Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich frag mich die ganze Zeit, wie die olle Bude im Norden Pakistans ne Million $ verschlungen hat!
Aussen Pfui, innen Hui?
In der islamischen Welt "muss" das komplette Prozedere der Bestattung innerhalb von 24std. über die Bühne sein, die Seebestattung an sich gibt schon noch "Ärger" genug.
Die Story ist doch bekannt; Ausbildung/Schulung in Waffen und Kampftechnik bei der CIA (ja, der Mann wurde importiert und gezielt von den USA ausgebildet!) und massive Geldspenden an die Familie Bin Laden und andere zum unterstützenden Kampf gegen die Russen (schönstes Beispiel, der Original-Abspann von Rambo-III: "This film is dedicated to the brave Mujahideen fighters of Afghanistan" - nach 9/11 wurde das geändert) und als das Thema "kalter Krieg" so weit durch war fallen gelassen und vergessen!Sie haben ihn doch eh nur erschossen, damit in einem jahrzehnte langem Prozess nicht die ganzen "Details" an die Öffentlichkeit kommen, welche besser kein Amerikaner über sein eigenes Land hören will.
Ich wette Osama hätte richtig gute Storys über die Gutmenschen vom anderen Ufer erzählen können.
...
... ein hoch auf dritte weltländer in denen die leute sich mit keulen den kopf einkloppen, dafür immerhin keine bösen konzerne
die haben bestimmt die neue heckler und koch keule 36 mit spezial viesier, oder vielleicht auch eine Walther Keule99, mit besonders leichten griffschalen.Wer liefert denen eigentlich die Keulen ?
ach herje, macht doch gleich eins drunter auf mit 82mio. leuten back im mittelalter nachdem die grünen-anti-alles leute ihren wille bekommen haben.
so ein ******* wie das bild da oben hab ich ja noch nie gesehn!
ich schreib lieber:
danke für arbeitsplätze,
eon: 85.105 (Dezember 2010)
rwe: 70.726 (2009)
enbw: >21.000
Vattenfall: 22.400
-----------------------------
macht unter strich rund 199.231 menschen die steuern zahlen können, familen ernähren ...
2010
eon: 4,9 milliarden nettogewinn
rwe: 1,7 milliarden nettogewinn
enbw: 1,2 milliarden nettogewinn
vattenfall: 1,3 milliarden nettogewinn
na, dann hoffe ich aber mal , dass die 20000 leuts auch ne dicke, dicke prämie sehen. das wären knapp 45k€ von der putze bis zum boss.
ach neeee, die gewinne aus rostigen meilern fliessen ja in den netzausbau.
äh nein, doch nicht die konzerne betreiben ja keine netze mehr... kartelamt und so.
die ham sie nur die letzten 30 jahre verkommen lassen und den letzten cent raus gepresst.
bis sie gezwungen wurden die zu verkaufen.
und jetzt ist das netz am limit.
die regenerativen energien sind da schuld dran. und deshalb sind die nicht tragbar, weil sie zu ausfällen führen könnten... ja ne, is klar...
ja aber... wer kriegt denn dann all das schöne geld, dass die mit ihren
U N V E R Z I C H T B A R E N akws so machen? logisch... dividenden!
und weils so prima klappt, spricht man noch schnell die preise ab, verhindert wettbewerb und erhöt damit ganz prima die dividende. und wer zahlts? der (machtlose) kunde. der kann im jahr doch tatsächlich sagenhafte 100€ sparen, wenn er wechselt. und noch mehr, wenn er sein geld im voraus zahlt. an vertrauenswürdige firmen wie teldafax.
ich scheiss übrigens ganz fdp like auf die 200000 arbeitnehmer. (misanthrop und so, du verstehst schon )
wer braucht die schon. und ihre familien gehen mir ganz im sinne der cdu am arsch vorbei.
grün? grün ist schwarz mit schlechtem gewissen und pseudo-öko anstrich ("ich fahr prius und verpeste die umwelt dadurch nicht so stark" - also zumindest nicht hier. nur in china wo die batterien her gestellt werden...)
das bild da oben ist schon richtig. kein einziger von denen übernimmt verantwortung für den hightechstandort deutschland. der ist nämlich nur so hightech, weil es noch immer gut ausgebildete leute gibt. aber so was ist nicht mehr gewünscht. man will dummes wahlvolk. nicht denken, nicht entwicklen, produzieren sollst du und das für möglichst wenig asche.
und einmal alle paar jahre darfst du dir dann aussuchen, wer dich in den allerwertesten f1€+@
deshalb zieht man lieber geld aus der bildung ab und schenkts den energieriesen (und nicht nur denen)
aber du kannst einem konzern nicht vorwerfen das zu tun was er tun soll, gewinne erwirtschaften, denn selbstlos arbeitet keiner.
dir ist aber schon klar, dass die bild sich in erster linie verkaufen soll und nicht den anspruch hat das weltgeschehen zu dokumentieren?
Durch dieses "Berichten" wird dafür gesorgt, dass der Bürger nicht mehr vermag von Wichtig und Unwichtig zu unterscheiden.
Durch dieses "Berichten" wird dafür gesorgt, dass der Bürger nicht mehr vermag von Wichtig und Unwichtig zu unterscheiden.