War heute hier im MusicStore (
www.musicstorekoeln.de) und hab mir das Ding mal angeschaut, da ich eh mal was neues brauche wahrscheinlich.
An sich bin ich echt begeistert von dem Ding muss ich sagen, was natürlich nicht schwer nachzuvollziehen ist.
Einziger Kritikpunkt: Wer bitte kam auf diese Idee, solch einen kleinen Plastenippel zwischen die beiden Lines zu basteln um von Master auf Kanal - LED umzuschalten?!
Klar, besser als gar keine Kanal-LEDs, aber da hätte man doch wirklich einen größeren Schalter einbauen können. Oder starten die jetzt indirekt eine Selbsthilfegruppe gegen Fingernägelkauen?
Naja, gut. Zum Glück gibts ja zum Auspegeln auch noch die Ohren.
Ja, und übrigens mal keinen Stress hier von wegen 5 Stück noch und so... der Typ meinte, dass er 100 oder 200 (weiß nicht mehr ganz genau) davon gekauft hätte heut und das Angebot ab etwa Donnerstag/Freitag bereit steht. Also keine Eile, gut... er hat ihn mir für 222€ angeboten, aber ich glaub kaum, dass er wegen den 20€ da noch rumzuckt, wenn man ihm drei Händler nennt, die ihn noch zehn Prozent günstiger anbieten.
Und er meinte auch, dass Denon den 300er in Europa vom Markt nimmt und deshalb diese quasi Räumungsaktion zu Stande kommt. Wäre auch meiner Ansicht nach die plausibelste Erklärung, dass sie einfach "Full Stock" haben und Teile loswerden müssen. Glaubt ihr denn wirklich daran, dass die Preise wieder steigen, nachdem das Produkt vorher kaum einer gekauft hat?
Imho war die Konkurrenz in dem Battle-Sektor innerhalb dieser Preisstufe ganz einfach zu groß und vor allem etabliert, als dass sich ein typischer CD-Player-Hersteller dort hätte integrieren können. Kann sein, dass ich eines besseren belehrt werde, aber ich glaube eher nicht. So versucht man wohl wenigstens noch geringe Gewinne einzufahren bzw. vielleicht sogar Schadensbegrenzung zu betreiben.
Gut, ich glaube auch, dass ich am Wochenende wohl einen neuen Mixer hier stehen haben werde!
Grüße, Sascha