Denon X-300, was ist denn nun los?

Oh mann,liefert ups auch samstags? ich hab am donnerstag bestellt aber noch vor 16 uhr,auffer i net seite steht,dann wird der noch am selben tag verschickt und innerhalb von 1-2 tagen soll der dann da sein,ich hoffe ma der ups mann kommt noch,also weiß irgendwer ob die samstag nachmittags kommen?

R34l_

@ R34l_

1337 suckt! :p
und ja, UPS liefert auch Samstags wie du den Posts weiter oben entnehmen kannst.

@van_kosty:

Deine Entscheidung, wenn du nochmal 160€ über hast würd ichs machen.
Allerdings bin ich auch immer für überflüssiges Geld offen, also wenn da noch was in der Reserve ist schick ich dir gerne meine Bankdaten ^^ :D

ich schau mir mal den mixer an, wenn ich ihn hab. wenn er gut is hol ich mir noch eienn, ansonten warte ich auf den nächsten preissturz der konkurrenz :p

Och mann,
ich hab anscheind Pech,der Mixer kommt wohl heute nicht,obwohl der heute hätte kommen müssen wenn man den angaben auf der seite glaubt,naja kann man leider nichts dran ändern,muss ich halt bis motag warten :(

R34l_

ich find ja das dj center etwas langsam ist. auch etwas verwirrt scheinen die mir zu sein. da se mir erst 5 stunden lang keine bestätigung geschickt haben und dann drei mails... in der wohl keiner so richtig plan hatte das ich schon überwiesen habe!

naja... hoffe das der mixer bis mittwoch da ist.

@ Rege: Ja, stimmt schon. Ziemlich verpeilt der Laden.
Lese hier ja desöfteren von Leuten die per Vorkasse gezahlt haben.
Hab da mal angerufen und der Typ meinte Versand generell nur per Nachnahme. Schon komisch wenn die noch nichtmal ihre eigenen AGB´s (bzw. Versandarten) kennen ;) :D
Naja, hoffe nur mein Deck kommt jetzt am Montag...

die ebay bewertungen haben mir ein bischen angst gemacht!
einige falschlieferungen, sogar per vorkasse geeinigt und dann nachnahme versendet :rolleyes:

ich hoffe alles ist glatt. und der mixer ist nicht defekt!
im nachhinein hätte ich lieber beim musik-serivice und thomann bestellt.
egal ob 5 euro mehr oder weniger. hauptsache alles ist in ordnung!

macht mir hier keine angst, ich habe bei denen nicht nur den mixer bestellt...

@ rege

Wenn du wirklich Probs bekommen solltest, dann sag mir per PM bescheid. Ich kaufe dort (30km von meiner Wohnort entfernt) öfter ein, da lässt sich dann bestimmt eine Lösung finden!!!
Das DJ-Center gehört im Übrigen zu "Hirsch und Ille" und wurde vor ca nem halben Jahr dort neu eröffnet... Aber der Laden ist eigentlich seriös und zuverlässig.
Ebay is so eine Sache... da können immer dumme Sachen passieren, die dann zu schlechten Bewertungen führen...

Nochmal zum Thema Preissturz:

Auf der Denon-Seite finden sich 2 neue Mixer

guckst du x 800
guckst du x 400

Vielleicht eine weitere Erklärung für den Preissturz, obwohl beide Mixer ja nicht direkt das Konsumentenfeld des X 300 treffen.

Die sind nicht neu. Die gibt es schon mehrere Jahre. Ich schätze die hast du bloß jetzt erst entdeckt. Ich hab mir schon vor 3 Jahren den DenonDj-Katalog bestellt und da waren die schon drin. Sry ich glaub der Grund für den Preissturz ist doch der bereits Genannte.

greetz T

Jo, da wirst du wohl recht haben!!!, hehe

War mir nur nich sicher, da mir die beiden Mixer noch nie aufgefallen sind... Naja, wat solls, man lernt ja nie aus :p

Also ich für meinen Fall spare weiter für meinen 1500er von Denon! Hoffe das langt und ich kann Anfang März das fette Teil bestellen! Hab auch kurz überlegt für das bereits gesparte den 300er zu bestellen aber der ist mir dann doch zu klein und zu unscheinbar :) Brauche einfach der Ferrari unter den Denon Mischern :)

DeejayDeela schrieb:
Also ich für meinen Fall spare weiter für meinen 1500er von Denon! Hoffe das langt und ich kann Anfang März das fette Teil bestellen! Hab auch kurz überlegt für das bereits gesparte den 300er zu bestellen aber der ist mir dann doch zu klein und zu unscheinbar :) Brauche einfach der Ferrari unter den Denon Mischern :)
Penisverlängerung? :p

wie??? noch länger? das wäre den frauen dann schon zu viel glaub ich :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mein ich doch ;-) da könnt ich mir auch nen McCrypt Conrad Mixer für 49EUR kaufen ;-)

haben sich die spät pupatierenden jungen jetzt wieder eingekriegt? :rolleyes:

Sorry aber auf eine blöde Frage folgt eine noch blödere Antwort! Aus ******e folgt nunmal ******e, das ist so und wird auch immer so sein :D

Hab bei Thomann grade einen per NN für meine bessere Hälfte bestellt, mal gucken wie lange es dauert :)

Hat von euch schon jemand bei Thomann bestellt, also den X300 meine ich?

grüsse...

Hab auch gerade bei thomann den x-300 bestellt ;)

Soweit ich weiß hat KonArtis per Telefon einen bestellt.
Nur widerspricht sich eins von seinem Beitrag ;)

Wer auch noch 3€ sparen will sollte beim Thomann schnell sein, der Mitarbeiter am Telefon hat mir gesagt dass Sie nur noch 6 Stück (jetzt nur noch 5 ) da haben

Der Bestellstatus war aber bei meiner Bestellung noch sehr grün. Naja wird wohl seine Gründe haben.

Bin gespannt wie schnell er da ist.......

Was widerspricht sich denn da?

Der Bestellstatus bei Thoman ist grün, heißt laut Legende
"Dieser Artikel ist auf Lager verfügbar und kann sofort verschickt werden."
Also ist die Lampe auch noch grün wenn nur noch einer da ist :p

Habe meinen telefonisch bestellt und werde ihn die Woche im Laden abholen, ist zum Glück nur 40km von mir entfernt :D

So!

Was habe ich Euch gesagt?Überall ist er auch heute noch für 199 Euro zu haben.!

Ich hab meinen heute bekommen und das Teil ist einfach nur der Hammer... Ich hatte einen Reloop RMX 3 und der Denon ist das Beste was mir hätte passieren können...!!!
Und bei DJ Shop hatte ich keine Probleme mit der Lieferung oder änhlichen... ich könnte die mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!

Nochwas zur UPS:

Die Liefern Samstags nur gegen Aufschlag und der ist alles andere als günstig!!! Alles in allem hätte ich für die Lieferung am Samstag bischen was über 40€ bezahlt...

Könnte mir noch jemand aus Erfahrung ein Effektgerät für den Denon empfehlen??? Die Details such ich mir dann schon zusammen...

War heute hier im MusicStore (www.musicstorekoeln.de) und hab mir das Ding mal angeschaut, da ich eh mal was neues brauche wahrscheinlich.
An sich bin ich echt begeistert von dem Ding muss ich sagen, was natürlich nicht schwer nachzuvollziehen ist. ;)

Einziger Kritikpunkt: Wer bitte kam auf diese Idee, solch einen kleinen Plastenippel zwischen die beiden Lines zu basteln um von Master auf Kanal - LED umzuschalten?! :confused:
Klar, besser als gar keine Kanal-LEDs, aber da hätte man doch wirklich einen größeren Schalter einbauen können. Oder starten die jetzt indirekt eine Selbsthilfegruppe gegen Fingernägelkauen? :D Naja, gut. Zum Glück gibts ja zum Auspegeln auch noch die Ohren. :)

Ja, und übrigens mal keinen Stress hier von wegen 5 Stück noch und so... der Typ meinte, dass er 100 oder 200 (weiß nicht mehr ganz genau) davon gekauft hätte heut und das Angebot ab etwa Donnerstag/Freitag bereit steht. Also keine Eile, gut... er hat ihn mir für 222€ angeboten, aber ich glaub kaum, dass er wegen den 20€ da noch rumzuckt, wenn man ihm drei Händler nennt, die ihn noch zehn Prozent günstiger anbieten.

Und er meinte auch, dass Denon den 300er in Europa vom Markt nimmt und deshalb diese quasi Räumungsaktion zu Stande kommt. Wäre auch meiner Ansicht nach die plausibelste Erklärung, dass sie einfach "Full Stock" haben und Teile loswerden müssen. Glaubt ihr denn wirklich daran, dass die Preise wieder steigen, nachdem das Produkt vorher kaum einer gekauft hat?
Imho war die Konkurrenz in dem Battle-Sektor innerhalb dieser Preisstufe ganz einfach zu groß und vor allem etabliert, als dass sich ein typischer CD-Player-Hersteller dort hätte integrieren können. Kann sein, dass ich eines besseren belehrt werde, aber ich glaube eher nicht. So versucht man wohl wenigstens noch geringe Gewinne einzufahren bzw. vielleicht sogar Schadensbegrenzung zu betreiben.

Gut, ich glaube auch, dass ich am Wochenende wohl einen neuen Mixer hier stehen haben werde! :D

Grüße, Sascha

Hi Leute...
Ich hab meinen 300er heute bekommen und bin wirklich begeistert,wäre auch alles super wenn mein Pc keine Probleme machen würde mit Mixvibes Dvs,jetzt muss ich noch nen Monat warten bis ich mir ne neue Soundkarte kaufen kann und dann richtig mixen kann,is schon ziemlich ******e :mad:

R34l_