Denon DN-S3700 (DJ-Laufwerk)

Danke dir das du dir so viel mühe mit mir machst !!!!!

Ich habe halt das Problem das auf dem Display nur "VerUP Mode" steht und nicht "VerUP Mode Push Cue" deshalb macht er auch nichts wenn ich Cue drücke.
 
Oh seh auch grad neue Version ist draußen. Ich bin noch von der 1100 ausgegangen. Die 1200 ist aber schon draußen seit dem 1. Juli.

(v1200) as of July 1, 2009

• Improved CD MEMO Recall issue
• Improved MEMO Pitch Recall that would inadvertently cause the file to slow down
• Improved HOT Point1/2/3 MEMO policy
• Improved HOT Point direct pushing while A-B looping
• Improved MIDI for MAC OS X10.5.7
• Improved: Folder Search access time for large directories within a single Folder
Note: You can only have a maximum combination of 1,000 files/folders within a single Folder

• Improved CONT. mode failure if you were to enter and exit UTIL Mode
 
Hallo z3ck3,

Ich noch mal mit dem nächsten Problem, wo bei es warscheinlich das gleiche ist .

Also:
Ich habe jetzt mal probiert meinen MP3 Player über USB anzuschließen. Habe vorher eine DatenBank mit dem Music Manager erstellt und über diesen dann ein paar Songs drauf geladen.(Wie in der Anleitung beschrieben)

Der Windows Player erkennt alles und spielt die Songs auch ab...so weit so gut.

Der Denon sagt mir aber wenn ich den MP3 Player angeschlossen habe und die Taste USB drücke nur "NO DEVICE" .
Damit wäre wohl auch zu erklären warum ich kein Update machen kann.

Was meinst du dazu mein Freund;)
 
Moin Twisted,

ja ist bei beiden so. Weder mein MP3 Player wird erkannt noch mein USB Stick.

Weiß du was das sein kann?
 
Wenn beide USB-Laufwerke nicht funktionieren dann ist da irgend etwas faul. Vor allemw enn sie bei beiden Playern nicht laufen. Es ist also fast schon komplett auszuschließen das die Denons defekt sind.

Formatiere den USB-Stick bitte einmal neu als Fat32. Probiere es damit noch einmal ob er den Stick dann erkennt.
 
Habe ich alles schon probiert Formatiert Mit Fat und einmal mit Fat32

Aber jedesmal erkennt er ihn nicht ????
 
Hallo Liebe Denon Freunde,

also habe mir Heute einen neuen USB-Stick gekauft.
Und ......es ging....Update ist auf dem Denon.
Jetzt muss ich nur noch abwarten ob der Fehler mit dem aussetzen weg ist .

Aber ich übersetz den Updatevorgang einfach noch mal. 95% der Fehler entstehen ja durch den Benutzer *gg*

Recht hast du z3ck3 :rolleyes::cool: !!!!!!!

Na ja sooo bin ich erst mal meckern und dann .........
 
Na dann ist ja alles gut. Also viel spaß mit den Dingern.
Und ich kann nur eins immer wieder sagen Die Denon's sind der Hammer und empfehle jedem sie mal auszuprobieren, sogar denen die die 800er von Pioneer haben, denn die konnte ich jetzt auch mal testen und bin froh das ich mir 3700er gekauft habe.
 
Wie wäre es wenn wir uns Weihnachten alle mal treffen. Unsere Player gestapelt ergeben bestimmt nen schicken Weihnachtsbaum *ggg*
 
HEHE Das stimmt aber dafür kann man sie wunderbar in dunklen Räumen benutzen.
 
So mal ein aktueller Zwischenstand.

Die Player funktionieren 1a ohne Mucken. Letztes Wochenende haben sie eine Party überstanden. Habe da nicht selbst aufgelegt sondern nur die Player bereit gestellt weil bei denen die ganze DJ-Technik versagt hat... Nach einer kurzen Einweisung (Was ist wo und warum dreht sich das Ding ;) ) kamen alle wunderbar damit zurecht.

Einer der Player hat schon einen kleinen Sturz aus ca. 50cm Höhe überlebt. Da habe ich aber geschwitzt *g*

Ich bin jedenfalls immer noch genau so begeistert von den beiden Playern wie am ersten Tag. :) Auch wenn ich sie noch nicht so lange habe, hergeben möcht ich die beiden nimmer *g*
 
Ich würde gerne mal wissen was die dj's denn sonst benutzen ?
 
Ich bin jedenfalls immer noch genau so begeistert von den beiden Playern wie am ersten Tag. :) Auch wenn ich sie noch nicht so lange habe, hergeben möcht ich die beiden nimmer *g*


mir geht´s genau so - habe meinen jetzt fast ein halbes jahr.
 
Habe meine jetzt 3 Wochen und das Mixen macht sooooo viel spass damit :D

Und da ich mir jetzt MP3´s kaufe habe ich mich auch mal in anderen Styles umgeschaut.....(kost ja nicht so viel wie Vinyl) Drum & Bass macht auch irre spass wenn auch schwer zu verkleben.;)
 
na weil du sagtest das das ganze dj equipt ausgefallen ist und da wollte ich einfach nur wissen was sie anstat der Denons benutzt hätten.

Einen abgenudelten Dualplayer. Keine Ahnung auf Marke hab ich nicht geachtet. Waren keine Denons sondern irgendwelche alten Numarks oder sowas. *g* Aber das waren ja auch kein Club in dem Sinne, sondern nur ne kleine Klitsche, die halt für die Party angemietet war. Hab auch den Mixer ausgewechselt, das ging garnicht. So ein Omnitronic teil ohne EQs und ohne Gain.... schon hart das man als Besitzer von so nem Laden den Leuten so nen Rotz vorsetzt. Egal wie groß der ist, das geht ja garnicht. War wie ich das verstanden habe auch das letzte mal das die VA dort durchgeführt wurde.
 
Habe den PLayer jetzt seit ca. 3 Monaten, weil ich Schüler bin habe ich mir nur einen leisten könne, jedoch habe ich auch ncoh einen Dns 3500 zu hause :D .
Also der PLayer läuft einwandfrei und ist wirklich jeden Tag im einsatz mit USB & Cd´s.
Jetzt lese ich hier das Viele auf ihren PLayer nen Update ziehen.
Bringt das was, oder soll ich es lieber lassen, da der Payer bis jetzt einwandfrei gelaufen ist?
 
Habt ihr die Player schon transportiert? Wenn ja wie? Ich muss meine Player maximal 2-4 mal im Jahr rumschleppe und ich glaube nicht das sich dafür ein Case lohnt, aber mir ist auch noch keine brauchbare und preiswerte Alternative eingefallen *g* (außer die Kartons) Den Mixer den ich zur zeit nutze kann man einfach in den Rucksack packen, das geht aber natürlich beid en Playern nicht. Das Problem mit dem Transportieren habe ich auch mit meinem TT. Der muss aber noch seltener mit als die Denons.
 
Habt ihr die Player schon transportiert? Wenn ja wie? Ich muss meine Player maximal 2-4 mal im Jahr rumschleppe und ich glaube nicht das sich dafür ein Case lohnt, aber mir ist auch noch keine brauchbare und preiswerte Alternative eingefallen *g* (außer die Kartons) Den Mixer den ich zur zeit nutze kann man einfach in den Rucksack packen, das geht aber natürlich beid en Playern nicht. Das Problem mit dem Transportieren habe ich auch mit meinem TT. Der muss aber noch seltener mit als die Denons.

die udg bag, die ursprünglich auch für den 3500er gedacht war soll passen. hatte die neulich gebraucht bei 1..2..3..meins beobachtet und da gingen die für um die 20 euro weg...
 
ich habe es nicht ausgemessen - ich geh nur davon aus, dass es passt weil der händler "deejayladen" auf 1..2..3..meins das teil mit der headline "UDG Profi Bag fuer Denon S-3500/3700 U9003" anbietet.
wenn ich mir allerdings das bild anschaue wie knapp der 3500er da drin steckt, könnten deine zweifel berechtigt sein....
andererseits würden die das doch nicht so bewerben wenn sie es nicht ausprobiert hätten - hmmmm
 
Ich werd mir mal die Maße ansehen. Aber ich meine auch das der 3700 etwas breiter ist. Also wenn da der 3500 knapp rein passt, dann wird der 3700 dort definitiv zu wenig Platz drinn haben.
 
Hallo,

ich kenne das Forum hier schon länger und wollte mich mal über das Handling vom 3700er erkundigen. Ich hab mir den letzte Woche beim M***Store in Köln ansehen können. Ist ja schon ein feines Teil!. Ich überlege mir ernsthaft zwei zu besorgen.

Allerdings finde ich, dass der Teller supersensibel reagiert und ein nachjustieren des Tracks beim "mix in" über den Teller/Platte wohl ein "MickyMouse-Effekt" kaum zu vermeiden ist?!

Wie sind so eure Erfahrungen damit?


Gruß und besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben