AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500
@Nebenwirkung
hatte genau dasselbe: grosse Erwartungen, Platter pitchen, nudgen etc. voll der "Reinfall" meiner Meinung nach. Cue-Punkte haben sich verschoben beim scratchen, Player "voll verbugt" zu folge "Kinderkrankheiten", Updates, MP3 Files werden nicht anständig gelesen (geschweige MP3 Files mit VBR, kein Vorspulen, keine Zeitanzeige etc. Letztendlich hat einer der Player nach 4 Std Betrieb angefangen von selbst das Tempo zu erhöhen), Echt nervig, andauernd irgendwas genauso wie beim 3000
Das Problem liegt auch nicht an den "Rohlingen"!!!
Wenn Du Lösung suchst.......Die Lösung war
bei mir wieder zu PIO zu greifen (Mk3) nachdem ich:
-Pio MK1,
-dns 3000,
-Tech SL-dz 1200
-dns 3500
in den letzten Jahren gehabt habe und immer wieder was neues gekauft habe (nach dem MK1) mit der Erwartung das es was besseres gibt im CD Player Bereich (abgesehen von Virtual Dj Sachen).
Zur Info wenns hilft: ich lege im Ausland Zeitweise über Monate in Disco-Pubs & Clubs
3-6 Std / 6x die Woche auf und der Player der am wenigsten Probleme hatte ist der PIO (wie schon im anderen Thread geschrieben
https://www.deejayforum.de/35-digitale-dj-laufwerke/58134-denon-dn-s3700-4.html)
bei:
-7 Tage woche
-min. 6 Stunden täglich =
-2190 Std. im Jahr seit 2003 =
-13.140 Betriebsstunden in 6 Jahren und funzen immer noch
@DNS-3500 INTERESSENTEN
Ich kann euch nur Empfehlen: holt euch einen Player aus einer
"neueren Generation" wie z.B.:
PIO 400 f. €70 mehr pro Stk.
bzw. 2x Pio 800 Mk2 2nd Hand
oder legt euch ne Software mit ner guten Hardware (Dj Controller) zu. Grad f. @Home Djs! PC haben ja die meisten (Anschaffung Laptop fällt erstmal wech). Wenns teurer wird dann lieber etwas sparen oder eins "nach dem anderen kaufen" und etwas haben was funzt.
Ansonsten wartet ab falls der DNS 3700 evtl. bei einigen in Betracht käme. Das "Layout" der "Buttons" wurde ja nicht f. nix an die PIOs angelehnt. Wenn die Dinger dann den "Monats-Clubbetrieb-Test" bestehen, sind die Player sicherlich ne gute Wahl f. den Preis. Mich persönlich, hat Denon (leider) in den letzten Jahren mehr enttäuscht als Freude bereitet.....freue mich aber wenns mal ne kräftige "Konkurrenz" zu den MK3 geben würde. Wobei ich meine.... wenns ne "konkurrenz" wird.... PIO sicherlich mit nem MK4 antwortet.... Shit, mir ist gerade bewusst geworden das ich schon mal anfangen muss zu sparen um den "Neu-Muss-Haben-Schweinehund" zu befriedigen.
groovigen Gruss....