Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mit der Hitzeentwicklung beim 2011er wirklich so schlimm ?? Lohnt es sich überhaupt noch ein 2011er MBP zu holen oder lieber bis 2012 warten und dann das neue Modell.
Und warum wurde das "normale" MacBook eigentlich aus dem Programm gestrichen ??
apple on campus ist meist am günstigsten.
danach kommt unimall bzw der normale apple EDU store...
Ist das mit der Hitzeentwicklung beim 2011er wirklich so schlimm ?? Lohnt es sich überhaupt noch ein 2011er MBP zu holen oder lieber bis 2012 warten und dann das neue Modell.
Und warum wurde das "normale" MacBook eigentlich aus dem Programm gestrichen ??
Sehe ich in der Uni oder Starbucks immer wieder. Überall sehen sich die Leute erst um bevor sie ihren 13"er aufklappen. Den einzigen Reiz den ich dabei verspüre ist der Würgereiz
also erkundige dich bei macrumors, wann dein wunschgerät zuletzt refreshed wurde. zum ende des zyklus wirds ungünstiger, weil die preise nicht fallen.
Moin,
benutzt ihr die "FileVault", um eure Daten zu verschlüsseln und zu schützen?
Oder anders gefragt, was benutzt ihr um euren Mac zu schützen?
Ich nutze momentan nur die interne Firewall.
ne firewall regelt doch im übrigen die kommunikation nach draußen, sind das nicht 2 paar schuhe?
Zuverlässiger Schutz ist im Zusammenhang mit Computern ein relativer Begriff .. egal welche Plattform und egal welche Schutzmechanismen angewendet werden.Jo, das weiß ich. Die Fragen waren unabhängig voneinander.
Die ganzen PW habe ich auch! Nur ob das alles zuverlässig schützt ist ja eine andere Frage.
Zuverlässiger Schutz ist im Zusammenhang mit Computern ein relativer Begriff .. egal welche Plattform und egal welche Schutzmechanismen angewendet werden.
Es kommt immer auf die Kompetenz des Angreifers an .. gegen normalsterbliche wird es wohl ausreichen .. das BKA wird wohl an die Daten drankommen^^
firewall, sonst nix. menschenverstand und keine makehotsexmoneyfast-links anklicken
Für Windows existieren aber auch mehr Viren als für Mac OS, vielleicht braucht der Mac auch daher keinen "besonderen" Schutz.
naja, danke!
Na gut, ich fragte nur, weil ich bei Windows sowas wie "AntiVir" oder "Kaspersky" drauf habe zur Sicherheit. Für Windows existieren aber auch mehr Viren als für Mac OS, vielleicht braucht der Mac auch daher keinen "besonderen" Schutz.
naja, danke!
Da sparst einiges an Geld und kannst es in anderes Stecken.
Meiner Meinung nach gibts für die hälfte des Preises weit aus bessere hardware die man bekommen kann.
Meiner Meinung nach gibts für die hälfte des Preises weit aus bessere hardware die man bekommen kann.
kannste ja haben die meinung. aber besser wird von irgendwelchen mhz-zahlen kein computer. und richtiger ists in vielen fällen auch nicht. siehe mein imac vergleich weiter oben. der war gar nicht ernsthaft zu unterbieten. ein computer ist mehr als nur sein anschaffungspreis.
zu teuer ist etwas, wenns das geld nicht wert wäre. aber umgekehrtes ist ja der fall. die leute sind zufrieden und steigen kaum auf windows zurück um.
Mal ne frage an die Leute die ihr Macbook Pro nicht nur zum Auflegen sondern für aufwendige Multimediaanwendungen( Rendern,...) benutzen.
Im aktuellen MBP 15,4" ist eine ati blabla mit 256 mb speicher verbaut. Will man was besseres muss man schon ca 300€ mehr hinlegen da in der konfiguration keine größere drin ist.
Jetzt muss ich gestehen das ich bis jetzt kein Mac-Fan wahr aufgrund der Preispolitik und der Kompatibiltäts probleme wenn es um nicht Appleprodukte geht.
Jetzt wird es aufgrund des studiums und dem Support bzw. da Mac an der ganzen uni standard ist doch ein MacBook.
So jetzt zur eigentlichen Frage:
Reicht die kleine Grafikkarte aus um nicht zu verzweifeln wenn man längere HD Produktionen bearbeitet/Rendert?