Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LD* schrieb:Was ist von diesem Angebot hier zu halten?
http://cgi.ebay.de/NEW-Denon-Denon-DN-X1500-Mixer-DNX-1500-DN-X-1500_W0QQitemZ270016797997QQihZ017QQcategoryZ91384QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht so aus als würden die Dinger auch für den Preis weggehen...
Artikelstandort:china, Hong Kong
Mitglied:seit 10.04.06 in Hong Kong
Ich habe mir jetzt leider nicht alle 56 Seiten dieses Threads durchlesen wollen und die Suche hat wenig ausgespuckt, aber hat schon jemand von Euch mal den Digital-Ausgang (S/P DIF) benutzt und ist von dort aus in den PC gegangen, um aufzunehmen? Welche Soundkarte habt Ihr ggf. dafür benutzt. Reicht dafür die M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496 auch aus oder die USB-Version davon?
Handwarm wäre eigentlich ok - auch nach 8 Stunden. An Deiner Stelle würde ich daher mal den Service von Denon kontaktieren, denn wenn der Mixer frei steht, dann müsste die meiste Wärme über die Seiten entweichen können. Der X-Fader sollte immer anfassbar bleiben.DJ Gessi schrieb:Nach ca. 1h Betrieb ist das Ding an der Seite vorne beim Crossfader so heiß, dass man es echt nicht mehr richtig anfassen kann. Warm würde ich das nicht mehr nennen. Man muss dazu sagen, dass der Mixer frei steht....also steckt in keinem Case oder sonstigem Schutzmantel.
Ist das bei euch auch so extrem warm/heiß, oder könnt ihr den Denon nach ner Stunde ohne weiteres da vorne anfassen ("Handwarm")?
MfG Martin
Luteno schrieb:Wurde nicht auch mal berichtet, dass die Latenzzeiten der Linefader verbessert wurden?
Grüße
Philip schrieb:Macht Denon auch, wenn du sie nett fragst und dein Gerät einschickst.
liked schrieb:kann es sein, dass der kopfhörerausgang relativ leise ist oder liegt das an meinem billig-kopfhörer?!,..hab einen sehr schlechten kopfhörer zum mixen, muss mir unbedingt mal einen feinen zulegen.