G
Gast16842
Guest
Hatte den Controller auch mal mit einem Mac benutzt. Die Dropouts sind verschwunden, als ich ein neues USB Kabel geholt habe. Bei mir war es das von Monstercable. Sind ziemlich gut, aber auch teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas habe ich schon befürchtet ..
Hat irgendjemand schon mal versucht zwei externe USB Monitore am MBP zu betreiben?
Im Splitmodus natürlich ...
Hatte den Controller auch mal mit einem Mac benutzt. Die Dropouts sind verschwunden, als ich ein neues USB Kabel geholt habe. Bei mir war es das von Monstercable. Sind ziemlich gut, aber auch teuer.
jemand Erfahrungen mit den Dingern?
http://www.neo-w.com/catalog/2010/06/d-usb_en.html ? Just marketing oder können die was?
LG
Also, ich nutze zwar Windows, ABER es funktioniert wohl auch auf einem Mac.
Ich benutze eine USB Dockingstation (Toshiba Dynadock U3.0) mit zwei externen Monitoren. Ich habe auch Ableton Live laufen, sogar Videoschnitt mit Premiere. Es ist nur wichtig ein paar Einstellungen zu machen (z.B. bei Flash die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren)
Hier mit einem 20111 Macbook Air
http://www.youtube.com/watch?v=vyNoPssn5Ws
lies dir mal die Rezis im Appstore über 10.9 durch .. dann haste Klarheiten
ich glaub aufgrund einiger unschöner details (synchronisierungen nur noch über icloud) und der tatsache, dass ich mit einem late 2008er mit 4gb ram unterwegs bin werd ich vorerst wohl drauf verzichten. trotzdem danke für die antworten.
apples strategie ist relativ einfach, denn mit komplexeren betriebssystemen - verkauft man auch mal schnell - schnellere macs. deswegen bin auch nun auf ein aktuelleres gerät umgestiegen.
1. Gibt es keine Gerüchte derzeit.
2. Werden auch alle Apple Retail Mitarbeiter und auch Gravis im unklaren gelassen. Die Bude hat ein professionelle und rigide Kommunikationspolicy. Da weiß man außer der üblichen Leaks (Patentanmeldungen, Trafficstatistiken, Fertigungspartner) nichts.
3. Gibt es AFAIKK keine monstergeilen Technologien, die gerade vor der Tür stehen. Der Retina Formfaktor ist von 2012 und dein 13er jüngst nochmal minimal leichter geworden und 2013 war Haswell der deutlichste CPU-Sprung der letzten Jahre, der viel Sparsamkeit bei minimalen Leistungssteigerungen lieferte.
Und es gilt wie immer der Rat: Kauf das Steak, wenn du hungrig bist, und nicht, weil es billig ist
also ich habe da mehr schlechtes als alles andere gelesen ..
Jetzt ist meine Frage ob es sich lohnt derzeit zu kaufen oder kommt da im nächsten Sprung nen mega Update.
Macbook bestellt und glücklicher als nen Kind an Weihnachten. Letztlich muss man einfach mal machen und nicht alles drei mal hinterfragen
Aus diesem Grund schaue ich, nach solchen "Investitionen, dann meist, die nächsten 2 Wochen nicht auf mein Konto :dErfahrungsgemäß hält das Gefühl an, bis das Geld vom Konto abgebucht wird. Dann fängt meist auch das Hinterfragen an, ob das jetzt wirklich sein musste....