Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh - dem brainwasher!

herzlichen glückwunsch, sie haben gerade den eintausenddreihundertzweiundsechzigsten post verfasst! TOLL!:) :rolleyes: :confused: :D

Hmz...sacht ma, wie funztn des für Frontrow, "Filme" den Ordner festzulegen? Der braucht immer bissle, als wenn er erst n paar Verzeichnisse abklappert. Wollt ma etz n paar Videos von der letzten Party anglotzen aber wirgendwie hat mich des etz uffgeregt. Hab die Videos im Finder unter "Filme" abgelegt und dacht des is nu gut aber anscheinend is det nit so janz rischdisch.

peeb: es ist der "Filme" ordner jedoch gibt es ja auch bezahlfilme/serien und kram in itunes, und er öffnet dann auch immer itunes, und wenn das zu is, dauert es halt, itunes öffnen, lib durchsuchen, dann filem ordner öffnen und kram....

und hab aber itunes immer offen, warum schließen?
genauso mail und safari, mac os x hat ein stolles speichersystem, da brauchste dir keine sorgen zu machen, wenn du die offen lässt, einfach bei itunes auf das x, und schon isses im doc

hmm ... stimmt die frage wollte ich ihm eigentlich gestern beantworten. :D
*schusselig ist*

danke grizto.

so jetzt nochmal rasch die leuteliste und abrufe fuer die naechste woche schreiben, dann noch ein zwei stunden abrechnung und wir haben es wieder neunzehn uhr. juhu :rolleyes:

hmm ... stimmt die frage wollte ich ihm eigentlich gestern beantworten. :D
*schusselig ist*

danke grizto.

so jetzt nochmal rasch die leuteliste und abrufe fuer die naechste woche schreiben, dann noch ein zwei stunden abrechnung und wir haben es wieder neunzehn uhr. juhu :rolleyes:

geht mir genauso... bin jetzt schon totmüde... könnt nen mittagsschläfchen vertragen... :eek: weiß garnicht warum, weil ich von den letzten 48 stunden locker 24, eher 28 stunden geschlafen hab... :D

1160262471377.jpg

:D

ach da ist mein wollknaeuel geblieben. :rolleyes:

so abrufe?

check

leuteliste?

check

*warum soll man auch zwischen weihnachten und neujahr freihaben?* :eek:

so jetzt an die schnoeden abschlagsrechnungen und die hoechst spannende aufgabe des aufmassschreibens. :mad:

positiv

koennte ich bis sechse schaffen.
will ich das?
hmm mal gucken.

ja :D

schaud, liefert ihr auch fertigdecken-elemente und keller außenwände?

Wieso dat den?
Willst dich in ne Familiengruft einmauern?

später bestimmt auch mal, obwohl.......neee.... ich laß mich einäschern und zum diamanten pressen:D

im ernst, ich verkauf die dinger beruflich..... hier könnte ich dem aufmaß-ersteller quasi auf die finder schauen:D

NEIN!

Morgen Bio-Test. Und ich Volldepp hab vergessen, den Stoff nachzuholen. Muss ich eigentlich IMMER so dämlich sein, wenn's um was Wichtiges geht?

ROFL kenn ich - dat jibt bei Dir Hänfling aber grade mal ne Plattennadel :D

det gibt rache, det sach ich dir:D aber irgendwie muß das doch ein traum für jeden vollblut-dj sein oder?:D.........endlich eins mit dem vinyl

Hallo!

*nicht gut geht*

*ins Bett schleicht*:(

Er war dt. Hauptprotagonist der deutschen Westintegration in der Nachkriegszeit

schaud, liefert ihr auch fertigdecken-elemente und keller außenwände?

oehm noe, wir montieren.

alles von der hohlwand ueber die fili-decke hin zur stahlbetonwand, - stuetze etc.

...
im ernst, ich verkauf die dinger beruflich..... hier könnte ich dem aufmaß-ersteller quasi auf die finder schauen:D

lass mir doch net beim beschmuhen auf die finger schauen :D

Er war dt. Hauptprotagonist der deutschen Westintegration in der Nachkriegszeit

konrad adenauer :confused:

sodele erstamal kleines paeuschen, baustellerundgang und lungenbroetchen konsumieren.

joppa! :D

Er war Gegner Adenauers im Hinblick auf die Stalinnoten und CDU-Mitglied... :p

so, ich geh Fausten *gnihihi :D

mann ey da sitzt man am rechner und kommt nimmer weg... und die zeit läuft und läuft und läuft :rolleyes: :D

*riecht*

grrr...

*duschengeht*

was war daran jetzt so schlimm? sind wir hier in texas? :confused:

nicht, dass mich das jetzt stört... ach... machen wir einfach weiter... :)

trotzdem @ jean: du ferkel! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben