SteffenAtMac
Komisch Elektronisch
AW: Warum eigentlich Apple?
Das Pro schon allein wegen dem Alu-Unibody
Das Pro schon allein wegen dem Alu-Unibody
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage, es gibt gerade ein neues Macbook (das normale)
Ist das selbe wie das alte allerdings nun mit 2,4 GHZ und nicht mehr mit 2,26 und mit der neuen Grafikkarte die das Macbook Pro auch verbaut hat.
Nun die Frage,
das normale weiße würde mich mit Ram-Aufstockung
1030€ kosten bei Apple
Hat dann die Selbe Hardware verbaut wie das 13" Macbook Pro
das mich 1080€ kosten würde.
Was würdet ihr empfehlen?
Hallo, besten dank für die schnelle Antwort, denkst du das auch ein 13" ausreichen würde für traktor scratch duo?
greetz
Das weiße bekommste auch bis zu ca. 200€ billiger - musste nur richtig suchen... Grade wenn du Student bist oder so, lässt sich da einiges machen
Hat jemand erfahrungen mit dem Macbook pro und traktor im freien gemacht, sprich, sieht man da noch was wenn die Sonne voll aufs Display brennt? Klar kann man nen Schirm drüber spannen...aber trotzdem würde es mich mal interessieren.
Wenn ich die Jungs mit ihren 17" immer nach Platz suchen sehen...
das normale weiße würde mich mit Ram-Aufstockung
1030€ kosten bei Apple
Das weiße bekommste auch bis zu ca. 200€ billiger - musste nur richtig suchen... Grade wenn du Student bist oder so, lässt sich da einiges machen
boah wie nervig.. meine schule ist nicht dabei beim appleoncampus programm..
such dir ne studentin, knall sie,und schon sparste geld.
wenn du aber nicht aufpasst, wird es in 9 monaten teuer:d
boah wie nervig.. meine schule ist nicht dabei beim appleoncampus programm..
die daten werden halt bei der 7.2oo schneller ausgelesen und gefunden ... da sie halt ~ 5o % schneller rotiert
Wie ist das eigentlich mit der Festplatte? Ich hab mal gelesen das da eine mit 5400rpm nicht ausreichen würde, sondern eine mit 7300rpm besser wäre, stimmt das oder ist das auch ein irrglaube?
die daten werden halt bei der 7.2oo schneller ausgelesen und gefunden ... da sie halt ~ 5o % schneller rotiert
kannst dir auch ne 15.ooo SAS reinballern aber wirklich was bringen würe es nichts
braucht man das zwingend beim auflegen?;-) naja eigentlich wäre es schon von vorteil....aber kann mir nicht vorstellen das dass jeder hier verbaut hat...?
7200/5400 = 1,33, +33%, nicht 50.
...
aber dan kann ich kein fernsehn mehr gucken
such dir ne studentin, knall sie,und schon sparste geld.
wenn du aber nicht aufpasst, wird es in 9 monaten teuer:d
ich korrigiere mich, sie ist nur 33,33 periode mal schneller als eine 5.4oo rpm festplatte.