Pete Basco
straight forward >>
hat hier jemand vll. baupläne für nen geiles pult ? also das von -t- ist natürlich geil aber ist mir irgendwie so "unstabil" weil die unterkonstruktion nur ein tisch ist und es unten auch keine fächer gibt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoarseBeat schrieb:120 eier sidn n arsch voll Geld für ne verkleidung...
Mumpits schrieb:richtig.. die umgebung um deine TTs sind auch wichtig .. ich zb brauch nen bischen mehr platz und mag es nicht wenn die dinge so gedrückt aneinander stehen... in einem schönen raum mit guter atmosphäre lass ich mich lieber in die welt des mixens entführen![]()
Easy lee schrieb:Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten.![]()
CoarseBeat schrieb:LOL, tut mir leid aber ich bin student...
Hab für mein Pult auch 120€ gezahlt (Stahlkonstruktion mit L-förmiger ArbeitspLatte) wenn ich das alles voll bezahlen müsst wärns 400€ gewesen...
Easy lee schrieb:Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten.![]()
Klar ist das ne finanzielle Sache, aber ich muß auch dazu sagen, wer was gescheites will, da muß man halt mal ein paar mark (?) mehr drauflegen, und das wäre ja auch ne langfristige Anschaffung, oder???![]()
Das ist genau so wie mit nem anständigen mischpult, da legt man auch mal schnell nen 1000er hin, wenn man was gescheites will und damit ist man dann auch auf jeden Fall zufrieden,oder????....![]()
Und ich finde ein Mixer und gescheite Turnies sind nicht alles, auch das Zubehör muß stimmen. Und bei mir hört das Augeeinfach mit!!!!
Muss ich voll und ganz zustimmen, bin an meinem tisch ne woche gesessen s.o. (was beweist dass ich auch nicht der mega - heimwerker binZitat:
Zitat von Easy lee
Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten.
Klar ist das ne finanzielle Sache, aber ich muß auch dazu sagen, wer was gescheites will, da muß man halt mal ein paar mark (?) mehr drauflegen, und das wäre ja auch ne langfristige Anschaffung, oder???
Das ist genau so wie mit nem anständigen mischpult, da legt man auch mal schnell nen 1000er hin, wenn man was gescheites will und damit ist man dann auch auf jeden Fall zufrieden,oder????....
Und ich finde ein Mixer und gescheite Turnies sind nicht alles, auch das Zubehör muß stimmen. Und bei mir hört das Auge einfach mit!!!!
CoarseBeat schrieb:im Stiehl des 18 Jahunderts
Danny_DJ schrieb:Am besten mit dem eigenen Besen anfangen![]()
CoarseBeat schrieb:Oder ruf bei Pro7 Heimwerker SOS, oder wie das heißt an. Dann haben wir wenigstens alle was zum lachen![]()
Keine Angst Flynn, das dürfte hier niemanden mehr wundern....ein neues möchte ich im moment noch nicht präsentieren...
Na hoffentlich kommt dein "langer Durchhänger" dann auch wieder mal in Form...ich habe einen verdammt langen durchhänger hinter mir und hatte einfach keinen bock - ist das so schwer nachzuvollziehen?...
SKOPE schrieb:@ Easy lee
Was sind das für Lautsprecherständer?! Die sehen ziemlich massiv und stabil aus, sowas könnte ich wirklich mal gebrauchen.