Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolitis, wasn thread. benutzt doch einfach, was das tut, was Ihr braucht, anstatt Euch hier die fressen drüber zu zerreißen, was besser ist. es haben doch eh alle recht, und keiner.
ich hab' einen xp-laptop und ein macbook. beide haben ihre vor- und nachteile, mit denen sie sich insgesamt zu einem wunderbaren system ergänzen. ich könnte nicht sagen, welche maschine besser ist, und es ist mir auch wirklich komplett egal. fakt ist: es gibt kein universales betriebssystem und auch keine universelle hardwarekonfiguration.
Ich verstehe es auch nicht ganz wozu das full backup.
Timemachine macht stündlich ein Abbild im Hintergrund.
Das dauert nur wenige Minuten.
Was machst du wenn du eine Datei in dem Zustand von gestern Nachmittag haben willst? Musst du dann dein komplettes System zurückspulen?
Ich habe meinen Apfel vor 4 Wochen gekauft. Am Samstag hatte er seine Bewährungsprobe mit Traktor Pro auf einem 40. Geburtstag. Dat Dingen löppt. Feier ging sieben Stunden, keine Probleme, keine Aufhänger und kaum CPU Auslastung.
Selbst mit Pro Tools ist das Ding ein Traum. Er läuft mit seinem Core2Duo Prozessor stabiler und schneller als mein Quad Core PC.
Ich muss sagen, dass ich kein Win mehr haben möchte, deshalb wird nun als Büro- und Musikrechner ein Mac Mini hinhalten müssen. Der Quad PC wandert dann in die Bucht.
Win? Never ever!
Freundeskreis haben ads einfach nur leute, die damit cool sein wollen
ja, aber dann erwarte nicht, dass du von solchen snobs was über das wesen eines computersystems erfährst. generell sind leute, die ihre persönlichkeit über besitz definieren, rein menschlich defizitär ausgestattet.
würde ich nicht lange überlegen. bei 1500€ käme sogar ein neues mbp in betracht. kommt natürlich auf die anwendugen an ob dell oder appleBei mir stand die Entscheidung ins Haus, Dell für 1500,-Euro neu oder MacBook Pro gebraucht für 850,-Euro. Dell als neu deshalb, weil die gebraucht viel zu teuer sind.
würde ich nicht lange überlegen. bei 1500€ käme sogar ein neues mbp in betracht. kommt natürlich auf die anwendugen an ob dell oder apple
Nur wird der Dell dem MBP von der Leistung her wahrscheinlich etwas überlegen sein.
leistung in punkto was? spiele? laufzeit? akku? speicher?
was hast du an os x auszusetzen?allein das es läuft und läuft und läuft, sowie das es keine viren gibt sind schonmal zwei sehr gute argumente für os x.Hmz...so toll finde ich das OS X nu auch nicht. Habe hier ´nen iMac und nen MBP laufen, zugegeben, es läuft und läuft und läuft. Wäre Apple weiterhin diese beknackte Schminkspiegelschiene gefahren, wäre der nächste Schlepptop definitiv nen Thinkpad geworden ^^
Bei den macs ist einfach die Hardaware perfekt in Harmonie!
was aber leider erstmal nicht möglich ist, dafür gibt es zuviele fehleroptionen.nunja. perfekt auch nicht. perfekt wäre ein betrieb ohne fehler.
Bei den macs ist einfach die Hardaware perfekt in Harmonie! ...
So bitte: So eine für mich optimierte Hardware-Konfiguration geht halt 0% beim Mac.
So ein Unsinn.Und damit erübrigt sich also schon mal jede Disskussion darüber, welche Maschine das gesündere Herz in sich schlagen hat.
Super !Die fleißigen Windows-PC-Power-User betreiben intensives 'Hardware-Studium,' bis sie die optimale Konfiguration zusammengestellt haben.