Ich bin 1,86 m arbeite auch gerade am Entwurf (hab mir von meinem Opa Hilfe geholt, wie gut ist es doch nen Tischlermeister in der Familie zu haben
)
und wir haben bisschen getestet ich würde sagen 1m wenn das Equip drauf steht, 1,10m wenn es versenkt wird. Ich finde versenken sehr cool und werde das auch durchführen ( von der Hinterseite Zugriff auf alle Anschlüsse Kabel etc durch 1 Serviceklappe aus Plexiglas (2 Platten dazwischen werden noch LEDs eingesetzt, 2 Platten damit man nicht umbedingt die Kabel sieht, aber vieleicht geht es auch so).
Ich teste zzt gerade mit der Beleuchtung:
Mein Plan ist es über dem Pult an der Decke ne Dekotraverse aufzuhängen und daran 3 PAR Strahler (ich hab keine Ahnung was da gut is bei 1m entfernungn PAR 20?), da wollte ich das Innenleben entfernen und durch in mehreren Schichten ringförmig verteilte LEDs in 4 Farben ersetzen, geht das von der Helligkeit? Welche LEDs empfehlt ihr? Wieviele pro Farbe?
Dann sollte man jede Farbe am Tisch über ein Poti dimmen können (wollte das mit Transistor schalten, was eigentlich ja kein Prob machen sollte).
Reicht die Helligkeit wenn der ganze Raum stockdunkel ist, um meine TTs und den Mixer zu beleuchten?
Und noch ne Frage, hat jemand ne Ahnung om man irgendwie Plexiglas um eine komplette Seite biegen kann ( ich mein links oder rechts vom Pult einmal komplett rum). Da is mein Prob, dass ich das Pult wenn ich es benutze an einer Führungsstange von der Wand gehdrehe sodass ein 90° Winkel zwischen Wand und Pult entsteht, nur würde leider sonst eine Ecke an die Wand schlagen und die Tapete beschädigen.
Ich muss mal bei Gelegenheit alles aufzeichen
Glynx