Denon DN-S3700 (DJ-Laufwerk)

Bin grad auch wieder am überlegen, meine 3500er zu verkaufen und mir 2 3700er zu holen, aber da is wieder das Ding, daß dann natürlich auch die Festplatten-Geschichte nutzen würde und das heißen würde, daß in jeden Laden meine eigenen Player mitschleppen müßte. Das mach ich bis jetzt nur in einer meiner Discotheken und auf Einzelevents, aber für 4x die Woche meine eigenen?! :-/
Mehr Vorteile würde der 3700er mir ja ned bieten und der 3500er is ja nach wie vor einfach genial!!!

Achja, mal nebenbei. Irgendwie hab ich das bisher immer üüberlesen gehabt, aber ist das echt so, daß der 3700er keine Auflösung mehr zwischen 16% und 100% hat??? Die gab es beim 3500er ja noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei musicstore natürlich.haben damals 899 offiziell gekostet hab sie bar bezahlt und selbst im zentral lager abgeholt.
 
Achja, mal nebenbei. Irgendwie hab ich das bisher immer üüberlesen gehabt, aber ist das echt so, daß der 3700er keine Auflösung mehr zwischen 16% und 100% hat??? Die gab es beim 3500er ja noch!

Ja leider fehlen die 24%. Zum Glück komm ich sehr sehr selten über 16%. meistens nicht mal über die 10%.
 
Stimmt schon, über 16% ist sehr selten. Da ich aber (leider) auch Blackbeat spielen muß (halt Mainstream-Großraum^^), und die Dinger teilweise öde langsam sind, geh ich da auch schon mal gern an die 24% dran^^
Nur die 100er Staffelung/Rasterung kann man ja total vergessen, da ist garnix mehr mit Genauigkeit.

Für Standard House reicht ja eh meist +/- 3%. Und das macht derzeit ja eh 70% des Sets aus!
 
is schon ne weile bekannt. Beim großen T mit 3 Jahren garantie gibbet den auch für 795 Euro ;)
 
glückwunsch wirst es nicht bereuen!
 
DITO!!! Viel Spaß mit den beiden! :eek:)

Hoff auch echt, daß endlich mehr von Ihrem Pioneer-Angeber-Hype runter kommen und mal kapieren, daß Denon die selbe/bessere Quali für viel weniger Geld bietet. Aber das sind halt meist die Neulinge, die Denon garned mehr von früher kennen und dann solche Vergleiche loslassen wie: Pioneer is Porsche und Denon VW *lol* Obwohl Denon eher Mercedes als Erfinder des ganzen ist und Pioneer eher keine Ahnung was is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Jesus Christus....das sind schon Wahnsinnsteile, die Player.. Hab Sie heute bekommen..
Zwar was ungewohnt gegenüber Pioneer aber keinesfalls schlechter!

Schätze ich werd noch ein bisschen was brauchen um mich endgültig dran zu gewöhnen....bei den vielen Features....
So, geh mal wieder was mixen..:d
 
is schon ne weile bekannt. Beim großen T mit 3 Jahren garantie gibbet den auch für 795 Euro ;)

Thomann hat die Teile gar nicht mehr im Programm. Genau so der Musicstore.
Was ist da los? :confused:
Nen 3700er hätt ich mir schon gern bestellt dieses WE...
 
cool da kommt fast in die überlegung den CDJ 400 zu verkaufen und sich den denon zu kaufen^^.....weil es ein sehr interessantes gerät ist was mit aber für eigentlich 900 euro imemr zu teuer war^^
 
Frage an Zecke und all die anderen 3700 Besitzer:

Ich war am Mittwoch bei Justmusic und hab als erstes den NS7 ausprobiert....-.- ******teil
danach hab ich den 3700 ne halbe Stunde benutzt :)
Nur ist mir aufgefallen, wenn man ganz minimal die platte hin und her bewegt im scratchmodus, dass der sound etwas kratzt....oder liegt das eher an der bescheidenen cd, die gebrannt ist und die soundqualität auf der cd total ******e ist?
probierts ma bitte aus.
Ich bin total am überlegen mir 2 3700 zu kaufen oder meine technics zu behalten und nen ttm57sl + denons hc1000 zu holen....würd mich ca das gleiche kosten....nur für gigs müsste ich mir noch dazu nen teuren schläppi kaufen
 
Hab eben mal probiert und kein kratzen festgestellt. Hab jetzt nur für dich ne CD gebrannt weil ich die Player ausschließlich mit USB Stick betreibe.

Aber ich bin echt am überlegen mir noch zwei zu kaufen bei dem Preis :D
 
Bei Thomann sind die Player jetzt komplett ausgelistet.
Hatte auch vor, die da zu bestellen und war etwas verwundert deswegen.
Hab dann da angerufen und jmd dran gehabt, der auch nicht genau Bescheid wusste.
Der konnte mir dann nur sagen, dass Denon im Moment lange Lieferzeiten hat und es daran liegen könnte.
Aber schmeisst man deswegen einen Artikel aus dem Sortiment?

Ich habe befürchtet, dass der DN-S 3700 sich nicht gut verkauft oder technische Probleme bereitet.
Kann das jemand bestätigen?
 
Hi,

kann ich glaub ich nicht bestätigen. Hab meine beiden zwar erst seit etwas über eine Woche aber der Player ist echt spitze!

Keine Ahnung warum der Händler den aus dem Programm genommen. Andere haben ihn noch im Programm und sogar lieferbar (lt. Online-Anzeige).

Gruß
 
Habe ich auch gesehen.
Ich habe bisher auch nix wirklich schlechtes über den Player gehört, aber schlecht verkaufen kann er sich ja trotzdem.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die den Player, der ja noch echt jung ist, nur wegen Lieferschwierigkeiten raus werfen....
 
Also ich habe meinen vom Musik-Service, das ging ratz fatz. Whatever das Teil ist der absolute Wahn, allerdings frisst er nicht jeden USB Stick, weiss auch nicht wieso. Die Effekte klingen richtig Fett, die Bedienung ist auch geil, und er ist viel viel leiser als der CDJ 1000 von Pioneer. :)
 
Das stimmt allerdings..
Eine neue Formatierung hat das Problem bei mir behoben.

Allerdings erkennt er nicht immer alle Ordner auf dem USB Stick.
Hab den Inhalt schonmal über den DDJ Manager laufen lassen. Einige Ordner hat er im Anschluss gefunden. Einer fehlt allerdings noch?!:rolleyes:

Kennt jemand das Problem?

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben