Der Mac/Apple Thread

AW: Warum eigentlich Apple?

Schau an, ein solcher Link wird nicht lange zynisch unkommentiert bleiben, wer hätte das im DJF erwartet. ;)

Was erwartest du denn?

Das ist, wie wenn du in nem Hummer Forum einen Artikel verlinkst, wo drinsteht, dass die Karre obsolet und umweltverschmutzend ist... :confused:

Wo der schöne andere Apple-Thread zu ist, muss ich meinen Müll mal hier posten: http://blog.fefe.de/?ts=b54caa44 :p

Ja, auch nach dieser Info spiele ich immer noch mit dem Gedanken, mir evtl. einen Apple zuzulegen.;)

Äppel sind jesund! ;)

Für die, die es interessiert:

Ich habe eben eine Mail von meinem Apple Dealer bekommen mit dem Arbeitslog. Der letzte Eintrag lautet:

Gerät ist für NVidia Reparatur-Erweiterungsprogramm qualifiziert,
Reparatur kann über Kulanz durchgeführt werden,

Noch mal Glück gehabt.

Freut mich für dich. Die Apple Community Observants haben hier bestimmt mitgelesen. ;)

Das erklärt dann auch die Hitze, die das Ding immer produziert hat. Ich konnte es nach 5 YT-Videos nicht mehr von unten anfassen, ohne mit die Hand zu verbrennen.

Das erklärt dann auch die Hitze, die das Ding immer produziert hat. Ich konnte es nach 5 YT-Videos nicht mehr von unten anfassen, ohne mit die Hand zu verbrennen.

Spätestens dann wär ich schon längst zum Support gerannt. Es liegt doch auf der Hand das ein Notebook nicht so heiss werden soll, oder?

Spätestens dann wär ich schon längst zum Support gerannt. Es liegt doch auf der Hand das ein Notebook nicht so heiss werden soll, oder?

naja gerade die powerbooks und mehr noch die mb und bp sind eigentlich als winterzusatzheizung bekannt => laut istat ist ne temperatur von ueber 45 - 60° c vollkommen ueblich und habe ich seit (hmm wie lange gibt es jetzt die mbp ?) 4 oder 5 jahren.

allerdings bei verbrennungen ersten grades wuerde ich auch stutzen ...

temperatur von ueber 45 - 60° c vollkommen ueblich
Und ist der Bauchspeck jetzt ordentlich durchgebraten? :D

noe ... allerdings arbeite ich seltener mi mbp auf dem bauch ... aber mein tisch und meine couch sind immer gut vorgewaermt :)

aber als kaffee- oder teewaermer sind die demzufolge gut brauchbar :)

ausserdem verbitte ich mir anspielungen auf meinen luxusdesignerkoerper :D

ich bin nur so aehm stabil, damit meine frau schlanker wirkt :p

wenn sie das leist bin ich sonntag wirklich eier suchen :p

Zuletzt bearbeitet:

temperatur von ueber 45 - 60° c vollkommen ueblich

Ja an der CPU vllt, aber doch nicht durch den Kühlkörper, MoBo und Gehäuse durch. Wird der mit Magma gekühlt oder was?

an den kuehlrippen ist der nicht viel kaelter, junger padawan ...

Die Kühlrippe aber an der Seite sie doch ist.

Heisse Stelle auf Unterseite des Notebooks er hat gesagt.

Die Kühlrippe aber an der Seite sie doch ist.

Heisse Stelle auf Unterseite des Notebooks er hat gesagt.

ebenso das gehaeuse er nutzen tut :d

und wenn an der stelle sitzt die graka, wird wohl sie waerme abgeben muessen ans gehaeuse sie.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben