang? Doch, des hast ma doch schonma geschickt...und denne wars irgendwie falsch oO?

peeb zum wohnungaufraeumen hat sich schlenoe angeboten.
statt mathelerne putzt er bei dir in schicken schwarz weisen dress und ohne hoeschen. :D

was ich meinen eltern schenke?
nuescht, die sind genug bestr...aehm beschenkt mit mir. :D
wird doch bei dir genauso sein. :D

Scout, wie schautsn ma langsam aus, mit nem Set von Dir, hä? So lange kann doch kein Mensch ne Wohnung pinseln :D

aso --ähm ja auch gut!:confused: :D

die alten sets sind eh die besten. da gibtz noch kultige doppelbässe und oldskoolige mixfehler!:D

peeb werde mich mal ueber die feiertage ransetzen

hab wieder ein paar schicke houseplattinkas beim plattenladen zurueckstellen lassen.
@ phono die neue phatt & small - harvest ... ist der hammer

ach ne peeb will ja immer nur geschranze. mal gucken bissel was haerteres fuer die weihnachtszeit. mal schauen. wuerde dann aber nur aeltere platten umfassen.

so mal auf die eigenheimbaustelle fahren und die haeuslebauer aergern.
fuge wieso, beton inne fuge ??? :confused: hab ich ja noch nie gehoert. :D

Löl...eben als Lieblingszitat von so nem Mädel gelesen:

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!""

Die is bestimmt auch ne Kandidatin für "ich glühe härter vor als Du Party machst"...:D

@Döner: Neee, det erste ausm Forum, damals waren die Ohrne noch in ordnung, da gibbet ke Fehler ^^

@Heimwerker: Mir egal, Hauptsach mal n Set :D Vom Studenten gibbet auch keins, meine ich *denk*...ne, gibt keins. Muss ma ne Liste anfertigen, mit Leuts ohne Set ^^

schaud: nana, fett & schmal bin ich selber - brauch ich ned! :D
nene, muss ich mal hööan.

also ich hab jetz mal eins meiner erstens ets angehört - damals noch mit reloop turni, reloop mixer und reloop CD-player.:eek: ich sag nur ÜÜÜBÄÄÄL!:eek: :D

//EDI:
peeb, cheesburger mit zwei "E". oder hat das was mit chess zu tun, und ich check den witz ned?? oO :D

schaud: nana, fett & schmal bin ich selber - brauch ich ned! :D
nene, muss ich mal hööan.

also ich hab jetz mal eins meiner erstens ets angehört - damals noch mit reloop turni, reloop mixer und reloop CD-player.:eek: ich sag nur ÜÜÜBÄÄÄL!:eek: :D

Link!!!!!!!! :D Hab meine allerersten Kacksets, gemischt mit Jaytech oO leider nimmer :( Damn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben