Denon MC-6000 (DJ Controller)

AW: Denon DN-MC6000

Hier noch ein paar details:

Jogwheels:
je nach dem ob man die metallplatte oben drauf oder die kunststoffseiten berührt kann man entweder sofort scratchen, oder pitchen.

Seitenteile:
die silbernen dinger wo denon druff steht sind aus plastik, wenn man das mount rack anschrauben will, muss man die plastikblenden abschrauben.

EQ-KIll-Buttons:
gibbet nich

Habe mein Denon gerade bekommen =) Würde gerne nen Unboxing Video machen aber ich hab keine gescheite Cam und meine Schwester hat ihre auch irgendwie verschlampt -.- Ich werd mich jetz erstmal ransetzen und n bissi ausprobieren =D

MfG

Ps: Wer sich den Denon zulegen will, da kann ich nur Deejayladen empfehlen, die haben sie noch auf Lager, und ich hab da erst gestern bestellt und er wurde heute schon geliefert!!! 1A Service ;D

Habe mein Denon gerade bekommen =)

na dann mal viel vergnügen ;)

hab das gleiche problem wie du, keine vernünftige cam!

Ne frage an die owner: Weiß einer wie ich über den denon tracks zu playlisten hinzufügen kann?

Wer wissen will wie der Karton ausschaut xD

mal ne doofe frage, wie bekomm ich das hin wenn ich den Denon angeschlossen hab und angemacht hab, das der weiterhin sound aus meinem Laptop wiedergibt, weil ich da meine anlage angeschlossen hab, und die nich direkt an den denon anzuschließen geht zwecks fehlender adapter.

unter systemsteuerung, sound ausgang umstellen

Der Vorteil eines all-in-one-controllers ist damit allerdings komplett über den Haufen!

Der 6000 bietet doch wirklich alle Arten von Ausgängen die man so brauchen könnte so wie ein zigfach besseres AI als jeder OBC-dreck, also ab zum nächsten Händler und Adapter/Kabel gekauft.

Ich hab nochn Problem, ich bekomm die Asio Treiber nicht installiert weil immer während des installationsvorganges der ******* gerätetreiberassistent von windoof aufpoppt und dann meldet das Asio installationsprogramm -> "there is a problem with this Windows Installer package. A programm run as part of the setup did not finish as expected. Conact you support.. bla bla .

Weiß jemand wie ich das hinbekomme? o0 -> Win7 Prof 64bit

@Pyro

Ja is ja erstmal nur ne Zwischenlösung, ich werd mir natürlich noch n Adapter holen :)

Hallo zusammen

Hab da auch mal eine Frage zum MC oder viel mehr zu Traktor, ich selber arbeite jetzt seit Jahren mit SSL und wollte jetzt für kleine Gigs auf den MC umsteigen, da dieser ja nicht von SSL unterstützt wird werde ich wohl auf Traktor umsteigen müssen, kann mir jemand seine Erfahrungen dazu schildern wie es mit den Files ist wenn man sie unter SSL und Traktor gemeinsam nutzt?

Meine das jetzt bezogen auf die BPM,CUEs Loops usw. diese werden ja bei Serato im Tag des Files gespeichert, bleibt dies auch erhalten wenn ich die Files jetzt für SSL und Traktor gemeinsam nutze, bin was Traktor angeht totales Greenhorn...

Wäre dankbar über ein paar Erfahrungsberichte....

Hey, ich brauch sehr sehr sehr dringend Hilfe!
Ich besitze Traktor Scratch Pro wie jeder weis ist da die A8 dabei.
Ich würde in einem Internet-Radio anfangen zu Streamen.
Ich bin anfänger was das Broudcasten angeht.
Und ich weis wirklich nicht was ich mir kaufen soll, entweder den S4 oder den MC 6000.
Ich benötige wirklich Hilfe mir geht es eigentlich nur um das Streamen, äußerlich und technisch finde ich beide, TOP!!
Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Hey, ich brauch sehr sehr sehr dringend Hilfe!
Ich besitze Traktor Scratch Pro wie jeder weis ist da die A8 dabei.
Ich würde in einem Internet-Radio anfangen zu Streamen.
Ich bin anfänger was das Broudcasten angeht.
Und ich weis wirklich nicht was ich mir kaufen soll, entweder den S4 oder den MC 6000.
Ich benötige wirklich Hilfe mir geht es eigentlich nur um das Streamen, äußerlich und technisch finde ich beide, TOP!!
Kann mir da jemand vielleicht helfen?

was magst du lieber, stahl oder plastik?

Das ist mir egal, ich möchte nur eine Hardware mit der man gleichzeitig Broudcasten kann.

Ja tut mir leid.
Kann mir jemand vielleicht helfen?

Ja tut mir leid.
Kann mir jemand vielleicht helfen?

Sorry aber mir ist völlig unklar was du überhaupt wissen willst.

Den broadcast machst du ja im wesentlichen mit dem pc, und nichtr mit dem Midi-Controller, damit bedienst du nur dein musikprogramm. es geht also mit beiden gleich gut.

Ja es geht eigentlich mir nur darum zu broudcasten, aber wenn es bei beiden geht. Dann werde ich mir sicherlich noch heute den MC bestellen.
Aber ich habe ja gelesen das der MC keine Soundkarte besitzt, hat das irgendwelche auswirkungen?

Ja es geht eigentlich mir nur darum zu broudcasten, aber wenn es bei beiden geht. Dann werde ich mir sicherlich noch heute den MC bestellen.
Aber ich habe ja gelesen das der MC keine Soundkarte besitzt, hat das irgendwelche auswirkungen?

Dann lies nochmal richtig...

Habe ich bei Thomann steht klar und deutlich
MC Soundkarte: Nein
S4 Soundkarte: Ja

er hat eine soundkarte. viel spass beim "broudcasten" :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben