Denon X-300, was ist denn nun los?

Der Preis bleibt sicherlich noch länger so!!

Würde sonst doch keiner mehr kaufen,wenn die wieder anziehen.
Da kann man mal sehen,wieviel Spanne auf solchen Sachen sind!

ich glaube aber das die shops die den preis gesenkt haben nichts am verkauf der mixer an sich verdienen. das ist wohl etwas zw. denon und den jeweiligen shops.
nicht alle haben den preis gesenkt!

EDIT

btw, wie sind eigentlich die bankdaten vom dj center?
hab immer noch keine mail bekommen. hab schon vor ner stunde bestellt auf ebay. eigentlich müsste schon was da sein... immerhin haben die ja n kundencenter oder?!
wollt das ganze heute überweisen damit ich das ding dann mit den technics habe :D

wie oben schon beschrieben hat man mir gesagt, dass sie nur ne bestimmte Menge verkaufen dürfen... Im Fall vom DJ-Center sollen das angeblich 20 Stck. sein.

Eine wirklich einläuchtenden Erklärung zu dem Preis hab ich noch nirgends gefunden, zumal nur der Preis des X 300 so krass gerutscht ist :confused: .
Wenn ich ehrlich bin, is es mir auch ziemlich egal, solange mit dem Gerät alles top ist, denn so günstig wäre ich nie an nen Mixer mit der Ausstattung gekommen.
Aus diesem Grund bin ich im Augenblick auch der glücklichste Mischer auf dieser Welt!! :D

Zuletzt bearbeitet:
den pioneer DJM 707 wurde in den USA auf 299 $ reduziert.

DJM909707.jpg

kostet hier 555,- euro
da gabs n run auf die dinger in den USA

was en hier los????

Da brechen ja alle Dämme!!! :confused: :confused: :confused:

Hab ich was verpasst.... das jüngste Gericht oder so!?

Der Hammer

@ rege

Wenn die Stückzahl, die sie maximal verkaufen dürfen, auf 20 beschränkt ist, ziemlich viele aus dem DJF schon einen bestellt haben und du bis jetzt keine Bestellungs-Mail erhalten hast, dann könnte es natürlich sein, dass einer von uns hier Pech hat, weil er den einen Mixer nicht mehr kriegt, seinen anderen allerdings schon bei ebay im Sofortkauf verscherbelt hat...

*regeangstmachenwill* :D :D :D

Das mit der Stückzahl kann auch Marketing sein!!

Keiner verkauft ohne irgendeinen Gewinn!

Und wenn die jetzt sagen würden,dass der Preis so bleibt,hätten hier bestimmt nicht so viele zugeschlagen.
Die machen das schon richtig!

Madman schrieb:
@ rege

Wenn die Stückzahl, die sie maximal verkaufen dürfen, auf 20 beschränkt ist, ziemlich viele aus dem DJF schon einen bestellt haben und du bis jetzt keine Bestellungs-Mail erhalten hast, dann könnte es natürlich sein, dass einer von uns hier Pech hat, weil er den einen Mixer nicht mehr kriegt, seinen anderen allerdings schon bei ebay im Sofortkauf verscherbelt hat...

*regeangstmachenwill* :D :D :D

habe per ebay bestellt :D also müssen sie mich berücksichtigen.
wenn nicht dann gibts n riesen radau!

hm, wie ist denn das verhältnis Denon DN-X 300 zu xone 32?
weil wollte mir eigentlich ein xone32 kaufen, aber das Denon DN-X 300 scheint ja gut anzukommen!

Das Xone kostet jetzt 3,5 Mal so viel.Ist also nicht zu vergleichen.

Vom Preis her ist der Denon mit 200 Euro zur Zeit unschlagbar!

sicher kann man es preislich nicht vergleichen, aber meine frage war nach dem qualitativen unterschied

gut... ich kenne beide nicht. aber allen & Heath sind bei den mischpulten ganz vorne.
habe eine zeitlang ne GL4 unter den fingern gehabt. super live pult.
so wie ich das mitbekommen habe sind die DJ pulte auch erste wahl!

Die Xone Pulte sind von der Verarbeitung und vom Klang her absolut top.

Habe ein Xone 92.Da kommt zur Zeit kein Pult ran.
Der Xone 32 ist ein absolut fettes Pult.
Habe das 1500 Denon im nur im Vergleich zu meinem gehört und da kam es nicht ganz ran.
Und vom Klang her ist das Xone 32 fast genauso.

Und vom Handling her noch einfacher.(3 Fach EQ)
Nur für 200 Euro ist der Denon nun unschlagbar und für zu Hause mehr als ausreichend.Nur XLR hat es nicht.

@ Strika

Das Xone is etwas anderes als der X 300.... kommt also darauf an, was du damit vor hast. Prinzipiell würde ich mal behaupten, ohne es selbst getestet zu haben, dass der Klang etwas besser sein wird.
Dazu kommt, dass der X 300 eigentlich ein BattleMixer sein soll, was man ja vom Xone nicht wirklich behaupten kann. Du siehst also, dass es schwer ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Willst du HipHop, R'n'B und Ragga auflegen, dann greif zum X 300 ... House ist damit auch noch gut zu bewerkställigen
Willst elektro Mukke mixen, dann Xone

Prinzipiell ist der X 300 meiner Meinung nach ein sehr guter Home Mixer.... wie das bei den ElektroLeuten aussieht kann ich nicht sagen, aber für
HipHop, R'n'B und Ragga gibt's von mir ein dickes KAUFEN!!!

AAAAAAAAAAAaalso.....

hab grade mit dem Vertiebs Management von Denon Telfoniert und mal ne klare Antwort zu bekommen... Ich kann euch soviel sagen das, dass DN X-300 ein verfrühtes Oster Geschenk von Denon an euch ist! Der Mixer wird so weit ausverkauft und ist vorraussichtlich bis Samstag Deutschland weit ausverkauft ;) Also überlegt nicht mehr lange bevor ihr zuschlägt ;) Ich hab jetzt 2 geordert :)

Ach ja...

Die Preise vom DN X-100 und dem DN X-1500 werden sich definitiv nicht nach unten ändern, eher nach oben da die Anfrage bei dem DN X-1500 sehr groß und stark ist! Also keine Angst in der Hinsicht ;)

MfG MaXiMo

Zuletzt bearbeitet:
Die spannende Frage is aber warum die den jetzt zum Ausverkauf anbieten, oder seh ich das falsch??? Gab's dazu keine Infos??

Es ist kein Fehler am Produkt etc. Denon will einfach das die Pulte unter die Leute kommen, das man mal sieht wie wircklich hammer geil die Denon Mixer sind... Es ist ein Marketing akt... Also keine Sorgen und so ein Angebot wirds in der nächsten Zeit 100% nicht mehr geben, also nicht lang überlegen ;)

MfG MaXiMo

Wie oft soll ich das noch sagen: das ist KEIN Ausverkauf.

Das ist eine feine Sache, so ein Marketing Gag.... sollten die Jungs und Mädels von Denon öfter machen!!!!

Damit wäre also Theroie 2 Punkt 2 bestätigt.... so stell ich mir das vor und jetzt gehts ab an die Teller....

Das heisst die haben ne gewisse Anzahl von Pulten zu reduzierten Preise auf den Markt geworfen, als Marketinggag für 200Euronen. Sind diese weg, gilt der alte Preis?
Wäre ne gute Erklärung auch dafür, warum nur ne handvoll Onlineshops den Angebotspreis hat.
Also, wie in der Hornbach Werbung zu den Lockangebote.... Und morgen sind die wieder teuer, hääää???....

Ich habe heute einen bekommen... für 199€. Mal schauen was ich damit mach.Evtl. später weiterverkaufen, oder behalten... dann hab ich zwei Mixer (Hab noch nen DJM 600). Also das Denonteil gefällt mir schon sehr gut, dazu noch ne Kaoss Pad... Kommste auf knapp 520€ zusammen. Da könnt ich locker mein DJM bei ebay verkloppen und bekomm noch was raus. Aber die Vorzüge von 4 Kanälen... ich weiss noch net. Mal sehen, wie das Teil in der Praxis ist. Nach ner halben Stunde Test sind mir schonmal folgende Sachen im Vergleich DJM600/DN-X300 aufgefallen. Test: Hiphop und Houseeinsatz

DJM600
+ 4Kanäle (hab 2 1210 und 2 Pio CD-Player) ist einfach komfortabler
+ Bedienung, Anordnung
- Crossfader für Hiphop ungeeignet

DN X300
+ Fader, gute Handhabung, vor allem CF
- nur 2 Kanäle
- Bedienung der Vorhörsektion. Muss man mit nem Schalter umschalten, welchen Kanal man vorhören will. Beim Pio is einfacher
- LED Kette. Die is irgendwie komisch, in der Mitte ist "0"db, geht bis +10db gehen. Meiner Meinugn wäre 0 im oberen Drittel sinnvoller gewesen, damit man feiner die Lautstärke am Gain anpassen kann.

Naja, so negativ sollte es jetzt für den Denon nicht aussehen, gefällt mir schon das Teil. Muss man sich halt umstellen und dann mal richtig austesten.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade die bestätigung bekommen. juhu... freu mich schon auf das ding. den stanton werde ich hoffentlich dann los.
wenn man damit rechnet das bis samstag erstmal schluss ist mit x-300 ;)

Zum Vergleich

Also ich muss den Punkten, die jenz schon ausgeführt hat zustimmen.

Ich denke aber, dass man sich an die Vorhörsektion gewöhnen kann.... Is glaub ich nur ne Frage der Übung

Als weiteren + Punkt seh ich noch den Klang und die Kill Einheit, die ich echt gelungen finde!!

Der Fader is für mich als HipHopper erste Sahne, dazu muss man glaub ich auch nicht mehr viel sagen.

Die Ledketten find ich eigentlich ziemlich ok so, da man ne komplette Pegelübersicht hat und selbiger auch gut dargestellt hat.... Mann hätte vielleicht ne seperate Main Kette einbauen können.

Mein Fazit ist und bleibt: Spitzen Pult zum Hammerpreis.... da gibt's eigentlich nix zu meckern!

Wetten,dass das Pult auch nächste Woche noch zu einem günstigen Preis zu haben ist!

Kann sein,dass die Teile erstmal ausverkauft sind,aber danach werden Sie bestimmt nicht mehr 440 Euro kosten!

Wir werden sehen.
Habe mir aber auch einen bestellt.Sicher ist sicher!