Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Für mich fehlt nur noch ein Spiegel über den Ablagen, dann sähe es in etwa so aus wie uffm Herren WC der Einbauspültisch.
Was ist eigentlich Venil?
Ibizadriver83 schrieb:Mir gefällt die 2 Version besser .
Der Tisch wirkt nicht so wuchtig.
Und ist diesmal gut durchdacht.
Die monitore kannst du auf die Ecken mit hilfe von 2 Edelstahl oder Alu Säulen montieren.
LorenzoDiNapoli schrieb:@ DJ Housemann: hast du sowas überhaupt schon mal gebaut? mich würde interessieren wie du die Breiten "Zwischenböden" realisieren willst. Mit einer Frontblende und einem Brett als Boden und einem Brett als Oberkante des unteren Fachs? Oder eine 10cm dicke Bohle als Boden?
Natürlich sehen 3D-Zeichnungen gut und evtl. auch stylish aus aber sie sind aufwendig herzustellen und es kommen höhere Materialkosten auf einen zu.
Aber trotzdem sehen die Zeichnungen gut aus, da gibt es gar nix.
Woher bekommst du den "iPod-Lack"?
Dj Housemann schrieb:Der iPod Lack is vom Obi, heisst glaub glanz finish oder so. Da wird das holz verspachtelt, grundiert und dann lackiert. Kosten für Lack gesamt: 100 Euro.
Dj Housemann schrieb:Also vertrau mir, wenn ich sage, das was ich Zeichne, ich auch Bauen kann, denn das Wissen kommt nicht von ungefährt ;-)
mOnOtOn schrieb:Zum ersten: Wenn du das in dieser Struktur machst bitte keine grünen LEDs!! Mach es weiß.
Hier in Darmstadt gibts die Roof Bar. Dort ist eine riesengroße Bar, bestimmt 3-4m hoch, mit vielen relativ großen Fächern in der jeder 1 Flasche steht. Die ist genau aus diesem Holz und mit Hintergrundbeleuchtet, und das sieht so fett aus.
Find das erste Pult vom Holz her sehr sehr schick.
MfG,
Ben
Weißt du zufällig, ob den auch in schwarz gibt? Ich habe vor, während meiner vorlesungsfreien Zeit zwischen den Jahren nochmal an mein "Pult" zu gehen, es umzubauen und anschließend schwarz zu lackieren.Dj Housemann schrieb:Der iPod Lack is vom Obi, heisst glaub glanz finish oder so. Da wird das holz verspachtelt, grundiert und dann lackiert. Kosten für Lack gesamt: 100 Euro.
Steve Bee schrieb:Weißt du zufällig, ob den auch in schwarz gibt? Ich habe vor, während meiner vorlesungsfreien Zeit zwischen den Jahren nochmal an mein "Pult" zu gehen, es umzubauen und anschließend schwarz zu lackieren.
Dj Housemann schrieb:Was meint Ihr zu Version 2 ( Das was nich aussieht wie ein Waschtisch ;-) ) in Glanzschwarz?
playbob schrieb:Hm die 1210 M5G haben doch auch den schwarzen Klavier/iPodlack drauf...ich denke wenn das Pult weiss wäre, würde es einen schönen Kontrast bilden, auch in Hinsicht auf die schwarzen CDJs.
Dann brauchste nur noch nen schwarzen DJM 800
gruß Fabian
mOnOtOn schrieb:An deiner Stelle würde ich noch die Vinylfächer mit LEDs hintergrundbeleuchten. Licht kann man da immer brauchen.
Ob das mit den CD Spielern optimal ist, ist die Frage, die 1. Empore würde wesentlich weiter hervorragen als auf dem Bild. Die MK3s sind ja auch nicht gerade klein.
Ansonsten siehts schon recht gut aus