Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bach schrieb:Trust the original ;-)
CoarseBeat schrieb:1. Geschmackssache, 4cm sollten gut reichen. Ich leg da immer dern die Hand dazwischen, zum schieben / bremsen bzw. pitchen.
2. Formel gibts keine, inzwischen bin ich aber bei 110-115cm als Teller hähe angekommen, am anfang hatte ich sie mal bei 90cm aber das ist viel zu tief.
Ich bin aber auch recht groß, gute 1,90m
3. kommt ganz drauf an was für welche du kauft die sind nicht genormt, zumindest hab ich da noch nie was von gehört...
4. Also technics brauhcts du zuhaus eigentlich nicht entkoppeln. Falls du das doch machen willst, sollte rsten der Tisch stabil und massiv sein, dann würde ich da 2 Waschbetonplatten drauflegen und dann irgendwas weicheres wie dickerer Schaumstoff aber keiner von der ganz weichen sorte...
Aber wie gesagt für zuhause eigentlich unnnötig...
Thomas K. schrieb:Bevor es wieder losgeht: soviel zum Thema Freefloat
speedball schrieb:Danke für die ganzen Tips.
Je länger ich mich damit jetzt beschäftige desto komplizierter scheint das ganze zu werden. Mittlerweile habe ich so um die 6 Entwürfe durch den Schredder gejagt da mir immer neue bessere Ideen für den Tisch einfallen.
Leider scheint der wohl die 1000 € zu durchbrechen
Weiß jemand ob es Plexiglas in einem milchigen Ton gibt und man das auch biegen lassen kann ? Und wenn jemand weiß was das kosten könnte wäre auch nicht schlecht
Ich wollte das ganze zuerst mit Alu verkleiden aber da würde das Konto nicht ganz mitspielen, vor allem wo jetzt noch Weihnachten vor der Tür steht
speedball schrieb:Ok, 1000 € ist etwas übertrieben
Wobei ich alleine fürs Holz (MDF) um die 10qm ausgerechnet hab. Mit Zuschnitt beim Schreiner dürfte das um die 200-300 € kosten.
Ich beschreib es erstmal wie es aussehen soll. Die beiden TTs und der Mixer sollen in der Platte versenkt werden. Außenrum soll das Plexiglas (ca. 10cm hoch) laufen welches von unten beleuchtet wird. Dafür hab ich schon eine Leuchtschnur gefunden die 2,5mm dick ist. Bei 5mm Plexiglas könnte man sogar 2 Farben reinmachen
Man wird das Equipment von vorne und den Seiten kaum sehen können.
Zwischen der Platte die das Equipment hält und der oberen Platte kommt auch Plexiglas welches von hinten beleuchtet wird.
Darunter kommt die Endstufe welche hinter einer abschließbaren Glastür sitzt.
Ich bin leider kein guter Zeichner, sonst würde ich was zeigen. Es sei denn jemand weiß wie man Screenshots von Gedanken macht, denn da ist der Tisch schon fertig
Wenn ich die Maße usw. hab werd ich die online stellen. vielleicht kann da jemand ein Model draus zeichnen.
Die Materialien werden natürlich nur die besten sein, vom Baumarkt hol ich höchstens die Dübel.
Flynn schrieb:(am besten direkt auf gehrung)
Flynn schrieb:@ s. hauser ;
schaffe, schaffe, kästle baue...
du hast doch schon die richtige idee - was hält dich von der umsetzung ab?
vermesse den tisch, lass dir im baumarkt 'ne span-, mdf- oder multiplexplatte passend sägen (am besten direkt auf gehrung) und schraub sie von innen mit winkeln aneinander - keine hässlichen kanten und wertiger look.
kostet dich insgesamt keine 50,-€ und dauert weniger, als 'ne halbe stunde - violá, schon ist deine "extension" fertig!
DJ S.Hauser schrieb:mh... verleimen?! ob das hält
naja mal sehen muss ja nicht hüpsch sein
speedball schrieb:Weiß jemand ob es Plexiglas in einem milchigen Ton gibt und man das auch biegen lassen kann ? Und wenn jemand weiß was das kosten könnte wäre auch nicht schlecht