Sankt
►Play▐▐ Pause ■ Stop
Nicholas Vegas schrieb:sowas geht auch mit CINEMA4D
und ist günstiger.
ich lad mir mal die demoversion und guck ma was sich da so schönes zaubern lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicholas Vegas schrieb:sowas geht auch mit CINEMA4D
und ist günstiger.
LorenzoDiNapoli schrieb:Mit ner Architektensoftware (Nemetschek Allplan), hab Bauzeichnerlehre hinter mir und studiere grad Bauing.
playbob schrieb:sry für OT...
Google sketch Up is auch für lau und prima für sowas
Ibizadriver83 schrieb:Parador hat so ein Laminat im Program !
DJLanC schrieb:Hmmm gefällt mir... kann ich dafür Beta-tester sein?
Gute Ideen haste da eingebracht, und endlich mal was wo man die Headys hinlegen kann ohne nacher zu vergessen wo sie sind....
mfg
LanC
Sankt schrieb:@Houseman
extrem stylisch! gefällt mir sehr gut. vorallem lichteffekte finde ich immer gut, vorallem ins pult eingebaute! ich wollte auch mehr effekte in mein pult, wäre aber zu teuer geworden
würde ich aufjedenfall so umsetzen...würde es aber nicht weiß lackieren.
sieht sehr geil aus das laminat/farbe....
muss schön sein, so handwerkerisch begabt zu sein^^
grüße $ankt
Dj Housemann schrieb:Oh wegen effekte, kann dir mal den tipp geben, bei decks.de ins Equipment zu schauen. Da findest Du so nen Himmel aus 9 Kugeln, die unterschiedlich leuchten, abwechselnd, für 69 euro. Find ich auch nicht übel.
Gruss
Housemann
Sankt schrieb:wirklich sehr schicke teile! würde mal gern wissen, wie sehr die nach unten hängen, denn das stand leider net dabei
grüße $ankt
edit/
beim fahrstuhl gibts die sogar noch 10eus billiger^^
Dj Housemann schrieb:aber die Teile gefallen mir derart, das ich mir überlege, sie zu kaufen.
Gruss
Housemann
Sankt schrieb:willkommen im club der "überlegenden"^^
wenn ich diesen monat sowieso schon soviel kohle raushau, dann richtig^^
grüße $ankt
Dj Housemann schrieb:Woher bekomme ich Marmorplatten günstig, um meine neuen Technics zu entkoppeln ( Will schwer hoffen, das die bald den Weg zu mir finden werden ;-) )
Sankt schrieb:jo das is ne gute frage!ß
nimm doch 2 gehwegplatten ausm garten...musste das halt bloß verstecken, is aber günstiger