JohnLaw
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
?
War das auf meine Frage bezogen?
War das auf meine Frage bezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeeRo schrieb:und voll klangen klingen jetzt nicht mehr so, eher wie gute cd Qualität
LJ M schrieb:Der Digitalausgang hat ja auch "nur" CD-Qualität.
Ich nutze ihn auch nicht, weil ich finde auch, das drückt nicht
1. wenn dann sind die informationen digital bearbeitettoby82 schrieb:Das komplette Pult digitalisiert die Signale direkt am Eingang und verarbeitet die dann komplett digital. Dass heißt auch die Signale an den Analogausgängen sind "digitalisiert", Ergo die gleiche Quali wie der Digitlausgang.
1. um eine information digital bearbeiten zu können muss man sie digitalisieren ...1. wenn dann sind die informationen digital bearbeitet
2. analog-out hat nicht die qualität wie der digi-out, da hier eine d/a-wandlung im system mehr vorkommt
Was isn das für ne Frage!?freez schrieb:heißt das jetzt, dass die qualität nicht die gleiche ist wie bei andern mixern?
also schlechter oder besser?
Naja, das stimmt leider nicht, das DN-X1500 hat leider keine Digitaleingänge. Wenn du digitaleingänge haben möchtest guck mal nach dem DN-X500 oder DN-X900 mindestens einer der beiden hat Digitaleingänge.gin schrieb:nein die quali wird wohl sogar eher besser sein weil du bei deinen playern ja keine analogwandlung brauchst (eine wandlung weniger)
Jup, muss man halt immer unterscheiden, aber viele werfen das einfach auf einen Haufen.gin schrieb:und die typen die immer meinen analog drückt mehr haben eh nen schaden
der digi-out eines st150 bringt dir in verbindung mit einem digi-mixer keinerlei vorteile gegenüber jedem anderen tt, den man via phono-in anstöpselt.freez schrieb:hmm
wollt mir das pult nächsten monat auch in verbindung mit den Stanton ST 150 (haben ja n digitalen ausgang, was das heißt weiß ich auch nicht so recht.. ) holen aber wenn ich das hier so lese komm ich schon ins grübeln.
grüße
freez