Der Marke *EIGENBAU* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Marke *EIGENBAU* Thread
Zitat:
Zitat von SKOPE
@ Easy lee

Was sind das für Lautsprecherständer?! Die sehen ziemlich massiv und stabil aus, sowas könnte ich wirklich mal gebrauchen.

sorry aber ich hab keine Lautsprecherständer du meinst woll -T-
ähm ups verschlafen - danke fürs aufwecken skope
@easy lee die LsSt sind von ikea (40 cm) und bei unserem grad auf 14 € reduziert ! Gibt noch welche die ca 70 (oder so) groß sind ich glaub die haben 24 gekostet !
mfg -T-

Argh, da hab ich mich ja ganz schön vertan............ :confused:

Zu Ikea muss ich eh mal wieder mal, da werd ich die Dinger gleich mit auf den Einkaufzettel schreiben.

Danke. :)

@Flynn:

Na dann kann der Carl Cox ja endlich seinen Besuch abstatten.

Schön das Du wieder alles im Lot hast. Als du die TTX verkauft hast, hab ich schon gedacht, manoman das geht garnicht.

Grüße an Euch
Carsten :)

hi carsten!

warum ich die ttx verkauft habe, weisst du ja sicherlich genauso gut, wie ich... ;)

bin halt nur noch am rätseln, ob ich mir jetzt noch 'nen zweiten m5g zulege, oder zusätzlich noch 2 stantons...

aber danke, für deine antwort - hat mich gefreut!

-T- schrieb:
ähm ups verschlafen - danke fürs aufwecken skope
@easy lee die LsSt sind von ikea (40 cm) und bei unserem grad auf 14 € reduziert ! Gibt noch welche die ca 70 (oder so) groß sind ich glaub die haben 24 gekostet !
mfg -T-

??????????Ich hab doch gar nie nach den LsST gefragt!!! Hilfe, raucht was und behaltet nen klaren Kopf leute......@-T- :confused:

Flynn schrieb:
hi carsten!

warum ich die ttx verkauft habe, weisst du ja sicherlich genauso gut, wie ich... ;)

bin halt nur noch am rätseln, ob ich mir jetzt noch 'nen zweiten m5g zulege, oder zusätzlich noch 2 stantons...

aber danke, für deine antwort - hat mich gefreut!

Hi Heiko,
da der M5g schon da ist und Du Dir sicherlich auch noch den Burnermischer zulegen willst, paßt in Dein Set eigentlich nur ein 2. m5g, optisch gesehen passt das dann sicherlich besser.

Willst Du unbedingt 3 TT, dann sollten die Stantons, da sie ja bald auch in black erhältlich sind, unbedingt ein Thema sein.

Gruß Carsten

also ich schließ mich hier ma an.. ich bin gerade dabei das zu zeichnen was haltet ihr davon...

ich werd mit serato scratch it arbeiten.. mehr brauch ich eigentlich net.

Ist halt jetzt nur ma so profesorisch zamgeschustert... was was ist weiss ja wohl jeder..grins

tisch.jpg

verbau dir nicht die Sicht zum Publikum *g* würde das etwas flacher gestalten
aber ansomnsten sihts ganz cool aus ;-)

des sieht komischreweise höher aus als es ist....1,15 ist es hoch und dann kommen halt die 2 monitor boxen druff...net so schlim

Der Tisch erinnert mich an diese schrecklichen PC-Tische, die am Ende alles andere als komfortabel sind.

Wenn ich eines mittlerweile festgestellt habe ist es: je flacher und simpler desto besser. Habe jetzt nen riesen flachen Schreibtisch und bin zufrieden wie noch nie. Gleiches für meine TTs, flacher Tisch.

Alles was eine gewiss passform hat, hat den Nachteil, dass es eben nur für gewissen Sachen passt. Da kann man nix dran rütteln.

z.B. bei deiner Mousepad-Fläche, zumal die irgendwann durchbrechen könnte wenn es einfaches Pressspanholz hist und nicht von unten gestützt wird, kanns du die nie so richtig wiederverwerten.

