Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glynx schrieb:@ Opose:
Nicht schlecht, hat was wohliges, obwohl man vieleicht noch bisschen mehr mit LEDs etc arbeiten kann, muss man ausprobieren.
Wenn ich das alles seh fangen meine Hände richtig an zu jucken, in 3 Wochen gibts wieder Ferien dann gehts los, dauert ja schon ne Zeit wenn es perfekt sein soll.
Glynx
mOnOtOn schrieb:Versuchs mal mit verdünnter Nachfüllfarbe für Textmarker (kostet 60 Cent ne kleine Tube).
Wird aber vermutlich nicht ganz transparent. Hab diese Farbe mit Wasser verdünnt in verschiedene Behälter gemacht. Leuchtet im Schwarzlicht richtig geil.
Glynx schrieb:Im Prinzip is das schon recht cool mit Schwarzlicht, ich weiß aber nicht, ich hab mein Zimmer eigentlich ganz in Buche gehalten und die Wände mit Wischtechnik und nem hellen Terracotta (schreibt man das so?), weiß nicht wie sowas dazu passen würde.
Glynx
Hehe,... kommt drauf an auf was er so stehtDj Housemann schrieb:Mal im ernst, ist das nicht ein derber Stilbruch?
SlickJackson schrieb:Vorallem aber kostet es einiges...
Opose schrieb:( bei einer Fläsche von ca. 10,2 m2 )
djfreddyk schrieb:Denkt dran: Hornbach - es gibt immer was zu tun...
Wieso nimmst Du nicht gleich das richtige Material? Dann ist es auch selbstgebaut.mellow schrieb:So hier mal mein Werk ist zwar noch nicht fertig , es fehlen auch noch Aluleisten usw
Bitte kein Kommentar über die Geräte .... Sie machen genau das was ich will mir ist das egal,was da für ein Name draufsteht
Oben ist noch Platz für 1 HE Gerät und unten paßt noch ein 2 HE Gerät
Farbe ist Hammerite Strukturlack schwarz.
Dazu gibts noch einen passenden Deckel.
Oben auf den Deckel kommt noch Tribal.
http://img53.imageshack.us/my.php?image=dsck0079jz6.jpg
StachO schrieb:Wieso nimmst Du nicht gleich das richtige Material? Dann ist es auch selbstgebaut.