Denon DN-S3700 (DJ-Laufwerk)

das große T hat ihn wieder im Programm, allerdings nur lieferbar auf Anfrage...
 
Das heißt dann: Der erste Container ist in DE abverkauft, mal schauen wann der nächste eintrifft. Bei Thomann und anderen ist es normal den Artikel dann vorrübergehend aus dem Programm zu nehmen, andernfalls könnten sie ihre beworbenen Lieferfristen nicht einhalten.
 
Mag sein. Hab ich noch nie so drauf geachtet.
Dann kann ich ja demnächst die Großbestellung aufgeben :D
Oder hat zufällig wer 2-3 Stück zu verkaufen?
 
Bei T*** wieder kurzfristig lieferbar (2-5Tage).
Ich würde zuschlagen.. Der M*s*c*tore in Köln hat ihn wieder auf 895,00 hochgesetzt...:eek:

Gruß
 
Hi,

ja das stimmt. Ich hatte auch bereits vor mir welche aus der Schweiz zu bestellen. Richtig lohnt sich das allerdings nur, wenn du jemanden in der Schweiz hast, der die Dinger bestellen kann und im PKW mit nach Deutschland bringt.

Ich hab da mal vor einigen Monaten bei Kopfhörer.ch angefragt. Dort kostete er zu dem Zeitpunkt ca. 688€. Die haben mir folgendes geantwortet:

Wir können die Ware bequem per Post versenden. Mehrwertsteuer und
> Transportkosten müssen wir aber etwas anders ausrechnen als bei uns im
> Onlineshop. Schweizer Mehrwertsteuer fällt natürlich weg ( - 7,6%), dazu
> kommen jedoch EU Mehrwertsteuer (in der Regel 16-18%), die Sie bei Erhalt
> der Ware übernehmen müssen. Die Lieferkosten betragen 90.00 sFr. inkl.
> Versicherung.
>
> Export-Formel: "Produktpreis" x 0.924 x 1.19 + 90.00 sFr. = Ihr Endpreis
> in
> Franken.
>

Hätte sich also nicht wirklich gelohnt. Zumal der Aufwand im Garantiefalle auch nicht unbedingt zu verachten ist und er mittlerweile ja auch wieder in Deutschland deutlich billiger geworden ist.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
puh gut das ich nicht bestellst hab

danke euch ;)
 
Bei Thomann isser gestern noch lieferbar gewesen und heute schon wieder aus dem Onlineshop gelöscht.
Beim Musicstore gehen die Preise auch ständig rauf und runter.
Mal 799, dann 899. Irgendwie ist mir das alles ziemlich suspekt. :confused:
 
Das ist eigentlich der Normalpreis ;)
 
Ich muss jetz nochmal fragen, auch wenn das wahrscheinlich langsam nervt. Es gibt nur einen Grund warum ich mir die Teile bisher nicht gekauft habe:
Die fehlende Integration in Traktor! Habe jetzt schon zwei Mails an den NI Support geschrieben und eine an Denon selbst (man weiß ja nie:d), jeweils ohne auch nur den Hauch einer Antwort zu bekommen. Ich weiß ja nicht, ob hier zufällig jemand von NI mitliest aber: Bringt bitte im Midi-Mode den Platter zum Drehen oder kreiert eine direkte HID Integration:D. Selbst in der neusten VDJ Version soll das sogar funtionieren, also ist es nicht unmöglich! Wie man im NI Forum sieht, bin ich nich der einzige, der darauf hofft.
Hat irgend jemand vllt aktuelle Infos ob sich da was bei NI tut? Denn langsam werdenauch mr die schwankenden Preise suspekt.
Von daher... die Hoffnung stirbt zuletzt!

So das musste mal raus:p.

Schöne Grüße, Chris
 
du sprichst mir aus der seele.würde sie auch gerne über midi benutzen. im moment je nach laune auch über time code hab mir aber zusammen mit dem zero4 ein nettes midi setup gebastelt warte auch nur noch auch auf "midi comand turntabel spin"
 
der stanton scs läuft doch auch über midi und der teler dreht sich dabei (wenn ich nicht falsch liege) also unmöglich scheint es nicht zu sein
 
Ich zitiere mal aus dem dazugehörigen Thread aus dem NI Forum.
Dort schrieb einer der Moderatoren gestern abend:

"On a technical note, a while back I asked if the 3700 has a midi chart. For a workaround this what you'll have to do.

I used this method to build the midi chart for the NS7.

1) Add a midi device which will be the 3700
2) For midi in/out select the 3700
3) Create an output assignment for the play button.
4) Try assigning different CC values until you find the one that triggers the motors.

Basically what you do is hit play and check what the output triggers, LED's, etc..."


Also wenn jemand zufällig TPro und die Denon Player hat, könnte das ja mal ausprobieren, ob das auch beim 3700 klappt?!
Wenn das gehen würde...:cool:


EDIT: Also laut einem User im NI Froum, der das ausprobiert hat, funktionierts nicht...:rolleyes:
Schade. Hätte ja klappen können:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs jetzt auch getan:D. Seit heute stehen auch bei mir 2 Player. Könntet ihr vllt mal posten, welche USB Sticks ihr benutzt? Denn hab da schon mal was von inkompatiblen Typen gehört. Das wäre super!

Grüße, Chris


Edit: War das bei euch am Anfang auch so, dass der Pitch Fader ziemlich gekratzt hat bzw. sehr schwergängig war? Kam mir erst etwas komisch vor, aber es ist bei beiden Playern so, von daher...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,

erstmal Glückwunsch... Wirst es nicht bereuen.
Mit einigen Sticks hat er allerdings wirklich ein Problem. Habe einen 2GB Kingston Stick. Den Kingston erkennt er beim ersten starten quasi nie.
I.d.R reicht dann einmal aus und wieder einschalten. Dann klappt es wieder.

Als teilweise etwas nervig finde ich die Denon Software allgemein (DDJ Musikmanager). Hier gibt es, zumindest bei mir, noch einige Fehler beim erstellen der Datenbanken und der Wavedaten. Hab mich allerdings auch noch nicht endgültig damit auseinander gesetzt (also die Info dann bitte unter Vorbehalt).

Erst mal viel Spaß!!!:D
 
Alles klar, danke für die Info. Werd jetzt erstmal ausprobieren, wie sich das Teil so mit Traktor verträgt. Will mir aber dann diese Woche noch 2 USB Sticks holen (2 oder 4GB). Hat da jemand sonst ne Empfehlung bzw. kann sagen, dass es mit nem bestimmten Modell auf jeden Fall läuft?

@Catweezle: Den Music Manager hab ich mir noch gar nicht genauer angeguckt, bisher nur eben installiert und gut is:D.



Edit II. Habs jetz selbst mehr oder weniger hinbekommen. Eine LED (die rote vorne vor dem Platter) bekomme ich über Midi noch nicht angesprochen, aber das kommt morgen:D. Dann nehm ich mir auch das Display vor...

Eine gute Nacht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute mal bei musicstore in köln:laut deren meinung ist kein midi befehl fuer den teller antrieb von native geplant.nach dem motto sonst kauft kein denon user mehr ts. traurig aber leider nachvollziehbar und deshalb fuer mich auch glaubhaft.
mal was anderes: darf noch nicht inserieren suche aber dringend EINE moniotor box - adam audio s2.5a natürlich gebraucht
gr
 
Im Music Store hab ich schon sooo viel Blödsinn gehört...
Außerdem: Warum sollte kein Denon User mehr Traktor Scratch kaufen, wenn das zukünftig den drehenden Teller untertsützt?
Wäre das nicht gerade ein super Kaufargument?

Ich hab mir die 3700er die Tage bestellt und freu mich wahnsinnig, Traktor damit zu rocken. Zur Not auch ohne den drehenden Teller!

Aus den FAQ zum Marktplatz:
Ausnahmeregelung Marktplatz: User-Verifizierung
Mit Hilfe einer User-Verifizierung mit dem Personlausweis/Reisepasss kann man auch ohne einen Beitragszähler von 15 den Marktplatz nutzen! Sendet dazu einfach eine Kopie vom Personalausweis/Reisepass an support@forumfactory.de mit dem Betreff "Deejayforum.de Verifizierung"
 
Warum sollte kein Denon User mehr Traktor Scratch kaufen, wenn das zukünftig den drehenden Teller untertsützt?
Weil du ihn nicht verstanden hast.

TSp kann und soll (geht es nach NI) jeder kaufen, würde Tp den s3700 nativ unterstützen oder aber zumindest vollwertig integrieren lassen kauft bestimmt keiner mehr TS. ;)
 
Da ist was dran, stimmt :D
Hab nicht weiter drüber nachgedacht, weil nur TSP Sinn für mein Setup macht...
Vielleicht zieht NI ja nach wenn Anfang '10 die Unterstützung fürs Serato kommt (wenn sie kommt).
 
Moin zusammen. Also solange nicht wirklich was Offizielles von NI kommt glaube ich nix. Habe vom Denon Support zB eine Mail bekommen, worin sie schreiben, dass NI dran arbeitet, sie aber noch keine genaueren Angaben machen können.
Also ich hab ihn jetz über Midi laufen und muss sagen: Hammer!!! Mich interessiert der aktive Platter eig gar nicht mehr. Werde versuchen das Display noch zum Laufen zu bekommen, LEDs sind alle richtig gemappt.
Grüße, Chris

PS: Bei Interesse an meiner TSI oder Fragen wegen LED Mapping einfach anschreiben!
 
So habe ne Rückmeldung von NI beüzglich nativem Support vom 37er in Traktor Pro:

"Hallo Chris R.,

natürlich haben wir Ihren Wunsch nach Unterstützung wahrgenommen, das wurde
aus unsere letzten Mail u.U. vielleicht nicht ganz deutlich. Ihr Anliegen
hilft uns dabei, die Software besser zu machen als sie schon ist.

Vielen Dank für Ihren Input.

Bei Entwicklungen dieser Art spielen häufig technische Umstände eine Rolle,
z.B. können die Aufwändigkeit eines benötigten Interfaces zw. Hard- und
Software eine solche Umsetzung verzögern oder, leider, manchmal gar unmöglich
machen. Bitte entschuldigen Sie daher, falls wir Ihren Wunsch möglicherweise
nicht umsetzen können.

Native Instruments Support Team"


Das hört sich alles andere als vielversprechend an:rolleyes::confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben