Warum einschicken? Das ist doch kein grund nur weil man das FW-Update nicht hinbekomt den player einzuschicken. Die Funktion ist ja eh erstmal nicht beeinträchtigt. Ich jedenfalls habe keine Probleme vorher gehabt.
Aber ich übersetz den Updatevorgang einfach noch mal. 95% der Fehler entstehen ja durch den Benutzer *gg* Ich bin übriogens auch alles andere als ein Englischkenner, also nur grobe Übersetzung:
1. Du musst das update von denondj.com runterladen (Anmerkung: wenn dus schon hast is natürlich auch ok, allerdings übernimmt Denon dafür dann natürlich keine Garantien). Die Zip-Datei musst du entpacken.
2. Du brauchst ein FAT/FAT23 formatierten USB-Stick. Auf diesen Stick kopierst du die BIN-Datei. Den USB_Stick nicht einfach abziehen sondern "unmounten" also "Hardware sicher entfernen"
3. Den Player ausschalten
4. Den USB-Stick in USB-A stecken
5. Den Player einschalten wärend du [NEXT TRACK] und [BACK] gedrückt hältst.
Sobald auf dem Display steht "VerUP Mode Push Cue" kannst du die tasten loslassen.
6. Drücke [CUE] und bestätige die neue Versionsnummer die im Display angezeigt wird (Anmerkung: an dieser Stelle bin ich mir nicht genau sicher was im Display erscheint und ob man das bestätigen muss)
>> XXXX
yyyy>>XXXX
8. Drücke [PLAY/PAUSE], dann erscheint im Display:
Now Updating
Don’t PowOFF
Danach erscheint:
Sub Updating
yyyy >> XXXX
Es dauert etwa 90 Sekunden, auf keinen Fall ausschalten oder anderweitig irgendwie unterbrechen. Wenn das passiert dann kannst du den wirklich einschicken, weil der Player garnichts mehr machen wird
9. Nachdem der Player upgedatet hat steht im Display:
Main Complete!
PleasePowOFF
10. Jetzt bist du fertig. Player ausschalten und wieder anschalten. Jetzt natürlich nicht die Tastenkombination drücken.
Aber denk drann: Das Update ist kein Muss, der Player funktioniert auch so.