Meine Meinung.

ja stimmt...
das beste ich eigentlich so ein 1m x 2m Bühnnen Teil das man variabl in der Höheverstellen kann, das hat man schön viel Platz drauf :)

ach jungs jezt demotiviert ich nicht so grins... das ding wird aus multiplex werden und ist nicht so hoch lol... ich brauch nix anderes zum arbeiten.. weil mit scratch live haste ja eigentlich alle pladden die du brauchst hehe..und ich hab noch nie gehört das eine mausablage durchbricht lool.. was seit ihr den für grob motoriker..

hm also die Muas würd ich irgendwo anderst unterbringen und das verkleidung teil mit dme laptop oben is ja auch schön und gut aber wenn du mit Scratch live legst musst auch viel an den kabeln rumstecken, deswegen laptop eher seitlichverlagern und die monitor boxen auf so ne art stativ stellen dass mann von vorne wenisgtens noch die Plattenteller sehn kann
Bei mir steht der Laptop hinterm rechten TT auf einer Plexiglas konstruktion. Der FS2 Scratchamp zischen Mixer und rechtem TT und auf dem Scratchamp liegt ein kleines mauspad mit maus drauf...

haste mal n bild.. ich hab mir das jetzt nochmal umgezeichnet..

vielleicht eher so und die boxen hab ich auch grad dran gedacht.. auf n stativ

tisch2.jpg

Hi, hier ein paar Bilder von meinem unaufgeräumten Set sehr chaotisch. steht halt alles im Case drin, aber früher hat ich ohne Case alles rumstehn. Guggs dir einfach mal an...
Die Monitor Box steht links, wenn ich meine Syrincs Anlage da hab steht der Subwoofer unter und die Satelliten links und rechts auf Stativen ;)

Anhänge

• IMG_0837 (Small).jpg
    IMG_0837 (Small).jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_0838 (Small).jpg
    IMG_0838 (Small).jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_0839 (Small).jpg
    IMG_0839 (Small).jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 403
hmm.. auch ne lösung aber ich wollte halt alles so in grif haben das ich z.b. wenn ich nen track suchen will, mit der tastatur vom laptop eingeben kann ohne dabei risiko zu laufen die nadel von der pladde zu ziehen.. und das mit dem scratchamp.. so groß ist der ja nciht.. der passt ja locker hinter meinen mixer oder hinter nen turntable..und die kabel sind ja alle lang genug.. das ding ist ja nicht so rießig wie es hier aussieht..

ich finds halt eichtig das man noch sieht was der DJ macht, deswegen sollte die verkleidung hinten maximal so hoch sien wie der Plattenteller....
und wnen du den PLatz hast würd ich den Laptop neben einem der TTs platzieren, also links oder rechts außen, dnan kannst dir auhc dein Mausablage sparn... denn so oft brauchst die nicht... und selbst wenn du mal viel zum steuern hast wie bei FS2 mit TRaktor DJ Studio 2 (loops, filter, etc.) wirst nach möglichkeit über ienen midicontroller machne und nicht über die maus oder tastatur

sorry wenn ich jetzt ma blöd frag aber haste nen link von so nem midi controller

kommt drauf an was du für regler haben willst, potis, fader, taster such einfahc aml bei ebay nach "midi controller" da findest gebug keyboards oder so kleien controller boxen etc. aber kein plan ob man das beim scratch live auch nutzen kann

CoarseBeat schrieb:
ich finds halt eichtig das man noch sieht was der DJ macht, deswegen sollte die verkleidung hinten maximal so hoch sien wie der Plattenteller....

Na ja, das geht aber auch nur bedingt. Für Heimgebrauch schon... aber inner Disse da machen'se ja dann Plexiglas bis zur Brust... oder stellen die DJ-Kanzel höher, oder oder...

Sonst grabscht da jeder an den Kabelsalat. ;)

das ding ist nur für den heimgebrauch..

cool, cool, kewl kann ich da nur sagen...thumbs up!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben