C
chicodlx
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Warum eigentlich Apple?
mein pc läuft stabil
mein pc läuft stabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich was ihr mit euren pcs anstellt damit ihr so n haufen probleme habt. für mich spricht im moment nichts für nen mac (ausser vielleicht da design =) ) bin voll und ganz mit meinem windows laptop zufrieden
ich hab meine erst sein ein paar stunden und ich muss sagen: ich bin jetzt schon zufrieden! vieles geht intuitiver. manches geht einfacher und deshalb viel schwieriger ^^ als windows-nutzer ist man manche sache gewöhnt und kommt deshalb auf die einfachsten sachen nicht....
ich habe nun den 2. apple, nach powerbook einen macbook... kann mich einigen vorrednern nur anschließen bzgl. einfachheit, virenfreiheit, entspanntheit usw... ich mach 5-6 mal im jahr einen neustart, ansonsten ist das ding immer im standby und hat noch nie probleme gemacht...
ich vermisse windows keinen millimeter... kann sein, dass windows mittlerweile stabiler geworden ist, trotzdem bleibt immer der resourcenfressende kampf gegen viren, trojaner und was weiß ich noch alles... und das risiko möchte ich nicht mehr eingehen... den aufpreis ist es mir wirklich wert, wobei man mittlerweile auch erschwingliche, gebrauchte macs mit genügend power fürs auflegen/musizieren finden kann...
word und plus eins
mich hat vor nunmehr 6 jahren auch die bedienbarkeit und die einfache handhabung überrascht, desweiteren die stabilität sowie die einfache
installation, deinstallation sowie die verschiedenen feinen gut durchdachten
gimmicks.
allerdings kann ich diejenigen nachvollziehen, welche sprechen, dass man
auch windows systeme stabil halten kann.
ich habe selbst noch einen alten 486 dx 2 66 mhz hier stehen (allerdings
ohne inetzugang) und der hat seit 98 auch erst drei oder vier neu-
installationen hinter sich. nutze den nur zum spielen alter lucas arts spiele
(monkey island I - III; vollgas; indy, maniac manson usf.)
achso betriebssystem ist win 98
Wo ist der Preis denn überzogen?Mal so generell, wie toll es auch sein mag, der Preis ist dermaßen überzogen, dass ich nie auf einen Mac wechseln "kann".
Für den Preis, den ich für ein neues Winbook zahle, bekomme ich locker ein gebrauchtes MacBook.
Schaust Du Dir vor dem Kauf die Geräte nie an?Stimmt, allerdings würde ich mir nie ein gebrauchtes Notebook kaufen da man sich nie sicher sein kann wie es behandelt worden ist. Grade wenn keine Garantie mehr drauf ist.
Schaust Du Dir vor dem Kauf die Geräte nie an?
Ich habe auch keinen Goldesel im Keller und kaufe sehr viel Gebrauchtes. Bis jetzt habe ich immer gute Ware bekommen (schon seit 19 Jahren).Wer genug Geld hat kann sich ja gebrauchte Hardware ohne Garantie kaufen, mir wäre das viel unsicher.
Ich habe auch keinen Goldesel im Keller und kaufe sehr viel Gebrauchtes. Bis jetzt habe ich immer gute Ware bekommen (schon seit 19 Jahren).
Stimmt, das ist eine echte Atrernative.Wenn ich was robustes suchen würde, dann ein lenovo. Die Dinger halten wirklich was aus.
Mal so generell, wie toll es auch sein mag, der Preis ist dermaßen überzogen, dass ich nie auf einen Mac wechseln "kann".
Überhaupt, bei den Macs kommst du an NICHTS ran, ohne den Rechner komplett aufzuschrauben und damit die Garantie zu verlieren.
Stimmt, das ist eine echte Atrernative.