Sankt
►Play▐▐ Pause ■ Stop
AW: Warum eigentlich Apple?
Okay danke euch beiden-werd ich ma ausprobieren
Okay danke euch beiden-werd ich ma ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy erst mal...
warum apple die Benutzeroberfläche is einfach super auserdem gibts logic.
denn jeder appleuser erzählt immer groß****ig das es sowas nicht gibt und das ne legende ist.
der imac 27 Zoll mi i7 is shco was feines... der wird gekuft ...
Danke für den Tipp, ich wollte es auch erst kaufen.Lasst die Finger von Snow Leopard.
Hab ein MacBook zum produzieren und Live auftreten, bin ja schwerst verliebt in it ^^ Aber Snow Leopard war so schnell wies oben war auch wieder unten, hat nur Probleme gemacht, und hat ein ansich nahezu perfektes Betriebssystem in den Abgrund gestürzt- hatte Datenverlüste, Abstürze, Freezes und und und, war alles vorher nicht. Nunja, neu formatiert und läuft wieder. Ich kann euch nur raten: Lasst die Finger von Snow Leopard. Ansonsten kann ich Mac nur empfehlen, ist einfach leichter zu warten und zu bedienen...
Obwohl, finde ich, Windows 7 ja sehr gut ist für Windows-Verhältnisse, bin echt begeistert und auch überrascht irgendwie...
geht es noch genauer bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich kann ja auch noch die technischen daten angeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soso, ein bluescreen unter osx erinnert mich an den anderen kollegen, der meinte, dass 'n macbook seines kumpels beim auflegen im hintergrund updates installiert und auch noch ohne prompt rebooted hat. ich erlaube mir mal ein grinsen, okay?...ein aktueller aber offensichtlich doch fauliger apple durch den aufruf einfacher mp3s einen bluescreen hatte...
Hallo Moin,
meine Frau hat mich grad informiert, dass es heute bei Media Markt in Hamburg ein Macbook für 777,- € oder so gibt. Das gilt für Leute, die sich ne Bild kaufen und darin einen Gutschein dort vorzeigen.
Vielleicht is das ja was für einige von euch.......
Viel Glück!
Ich meinte mal irgendwo gehört zu haben das es wohl eine Bestimmte Serie von Macbook gibt, die besonders unempfindlich gegen Feutigkeit und Hitze sein sollen. Glaube das war sogar in nem Deadmau5 Interview,.
Ich bin eigtl Apple-Hasser wenn ich Itunes schon seh bekomm ichs ****en...das was an nem Mac Bzw am mac-os so gut ist, ist dass es weniger angreifbar ist als Windows..die meisten Hacks,viren und würmer werden numal für Windoows geschrieben da die meisten Leute nunmal Windows benutzen.
Das andere gute am Mac-os is, dass nicht 20000Prozesse im Hintergrund laufen die die Leistung beeinträchtigen können. Es läuft Mac os, vllt diverse Update Prozesse und Steuerprozesse aber nich 10 Update Prozesse und zusätlich noch irgendwelche andere *******e..
Fazit: Mac Läuft Stabil und Schnell