G
Gast30945
Guest
AW: Lohnt es sich ein MacBook zu kaufen?
egal was du kaufst, es macht dich nicht besser
egal was du kaufst, es macht dich nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, Macbook und Laptop haben sich beide nichts genommen beim Auflegen.
Die Bedienung des MBP war etwas Gewöhnungsbedürftig.
Du kannst dir ein mattes Display als Zusatzoption holen! Kostet 135 mehr dann!
Je nach Modell gibt es auch bessere Displays.
Gehäuse kann doch billig sein, muss ja nur halb so lange halten wie nen Apple, dann kaufst dir ja nen neues und bist noch günstiger.
FireWire ist eh uninteressant für den Mainstream Markt und ist seit USB3.0 nur noham Aussterben.
Ich wette das das Mainboard auch von Foxconn produziert wird, wie Apple seine^^
schon klar, wenn man nur nach der klassischen "Milchbuchrechnung" geht, ist's natürlich ein glasklarer Fall...Da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, aber mal kurz als Denkanstoß:
ein Acer Aspire mit der gleichen CPU, Ram und Grafikkarte kostet ca. 700, der Mac hingegen 1900. Selbst wenn der Acer plötzlich irgendwie kauputtgehen sollte und die Garantie vorbei ist, dann kannst du dir einen neuen holen und bist immer noch weit unter den 1900^^
...
Ich habe endlich mal das Gefühl, den Rechner nicht verarschen zu müssen, um ans Ziel zu kommen!
egal was du kaufst, es macht dich nicht besser
Ja, das ist mir klar. Allerdings ist es auch so, dass ich mit dem Equip erstmal warten kann. Der Mac funktioniert ja nach 10 Jahren immernoch und bis dahin hab ich dann auch genug Geld, um mir besseres Equip zu holen.
Ich habe diese Frage gestellt, da ich
1. Nicht auf einem Laptop spielen will! (Dafür gibt es PCs)
2. Ich nicht Doppel kaufen will, da ein Laptop mit guten Eigenschaften auch schon 700€ kostet! Da spar ich lieber, um mir dann gleich ein MB(P) zu holen.
Nahut ich habe ein Reloop Controller, also brauch ich kein int. Mixer.
Und das MB kann ich ja auch einfach fürs Internet und wenn ich mal zu Freunden geh nutzen, um da aufzulegen.
....
-Led Display
....
Und übrigens hatte ich bei meinem MBP nach 1,5 Jahren nen Festplattenschaden. Ich hab Filme bearbeitet und wumm war alles futsch ich glaube ca 26 GB.
Ich habe beides einen win 7 Rechner und Mein MBP. Beides kenne ich sehr gut und kann nur sagen Mac ist auch nicht allmächtig, genauso wie bei Windows hatte ich auch hie und da mal nen Absturz, allerdings definitiv seltener. Jetzt im Moment halte ich mein Windows im Schuss Programme die ich nicht brauche deinstallieren und ab und zu mal Programme wie TuneUp rüberlaufen lassen. Ich hab seit geraumer Zeit keine Probleme mehr.
Ja, das ist mir klar. Allerdings ist es auch so, dass ich mit dem Equip erstmal warten kann. Der Mac funktioniert ja nach 10 Jahren immernoch und bis dahin hab ich dann auch genug Geld, um mir besseres Equip zu holen.
"Klugschelss On"
Es gibt keine LED Displays, jedenfalls noch nicht! Du meintest wohl die LED Hintergrundbeleuchtung!
"Klugschelss Off"
also ich werde mich der apple-diktatur nicht unterwerfen. ich werde mir nicht von irgendeinem unternehmen sagen lassen, was ich mit meinem system mache. desshalb nutze ich linux und beim auflagen verzichte ich auf einen pc.
was ich damit sagen will ist: kauf dir kein mac!
Da einem Bekannten erst vorletzte Woche beim auflegen der Rechner (Win) abgekackt ist und ihn jeder angestarrt hat würde ich auch ein Mac bevorzugen.
komplett sinnfrei und stützen sich auf eine rein subjektive Meinung und gehören somit nicht hierher...also ich werde mich der apple-diktatur nicht unterwerfen. ich werde mir nicht von irgendeinem unternehmen sagen lassen, was ich mit meinem system mache. desshalb nutze ich linux und beim auflagen verzichte ich auf einen pc.
was ich damit sagen will ist: kauf dir kein mac!