Der Marke *EIGENBAU* Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein bescheidenes Pult

Anhänge

• dj-pult1.JPG
    dj-pult1.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 1.148
Gute Idee mit den Spiegeln, ist nicht ganz so stupide gegen die Wand aufzulegen.

Dann poste ich auch mal meins.
Tisch ist marke eigenbau,
und sollte damals moeglichst in die wohnlandschaft reinpassen.
Da sie im wohnzimmer stehn.

Anhänge

• CIMG0707.JPG
    CIMG0707.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 1.084
lol, hehe

nene meine katze tut keinem was zuleibe (besonders nicht meinen vinyls) :D
konfiguration ist uebrigens...

2x technics mk2
1x ecler nuo5

aber das hat das geschulte auge ja sowieso schon erkannt ;)

Ich wollt schon immer mal wissen, was Katzenpisse so anrichten kann *kopfschüttel*

@tom: Netter Tisch - gefällt mir, hast guten Geschmack und handwerkliches Geschick an den Tag gelegt :)

Ansonsten:
Das ist nun endlich mein DJ-Tisch. Maße und Beschreibung auf meiner Homepage.

Anhänge

• djtable01.jpg
    djtable01.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.042
Da es bei mir im zimmer eng wurde, bzw der Platz eng wurde, da zu den TT's noch ein Doppel-CD-Deck dazu kam musste eine Konsole her.
Selberbauen war angesagt, auch wenn meine schreinerischen Fähigkeiten gegen 0 gehen.
Nungut, ab innen Baumarkt und mal Großzügig MDF-Platte gekauft: 4 m², weil bin ja ein Mann, und dann kommt ja noch der Verschnitt dazu, und überhaupt lieber bisschen mehr.
Man(N) machte sich ans Werk und das Ergebnis war mehr oder weniger zufriedenstellend. Ist nicht schön geworden aber funktionabel, und darauf kam es mir eigentlich nur an.
http://mitglied.lycos.de/djjjum/djpult

Die sind auch schon ca 12 Jahre alt.
Allerdings technisch sind die nach wie vor einwandfrei.
Technics halt ;)

Hey Leute! Der Threat ist viel zu geil, als dass man ihn untergehen lässt!

Ich bin grad dabei meinen Hobbyraum umzugestalten.
Bar und MixStation sind 2 getrennte "Tische". Für die MixStation konnt ich mir dank eurer Hilfe schon etwas vorstellen. Aber bei der Bar hab ich im Augenblick keine Ahnung, wie man das gut gestalten könnte.
Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten, wo man sich Hilfe verschaffen kann, etc? Oder hat jemand Erfahrungen im Bar-Baun?
Ich werd den Bau auf jedenfall mal dokumentieren, um den Threat zu reanimieren.

Grüße, Tonic

gugg mal ein bisschen TV diese hobby heimwerkersundungen ;-) oder noch besser ruf gleich dort an dann wirds dir gebastelt und wir können suns im TV angschauen :D

Naja, ich habe mein Equipment einfach am Schreibtisch stehen.

gesamt_01.jpg

gesamt_02.jpg

mfg

Was glaubst Du wie geil das Foto ausschaun würde wenn Du noch in nem Stringtanga mit dem gleichen Tiger Muster da stehn würdest .. :D :D

Guggi schrieb:
Was glaubst Du wie geil das Foto ausschaun würde wenn Du noch in nem Stringtanga mit dem gleichen Tiger Muster da stehn würdest .. :D :D
und mit ner peitsche in der hand :D :D :D

Moin!

Vor etwas mehr als nem Jahr hab ich hier ja mal mein damaliges Studio gepostet! (Seite 18 ff..., einige mögen sich vielleicht noch dran erinnern)!

Nun... seit dieser Zeit ist einige Zeit verstrichen und viel passiert... ein Studio-Komplettumbau infolge Wasserschadens nämlich! Passiert is das ganze dieses Frühjahr und danach hatten wir ganz schön was zu tun... die Resultate, was dabei rauskam, will ich euch natürlich nich vorenthalten!

DSCN0407.JPG

DSCN0308.JPG

die ganze Gallerie des Umbaus könnt ihr hier sehen!

und zum Vergleich hier noch ein paar Bilder des "alten" Studios! klick

Die Mixerwahl erfreut mich, willkommen im Club *g*

Ich fand im alten Studio die Bilder Urst geiler, aber das ich ja Geschmackssache, ansonsten geile Leistung.

Grüße

hyline

Ist halt was komplett anderes... anderes Konzept, andere Ausstattung! der Raum wirkt nun viel offener und etwas freundlicher... nicht mehr ganz so dunkel wie vorher! Das ist doch auch immerhin was! ;)

Frank Riel schrieb:
Ist halt was komplett anderes... anderes Konzept, andere Ausstattung! der Raum wirkt nun viel offener und etwas freundlicher... nicht mehr ganz so dunkel wie vorher! Das ist doch auch immerhin was! ;)
der wandanstrich is geil

Hey, das ist ja noch viel besser, als -Einsatz in vier Wänden-! :)

respekt , ist ja hammer geil geworden .... :D

hab da auch was gefunden. ist zwar schon etwas älter, aber soviel hat sich seit dem auch nicht getan,

Anhänge

• kanzel.JPG
    kanzel.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 838
schickes holz - dingens ! gefällt mir gut vor allem wie die anlage mit eingebaut ist.

Aber hast du da am rechten TT keine probleme mit deinem kopf und der Dachschräge :confused: :)

gruss

manu

nö. das sieht auf dem pic aber zugegebener maßen vom platz her kleiner aus als es ist. trotz meiner knapp 1,90m ist da noch reichlich platz ;) .

na dann ! ;)

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben