Der Marke *EIGENBAU* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat hier jemand vll. baupläne für nen geiles pult ? also das von -t- ist natürlich geil aber ist mir irgendwie so "unstabil" weil die unterkonstruktion nur ein tisch ist und es unten auch keine fächer gibt ..

CoarseBeat schrieb:
120 eier sidn n arsch voll Geld für ne verkleidung...

Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten. :eek:
Klar ist das ne finanzielle Sache, aber ich muß auch dazu sagen, wer was gescheites will, da muß man halt mal ein paar mark (€) mehr drauflegen, und das wäre ja auch ne langfristige Anschaffung, oder??? :mad:
Das ist genau so wie mit nem anständigen mischpult, da legt man auch mal schnell nen 1000er hin, wenn man was gescheites will und damit ist man dann auch auf jeden Fall zufrieden,oder????.... :D
Und ich finde ein Mixer und gescheite Turnies sind nicht alles, auch das Zubehör muß stimmen. Und bei mir hört das Auge :rolleyes: einfach mit!!!!

richtig.. die umgebung um deine TTs sind auch wichtig .. ich zb brauch nen bischen mehr platz und mag es nicht wenn die dinge so gedrückt aneinander stehen... in einem schönen raum mit guter atmosphäre lass ich mich lieber in die welt des mixens entführen :D

Mumpits schrieb:
richtig.. die umgebung um deine TTs sind auch wichtig .. ich zb brauch nen bischen mehr platz und mag es nicht wenn die dinge so gedrückt aneinander stehen... in einem schönen raum mit guter atmosphäre lass ich mich lieber in die welt des mixens entführen :D

der mann denkt genau wie ich. :D :p

Easy lee schrieb:
Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten. :eek:

LOL, tut mir leid aber ich bin student...
Hab für mein Pult auch 120€ gezahlt (Stahlkonstruktion mit L-förmiger ArbeitspLatte) wenn ich das alles voll bezahlen müsst wärns 400€ gewesen...

CoarseBeat schrieb:
LOL, tut mir leid aber ich bin student...
Hab für mein Pult auch 120€ gezahlt (Stahlkonstruktion mit L-förmiger ArbeitspLatte) wenn ich das alles voll bezahlen müsst wärns 400€ gewesen...

Ja OK, dann ist es verständlich, aber in gewissen Punkten mußt du mir schon recht geben....Qualität kostet einfach...

@ Easy lee

Was sind das für Lautsprecherständer?! Die sehen ziemlich massiv und stabil aus, sowas könnte ich wirklich mal gebrauchen.

hat jemand vielleicht einen "bauplan" für so ein geiles pult ?

Easy lee schrieb:
Klar ist das ne finanzielle Sache, aber ich muß auch dazu sagen, wer was gescheites will, da muß man halt mal ein paar mark (?) mehr drauflegen, und das wäre ja auch ne langfristige Anschaffung, oder??? :mad:
Das ist genau so wie mit nem anständigen mischpult, da legt man auch mal schnell nen 1000er hin, wenn man was gescheites will und damit ist man dann auch auf jeden Fall zufrieden,oder????.... :D
Und ich finde ein Mixer und gescheite Turnies sind nicht alles, auch das Zubehör muß stimmen. Und bei mir hört das Auge :rolleyes: einfach mit!!!!

@ Easy Lee:
Das ist mal wieder ein Statement das ich nur unterstreichen kann. Da bin ich total Deiner Meinung. Habe zwar nur zwei linke Hände und bin nicht daran interessiert mir was selber zu bauen, aber fürs Auge habe ich mir die Setbase zugelegt.

Zitat:
Zitat von Easy lee
Also Leute, mal ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr alle von Beruf seid oder so, aber ich denke wenn man ein geregeltes Einkommen hat, dann kann man sich sowas schon mal leisten.
Klar ist das ne finanzielle Sache, aber ich muß auch dazu sagen, wer was gescheites will, da muß man halt mal ein paar mark (?) mehr drauflegen, und das wäre ja auch ne langfristige Anschaffung, oder???
Das ist genau so wie mit nem anständigen mischpult, da legt man auch mal schnell nen 1000er hin, wenn man was gescheites will und damit ist man dann auch auf jeden Fall zufrieden,oder????....
Und ich finde ein Mixer und gescheite Turnies sind nicht alles, auch das Zubehör muß stimmen. Und bei mir hört das Auge einfach mit!!!!
Muss ich voll und ganz zustimmen, bin an meinem tisch ne woche gesessen s.o. (was beweist dass ich auch nicht der mega - heimwerker bin ;) ) aber wenn ich mir meine wohnung nett einrichte und dann nur ne holzplatte mit 2 turnies hinstelle - passt irgendwie nicht find ich !
mfg und viel spass beim selbstbauen !
-T-

:) hat denn immernoch keiner irgendwelche baupläne oder skizzen?

da musst dir wohl selber was audenken ;)

außerdem weiß ja auch keiner welches equipment du unterbringen willst und wieviel PLatz du zur verfügung hast und wie es mit dem Finanziellen Rahmen aussieht.

Ich würd dir vorschlagen geh zu einer Schreinerei und lass dir was massives aus Holz bauen, als Deko elemente würd ich Holzschnitzereien im Stiehl des 18 Jahunderts anfertigen lassen. ;)

Oder ruf bei Pro7 Heimwerker SOS, oder wie das heißt an. Dann haben wir wenigstens alle was zum lachen :D

shit

Danny_DJ schrieb:
Am besten mit dem eigenen Besen anfangen :D
:D
leck mich
brutale_149.gif

CoarseBeat schrieb:
Oder ruf bei Pro7 Heimwerker SOS, oder wie das heißt an. Dann haben wir wenigstens alle was zum lachen :D

Spätestens wenn ich Sonja Kraus auf mir liegen habe wird euch das Lachen vergehen +hrhrhrhrr+

glaube eher das für diese "special" jobs die dicke von RTL kommt, und glaube mir, ich werde lachen wenn die dann auf dir liegt *ggg* :D

Die Tine ;) geiles Tanzmäuschen :D und für dich Illvericher kommt die Vera am Mittag =D

hab nochmal mein altes photo ausgegraben - ein neues möchte ich im moment noch nicht präsentieren, denn zzt. ist baustelle angesagt - da ich in der letzten zeit ein paar private probs hatte und überhaupt keinen drive zum auflegen, geschweige denn basteln hatte, bin ich erst in der letzten woche mit meinen umbaumassnahmen angefangen...

das photo ist, wie eh und je, nicht sehr aussagekräftig und, wie man sieht fehlt auch noch der mixer, die tt's sind nicht mehr aktuell usw.

es wird sich einiges tun und verändern - soviel sei schonmal verraten, aber ich nenne KEINEN definitiven termin, wann alles fertig ist! ;)

dient einzig und allein zur inspiration der (bau-) planlosen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ein neues möchte ich im moment noch nicht präsentieren...
Keine Angst Flynn, das dürfte hier niemanden mehr wundern.

oooh! womit wir wieder beim zynismus wären!

danke, thomas!

kann ja nicht jeder immer so gut drauf sein, wie du...
nur zur info - ich habe einen verdammt langen durchhänger hinter mir und hatte einfach keinen bock - ist das so schwer nachzuvollziehen?

weiter oben fragte jemand nach skizzen - und da dachte ich einfach nur...

vielleicht solltest du mal bis zum ende lesen...

aber, wenn's dich an****t, tut's mir leid!

Zuletzt bearbeitet:
..ich habe einen verdammt langen durchhänger hinter mir und hatte einfach keinen bock - ist das so schwer nachzuvollziehen?...
Na hoffentlich kommt dein "langer Durchhänger" dann auch wieder mal in Form.

Im übrigen habe ich dbzgl. vorher kein Wort verloren. Das meine Aussage durchaus auch einen faktischen Gehalt hat sollte auch dir klar sein. Wenn Du dich aber zu unrecht angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem, allerdings auch nicht meine Absicht. Nachvollziehbar ist das durchaus. Schlechtes Gewissen wie ? :)

SKOPE schrieb:
@ Easy lee

Was sind das für Lautsprecherständer?! Die sehen ziemlich massiv und stabil aus, sowas könnte ich wirklich mal gebrauchen.

sorry aber ich hab keine Lautsprecherständer du meinst woll -T-

@ thomas "becker" ;

ich weiss doch selbst, dass ich mit dem teil schwer im verzug bin, aber, wie gesagt, einige private probleme zogen mich in der letzten zeit ziemlich runter...

jetzt läuft alles wieder besser - hab 'ne neue, supertolle freundin, 'ne residency angeboten bekommen und auch wieder richtig spass an der musik!

somit spucke ich nun auch wieder in die hände und werde mich um all das kümmern, was ich in der letzten zeit vernachlässigt habe und das beinhaltet nunmal auch meine konsole!
ich wollte sie ja auch nicht wieder im grossen stil ankündigen, sondern einfach den planlosen eine evtl. inspirationsquelle darlegen!
wenn sie fertig ist, dann ist sie fertig und auch erst dann werde ich meine ankündigung machen und wirklich schöne bilder zum besten geben!

auch, wenn das jetzt nicht in diesen thread gehört, macht dies vielleicht meine situation ein wenig deutlicher...?

wollte vorhin nicht so ungestüm reagieren - aber, deine antwort kam halt ein weeenig zynisch daher...

also, lass uns die hände reichen und lieber wieder gemeinsam zynismus an den tag legen, wo's wirklich angebracht ist - na, wie wär's damit? ;)

lieben gruss,
flynn

Zuletzt bearbeitet:
Oooch...ich hät jetzt gern ne Runde "Mecker Becker" mit einem hoffentlich non-n00b gemacht....aber ok...*flynndiehandschüttel*

Sag mir das doch einer das ich zynisch bin....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben