AW: der froschteich - quaken rund um den taeglichen wahnsinn in der politik
in dem fall kann man hamburg keinen vorwurf machen, da es kein kleineres übel gibt. wen hätten sie schon wählen können??
schwarz ist offen korrupt
rot ne verräterpartei
grün ist schwarz mit nem ökogewissen, dass über pestizide im eigenen den eigenen vorgarten nicht rauskommt.
ganz rot ist nach wie vor ne partei linksfaschistischer blockheads
gelb ist ebenso offen korrupt und noch dazu mit unglaublich dämlichen mdbs und ministern gesegnet.
tja, damit hätten wir die "volksparteien" auch schon zusammen.
über den rechten rand muss man nicht erden, da hier keine politik gemacht wird, sondern demagogie.
und sobald eine "neue" partei über den status des underdogs raus ist, wird eine politik gemacht, wie sie jede x-beliebige andere partei auch machen würde.: das chaos so gut wie möglich verwalten und den deckel drauf halten, um am ende noch mal gewählt zu werden.
ergo: regression auf ganzer front.
ausweg: keiner.
Ich fühle mich in KEINER Partei aufgehoben,
es ist immer die "Wahl" des kleineren "Übels".
ich wähle das was dem Schnitt der Bevölkerung
glaube am besten zu sein, auch wenn ich selbst
dafür neagtives abbekomme.
in dem fall kann man hamburg keinen vorwurf machen, da es kein kleineres übel gibt. wen hätten sie schon wählen können??
schwarz ist offen korrupt
rot ne verräterpartei
grün ist schwarz mit nem ökogewissen, dass über pestizide im eigenen den eigenen vorgarten nicht rauskommt.
ganz rot ist nach wie vor ne partei linksfaschistischer blockheads
gelb ist ebenso offen korrupt und noch dazu mit unglaublich dämlichen mdbs und ministern gesegnet.
tja, damit hätten wir die "volksparteien" auch schon zusammen.
über den rechten rand muss man nicht erden, da hier keine politik gemacht wird, sondern demagogie.
und sobald eine "neue" partei über den status des underdogs raus ist, wird eine politik gemacht, wie sie jede x-beliebige andere partei auch machen würde.: das chaos so gut wie möglich verwalten und den deckel drauf halten, um am ende noch mal gewählt zu werden.
ergo: regression auf ganzer front.
ausweg: keiner.