G
Gast30615
Guest
AW: Warum eigentlich Apple?
pah! Owned! :d
counter strike
pah! Owned! :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
counter strike
counter strike
... falls ihr eine habt nennt sie mir ...
... von daher kann Windows in keinem einzigen Punkt mit Mac mithalten ... ich wüsste nicht in welcher Disziplin Win besser sein sollte als Os X ... falls ihr eine habt nennt sie mir ...
ok remote kann man stehen lassen.
Wobei man natürlich sagen muss, dass es jetzt nicht sooo viele gibt, die das wirklich nutzen müssen ...
Serveranwendungen, generell Officesoftware, Softwareentwicklung, etc.
Vielleicht in Kreativbuden nicht, aber in der IT Branche ist sowas durchaus wichtig.
officesoftware? ich hab mit Word, Excel 2007 und Keynotes etc. alles was ich brauche für Office und Buchhaltungssoftware etc. gibts eig. auch jede Menge. Also meine Wünsche wurden bis jetzt immer erfüllt.
llllllllllllooooooooooollllllllllllllllll
der ipot:d:d
MS Visio? MS Acces? Gibts n anständiges Datenbankverwaltungssystem für Mac? Hab leider keinen und werde mir wohl auch in näherer Zeit keinen leisten können.
beim pc gibts z.b. den CC-Cleaner der wirklich super arbeitet...nach der windows viste und xp installation auf 2 unterschiedenlichen laptop wurde bei vista 1,4 gb und bei xp ca. 560mb entfernt.
... von daher kann Windows in keinem einzigen Punkt mit Mac mithalten ... ich wüsste nicht in welcher Disziplin Win besser sein sollte als Os X ... falls ihr eine habt nennt sie mir ...
Was ist mit Lotus Notes, SAP und Konsorten? Warum werden Office files vom mac eigentlich auf dem Mac anders dargestellt, als auf nem Windowsrechner?officesoftware? ich hab mit Word, Excel 2007 und Keynotes etc. alles was ich brauche für Office und Buchhaltungssoftware etc. gibts eig. auch jede Menge. Also meine Wünsche wurden bis jetzt immer erfüllt.
BS-Architektur (Darwin)einen Punkt, in dem OSX besser ist.
..Warum werden Office files vom mac eigentlich auf dem Mac anders dargestellt, als auf nem Windowsrechner?
ich wüsste nicht in welcher Disziplin Win besser sein sollte als Os X ... falls ihr eine habt nennt sie mir ...
Man muss ja auch dazu sagen: Wenns wirklich mal was nicht gibt, start ich halt Windows und lass es mitlaufen ... da fällt nichtmal auf das Win läuft, weil die Fenster etc. dann sehr schön ins Os X integriert sind.
Ich gebe ja selbst zu: Ohne die Möglichkeit Windows starten zu können, hätte ich auch nie zu nem Mac gegriffen. Weil ich doch Angst hatte, dass es vieles dann noch nicht so gibt, was ich möchte.
Bei Win ändert sich nicht die ganze Oberfläche wenn man mal mit der Maus rumrührt.
nachteil bei mac: gleiche hardware und locker 1/3 teurer wie ein pc.
Das hat sich allerdings nicht apple auf die Fahne zu schreiben...
ähmmm, hat der da ein DVS? der legt doch eigentlich fast ausschließlich analog auf und das klingt nach staub auf der platte.
Ja ,das ist eben die Fragen,ob nun Pc oder doch lieber Laptop.
Fänds halt schon auch chillig überall den Laptop dabeizuhaben und ggfs auch produzieren zu können. Vorallem wenn man evtl während der Ausbildung/ Studium mal eine Zeit lang nicht ,bzw nur am Wochenende daheim ist ist das schon praktisch.
Macht doch eigentlich keinen unterschied ob ein pc oder laptop zum musik machen verwendet wird,oder nicht?
Zweitens sollte man bei Windows mindestens 2 Rechner sein eigenen nennen...
Windows ist für DAUS konzipiert und daher in jedem Fall zeitintensiver zu benutzen