Twisted
Marc Source
Hallo,
ich kenne das Forum hier schon länger und wollte mich mal über das Handling vom 3700er erkundigen. Ich hab mir den letzte Woche beim M***Store in Köln ansehen können. Ist ja schon ein feines Teil!. Ich überlege mir ernsthaft zwei zu besorgen.
Allerdings finde ich, dass der Teller supersensibel reagiert und ein nachjustieren des Tracks beim "mix in" über den Teller/Platte wohl ein "MickyMouse-Effekt" kaum zu vermeiden ist?!
Wie sind so eure Erfahrungen damit?
Gruß und besten Dank im Voraus!
Hi,
Der Teller ist super gut abgestimmt aufs nachjustieren. Funktioniert echt super um zwei Tracks anzugleichen.Der Micky-Effekt ist doch immer da wenn du deine Platten auf den Turnies oder die CD's im Player anschupst oder abbremst. Kommt ja darauf an wie ruckartig du das machst.
Die Player sind wärmstens zu empfehlen, würdest mit dem kauf keinen Fehler machen.
Ich hatte im Laden einen CDJ 800 zum vergleichen und ich habe mich nach dem ersten anfassen des Jog sofort in den Denon verknallt.Am besten du testest den Denon einfach mal richtig und vergleichst ihn auch mit anderen.
Gruß und viel spass beim testen