Denon X-300, was ist denn nun los?

Noch eine Frage bzw. Bitte:
Könnte vielleicht jemand von den nun anscheinend 500 Millionen Besitzern mal einen ausführlichen Testbericht ins Test-Sub stellen? Anscheinend hat sich ja noch niemand so recht dazu durchringen können. Hatte ihn zwar eine ganze Zeit lang unter den Fingern und werd wohl auch gegen Ende der Woche noch mal dazu kommen, ein wenig an ihm herumzuspielen, aber vielleicht kann man ja so noch mal ein objektives Testbild erhaschen. :)
Danke! ;)

Da kann man ja ganz schön neidisch werden.
Ich hab mir vor kurzem erst nen Vestax PCV 275 für den normalen Preis geholt. Und jetzt kommt da sowas..
Hoffe Denon setzt bald den X1500 vom Europäischen Markt ab ;)

Hab meinen heute früh beim Thomann abgeholt, bin TOP zufrieden damit :D :D

hab mir auch noch einen bestellt. einfach so als zweitmixer. man gönnt sich ja sonst nix :D

Man kanns auch übertreiben :(

Na da scheint ja jetzt voll der Run drauf zu sein. Ich seh ihn schon als "Volks Mixer" angepriesen in einer großen deutschen Boulevardzeitung. ;) :D

beim wiederverkauf wird der aber bestimmt keine 350 euro bringen!
wer den mixer bloss zwecks wiederverkauf erworben hat... wird wohl nicht viel gewinn erwarten können! und wenn doch... ebay idioten :D

ne ne ne... für n wieder verkauf bei ebay hab ich mir auch überlegt. hab es aber gelassen. Doch so als zweitmixer is das n top-angebot. es kommt so oft mal vor, dass man mal n kleinen mixer braucht. Bei mir ersetzt er meinen alten McCrypt (von anno 99) den ich für solche zwecke noch aufgehoben hab. da hat der x300 schon min. 10 einsätze im Jahr, wo es einfach überflüssig is das skb mit 19" vestaxmixer hinzustellen.

kleine frage... welche farbe hat euer DN x-300?

habe meinen gerade bekommen...

naja... mein denon ist schwarz grau.. dachte der wäre blau grau...?

Oh, haben die mir wohl ein Sondermodell geschickt:
Lila-Pink gestreift mit grün-gelben Punkten. :D
Nein, Spass beiseite
Meiner ist auch schwarz/grau.
War aber auf den Bildern vom Händler doch gut zu erkennen oder nicht ??

ne... die farben waren weicher... um einige bemerkungen vorzubeugen... ich bin nicht farbenblind! :D

Hauptsache du hast viel Freude an dem Mischer, da währe mir die Farbe (fast) egal. Naja, sollten halt nicht so quitsch-Farben (neon- -grün, -gelb, -orange, braun o.ä) sein obwohl das auch irgendwie schon wieder Style hätte :p

ach so.. ne der mixer gefällt mir um längen besser als auf den fotos! bin also mehr als zufrieden! :D