Mal ganz ehrlich?
Sowas hat man vor zwanzig Jahren mal gebaut.
Sowas hat man vor zwanzig Jahren mal gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StachO schrieb:Wobei Bild zwei kein richtiger Selbstbau oder Umbau ist. Das ist ein 1210er, wo einfach eine Deckplatte erhöht angebracht wurde.
ecler und reloop, das ist wie hi-fi konzertaufnahme auf oldschool-tape. auaDJTank schrieb:zwei Reloop 4000er (*g*) Turnies eingelassen sind und in der Mitte das Nuo5
tranqui schrieb:ecler und reloop, das ist wie hi-fi konzertaufnahme auf oldschool-tape. aua
DJTank schrieb:Doofer Vergleich, mittlerweile ist ja bekannt, dass es sich ab 4000ern auch mixen lässt und außerdem macht die Nadel die Musik
Zu guter letzt - wer aufm 4000er mixen kann, kanns aufm 12xxer schon längst
Ich finde die Idee klasse. Danke für die Bilder, werde die Grundmerkmale auch umsetzen. Denn es ist so deutlich einfacher das Equipment woanderst aufbauen zu können.DJTank schrieb:
dynamike schrieb:krasses teil wirth!
aber ich hätte:
1. den tisch grün bezogen (aber geschmaxxsache)
2. rund wär er natürlich noch geiler gewesen, aber dann is es sauschwer ihn zu beziehen...
wirthadelic schrieb:Rot ist für einen pokertisch keine ungewöhnliche Farbe
wirthadelic schrieb:jo ich glaub die sind auch rot - gibts unterschiedliche
ach und das ganze hat natürlich auch einen grossen Namen bekommen !
aus der WSOP - world series of poker
wurde kurzerhand die
WSOFP - wirth`s series of funkin poker
@ft:
die tischbeine werden noch mit Rohschalen verkleidet die auch das weisse kunstleder abbekommen ^^
.....ich wusste dass es einer bemerkt....