wirthadelic
Power-User
- Reaktionen
- 127
also ich hab nur paar chips und karten fürs foto hingelegt aber so sieht texas holdem aus jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch, aber bin noch nicht ganz zufriedenSteve Bee schrieb:Boah, das Pult sieht ja mal urst fett aus!
Danke für den Tipp! Hast vllt. mal ein Bild von deinen Tisch?wirthadelic schrieb:also von der stärke müsste ne normale arbeitsplatte locker reichen - hab ich hier auch.
Ich würd direkt in baumarkt gehn denn die platten die du dort kaufst kannst du auch zuschneiden lassen (wegen rundung möcht ich aber nicht versprechen) ausserdem bekommst du da die arbeitsplatte vermutlich sogar noch günstiger als beim alten schweden
mOnOtOn schrieb:Mich würde mal interessieren wie der Rest des Raums ist
Sieht nach Chillerei aus
Querbeat schrieb:So,
nach langer Zeit des mitlesens dann mal von mir ein paar Bilder in Sachen Eigenbau. Nachdem ich lange Zeit aus Platzmangel eine schwedische Konstruktion benutzt hatte, konnte ich mich jetzt nach Umzug mit mehr Platz endlich ausleben. Anregungen habe ich vor allem durch diesen Thread hier gesammelt und das ist dabei heraus gekommen:
1* Synq SMX2 (sehr zufrieden!!!)
playbob schrieb:Den xone musstest du aber wegen der Gains etwas geneigt aufstellen
Edit: Okay habs schon gesehen...sticht nun leider etwas raus der Mischer
playbob schrieb:Aus was ist die Verkleidung? Finde ich vom Design echt klasse.