G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Wie hoch ist denn der Tisch? Sieht ziemlich niedrig aus, oder täuscht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madman schrieb:Wie hoch ist denn der Tisch? Sieht ziemlich niedrig aus, oder täuscht das?
CoarseBeat schrieb:sieht nett aus, auch wenn ich kein freund von verdeckten Kabelkanälen die einem bei jeglichem umrüsten des sets stressen...
Die eingebaute Plattenkiste und der Lautsprecher sind irgendwie gaggig, kann mir nicht vorstellen dass wirrklich das non plus sind... schon allein wegen der ausrichtung des lausprechers...
wie hast die kannten von Riffelblech bearbeitet? die sind doch sau scharf oder?
DeeJay Source schrieb:Hey mir gefällt dieses Konstruckt mega. Existieren irgendwelche Zeichnunge davon?? Kannst du die mir mal posten. Auch was dich das Blech gekostet hat (inkl. Zuschneiden)
Wäre riesig.
Easy lee schrieb:Alu-Riffelblech ? Beziehungen
Hochglanzalublech ? Beziehungen sozusagen null kosten für Blech...
Mumpits schrieb:@strika wo bekomme ich so einen geilen tisch her und wie teuer ist er? das höhenverstellbare gefällt mir ..
CoarseBeat schrieb:ohne Beziehungen kann man sich sowas fast nicht leisten würd ich sagen...
Thomaperator schrieb:Für den Preis dieser Beine und Tischplatte kann man sich evtl. lieber einen kompletten Deejaytisch bei elevator für 77€ holen!?
greetz T
Easy lee schrieb:Doch, wenn man zum Großhändler geht zahlst für ne großformatplatte knappe 120€