S
Sebo91
Bekanntes Mitglied
AW: Warum eigentlich Apple?
umständlicher gehts ja wohl nich als das mit dieser ******* synchronisation^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja,
ich find sogar einfacher
...Strom kommt aber auch aus der Steckdose bei dir zu haus oder?
was isn das problem???
bei mir funzt das problemlos.
muss dazu sagen, dass ich meinen ipod wenig benutze.
über itunes kaufe ich meistens
LOL... Du einsamer, einsamer menschUnd hat einer lust mit mir WOW neujahr zu feiern in K.a. Stadt? ich zahle auch fuer die Raketen und geb einen aus.
Hallo zusammen.
Ich arbeite mit Traktor Pro und bin dabei die CD-Cover von ITunes zu importieren.Nun sagte mir ein NI-Mitarbeiter das man mit Itunes die CD-Cover runterladen kann.Wer weiß denn wie das funktioniert und ob es kostenlos ist.
MFG.Helmut
also ich finde itunes auch total kompliziert.
Ich hab shon oft versucht mich damit anzufreunden, da ich es sowieso für den Ipod benutzen muss und auch meine Musik dort kaufe aber als Abspielprogramm komm cih damit einfach nciht zurecht, vorallem mit der Library. Ich verschiebe öfters meine Musikdateien in andere ordner oder sortiere sie neu und jedesmal hab ich itunes dann 1000 nicht fun ktionierende verknüpfungen.
und wenn cih den player schließe is die playlist weg und gut ist.
Eine der kleinen Sachen die ich bei iTunes wenig gut finde: du darfst erstmal schööön deine Kreditkartennummer hinterlegen, damit du dir auch deine Cover laden kannst.
Geht´s nur mir so, oder findet man auf dem Gebiet der elektronischen Tanzmusik eher wenig Cover in iTunes??
du arbeitest unter win, richtig? bei itunes muss man sich ein stück weit mal mit beschäftigen und verstehen, was das programm will und macht. alle welt schimpft, weil der ansatz nicht verstanden wird.
die bibliothek nimmt dir den ganzen stress mit ordnergewirre ab. es ist schnurzegal, WO etwas liegt. die verknüpfung reicht. und playlisten erstellen muss niemand. mediathek und fertig. deine ordner haben ein system. meist nach genres oder sonstwas. für all diese infos sind tags da. mit tags kann man zig mal schneller selektionen und playlisten erstellen als mit statischen ordnerstrukturen.
also mein 800€ notebook von toshiba läuft jetzt schon 1,5 jahre mit genau 0 Abstürzen und die probleme die ich damit hatte waren nciht nennenswert. allgemein hatte ich noch nie großartige Probleme mit Windows...mhm nur so nebenbei wenn dann leopard anstatt windows
sonst ergibts ja keinen sinn^^
ok schlaumeiermodus aus.
mhm also wenn du so programme nimmst wie virtual dj pro
die laufen zwar auf windows auch, allerdings kann ich dir garantieren dass dein leopard viel sicherer läuft, schneller usw....
ich hab nen windows pc für knapp 1400€ und es hängt sich oft auf, bei meinem 900€ macbook passiert dass nicht....
und ausserdem schaut ein apple doch besser aus als die ganzen anderen teile von samsung acer toshiba &co......
bin grad auch am überlegen zwischen mcbook und laptop
für ssl1
aber ich werde auch eher das macbook nehmen weil das neue touchpad einfach derbe gail is
Ich habe zu dem Thema eine recht eindeutige Tendenz zum PC, da ich die Preispolitik von Apple einfach nicht gutheißen kann.
Dazu mal ein anschauliches Beispiel: