S
Steve
Elektro-Technologiker
Original geschrieben von Tim.h
@kaype: sind das jbl control? wenn ja, wie findest du die?
Ja, das sind welche.
Erkennt man an der Firmenschrift bzw. dem Logo von JBL:
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Frank Riel
Das komplette Studio is Marke Eigenbau!! Auf 25qm haben wir versucht das Maximum herauszuholen...
Oben auf dem ersten Foto sieht man noch Ausschnitte der Leinwand wo der Beamer hinprojeziert!! (Daher entfällt auch der Fernseher vorne in der Kombi! )
Das ganze Studio ist des weitern mit Akustik-Noppenschaumstoff ausgekleidet, was das ganze sehr deep erscheinen lässt!!
Also an mir liegt das bestimmt nich!!Original geschrieben von marknekk
@Frank... also ich seh keine Fotos in deinem letzten Post...
Ich persönlich muss sagen das der Bass den die teile haben echt vom Hocker gehaun hat für die grösse. Hab sie im moment komplett ohne Sub am laufen und das langt mir für home locker ... werd mir irgendwann nochmal nen aktiven Sub dazu kaufen aber das hat wirklich zeit.
werd mir irgendwann nochmal nen aktiven Sub dazu kaufen aber das hat wirklich zeit
CoarseBeat schrieb:@Chris:
bist dir sicher dass du da ncoh ne 2te PLAtte drauf mchen willst?! Ist doch endlos stressig wenn du FS mitnimmst in Club oder osnt wohin wne die Kabel nicht frei rumliegen...?!