TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Guten Tag, werte Kollegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmz...sacht ma, wie funztn des für Frontrow, "Filme" den Ordner festzulegen? Der braucht immer bissle, als wenn er erst n paar Verzeichnisse abklappert. Wollt ma etz n paar Videos von der letzten Party anglotzen aber wirgendwie hat mich des etz uffgeregt. Hab die Videos im Finder unter "Filme" abgelegt und dacht des is nu gut aber anscheinend is det nit so janz rischdisch.
hmm ... stimmt die frage wollte ich ihm eigentlich gestern beantworten.
*schusselig ist*
danke grizto.
so jetzt nochmal rasch die leuteliste und abrufe fuer die naechste woche schreiben, dann noch ein zwei stunden abrechnung und wir haben es wieder neunzehn uhr. juhu
oh - dem brainwasher!
herzlichen glückwunsch, sie haben gerade den eintausenddreihundertzweiundsechzigsten post verfasst! TOLL!
Wieso dat den?
Willst dich in ne Familiengruft einmauern?
sollen wir jetzt darauf antworten?NEIN!
Morgen Bio-Test. Und ich Volldepp hab vergessen, den Stoff nachzuholen. Muss ich eigentlich IMMER so dämlich sein, wenn's um was Wichtiges geht?
ROFL kenn ich - dat jibt bei Dir Hänfling aber grade mal ne Plattennadel
sollen wir jetzt darauf antworten?
Lieber nicht. Grad wo DDD grad hier ist.
*ausm Buch lernen geht*
*edit*
Schon zu spät.
schaud, liefert ihr auch fertigdecken-elemente und keller außenwände?
...
im ernst, ich verkauf die dinger beruflich..... hier könnte ich dem aufmaß-ersteller quasi auf die finder schauen
Er war dt. Hauptprotagonist der deutschen Westintegration in der Nachkriegszeit