Denon DN-S3500

AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

hma danke jungs :) ich glaube ja auch das der 1000er für acapella using reichen könnte/würde...aber stand mal kurz vorm 3500er und das war eht geil...super handling und scratching ging auch sehr ut von der hand...leider war der cue button sehr komisch, musste man viel zu fest drücken damits ma los ging oO

i könnte mir sicher die zuschicken lassen, aba i würde es halt per finanzierung machen wollen u da geht das dann schlecht ;(

wie gesagt acapella using, dafür will i ihn eigtl nur....für mp3s hab ich ja dann serato :)

hma danke jungs :) ich glaube ja auch das der 1000er für acapella using reichen könnte/würde...aber stand mal kurz vorm 3500er und das war eht geil...super handling und scratching ging auch sehr ut von der hand...leider war der cue button sehr komisch, musste man viel zu fest drücken damits ma los ging oO

i könnte mir sicher die zuschicken lassen, aba i würde es halt per finanzierung machen wollen u da geht das dann schlecht ;(

wie gesagt acapella using, dafür will i ihn eigtl nur....für mp3s hab ich ja dann serato :)

Na dann hast du dir ja schon selbst ne Antwort gegeben - viel spaß beim kauf

Oh yeah! Die Preise sind ja wieder ganz schön nach oben... wenn ich überlege... 450 waren es glaub ich... und jetzt wieder 600€.

Hab ich doch alles richtig gemacht :-D

Mittlerweile haben die Player einige Gigs hintersicht und ich bin immernoch super zufrieden. Von Cue-Probleme habe ich selbst bei Mega-Bass nix mitbekommen.
Nur einmal hat der Player anscheinend mitten im Lied nichtmehr gespielt.
Da hatte allerdings ein Kollege von mir aufgelegt (vorprogramm)
Ersteinmal war ich geschockt. Dann hab ich mir die Sache angesehen.
Er hatte sein Serato daran, beim Player war der Key-Adjust aktiviert und der Pitch war auf +10 .... Also lag das Problem nicht am Player sondern an der Fehlerhaften Bedienung der Player in Bezug auf Serato.
Die Original-Plastik-Jogs mussten kleinen Original-Vinyls weichen und so arbeite ich 3-6 Mal im Monat ganz gut damit.
In der Disco oder bei anderen Events - Ich kann nicht klagen.

soo hab ihn mir nun bestellt für 529eus

bin ja mal gespannt.....mehre cue punkte kann man sicher nich einstellen bzw ansteuern??

das find i bei serato immer klasse, da kann man schön in der acapella rumspringen

Also 2 HotCUEs hast du ja. Dass heisst 2 Punktekannste schon speichern plus den "normalen" CUE-Button.

aah okay danke, hört sich auch gut an, kann man wa mit anfangen....der postmann hat ihn vorhin vorbei gebracht =)

nun erstmal nach haus fahren u gleich ma testen ;)

so hab mich nun seit einer woche gut eingebarbeitet in den denon 3500er und e macht es spaß damit =) bin jetzt am überlegen mir nen kleines effektgerät dafür zu holen um noch mehr machen zu können :) dann kanns ab gehen ;) danke nochmal für die hilfe hier

Zuletzt bearbeitet:

Kann man bei denen eigentlich den Motor abstellen und ihn dann wie einen Pioneer CDJ verwenden? Der motorisierte Platter ist zwar ganz nett, aber im Gebrauch find ich den herkömlichen CDJ Platter angenehmer.

ja kann man! aba das feeling wird dann nciht wie bei nem passiven player sein! weil oben druff wie ne nkleines vinyl is!

Und wo liegt dann der Unterschied zu einem passiven? Funktionsweise ist ja dann die selbe oder?

ja kann man! aba das feeling wird dann nciht wie bei nem passiven player sein! weil oben druff wie ne nkleines vinyl is!

Das kann man abnehmen, und das Jogwheel adäquat zum passivem Player benutzen. Außerdem ist das "Vinyl" lediglich zum Scratchen gadacht, da man nicht richtig damit mixen kann. Ergo ist das Teil für elektronische Musik uninteressant. (Ohne sieht das Ding eh VIEL besser aus).

Kann mir jemand einen guten Laden empfehlen, wo es die 3500 zu einem vernünftigen Preis noch gibt? Zwar ist der Preis für die 3700 gesunken, aber für mich noch immer außer Reichweite.

Also die 3500er sind geil! Keine Frage! Habe welche der letzten für 430€ inkl. 3 Jahre Garantie gekauft! Aber jetzt bekommste nur noch "Reste" ab 599,-. Da kannste auch gleich auf den 3700er umsteigen bzw. nen gebrauchten 3700er holen (aber da mußte jetzt auch schon wieder 400+ einrechnen).
Bin grad auch am überlegen, auf die 3700er umzusteigen.

Thomann. (zehn Zeichen)

Falsch...

Thomann hat schon seit einiger Zeit keine 3500er im Angebot. Wo es die noch gibt - Kein Plan. Weiss nur, dass eben bei Thomann nicht mehr.

PS:
Ich bin mit meinen beiden 3500er auch sehr zufrieden :cool:

Wollte mal fragen ob jmd. schon langjährige erfahrung mit den playern hat und wie es da mit der abnutzung ausscaut...speziell der knöpfe.

Bin am schwanken zwischen pioneer cdj-800 oder halt den 3500er... nen aktiven teller fänd ich iwie besser aber habe letzten noch von nehm kollegen gehört das sich die knöpfe nach den jahren abgenutzt haben und bei pioneer hate er noch nie probs damit... allerdings hatter er nen 1000er.

kann mir da vll jmd. was zu sagen?

Vielen Dank schonmal

Langjährige Erfahrung habe ich keine, mein Player ist erst ein Dreivierteljahr alt. Bisher allerdings keinerlei Probleme.

3 Jahre Club-Betrieb a 4 Tage/Woche. Trotz einiger Kollegen, die alles mögliche auf den Player kippen (grr), läuft der noch wie am ersten Tag!!!
Taster gehn auch alle noch wie am Anfang, halt alles nur dreckig, aber selbst die Schrift ist noch voll lesbar!!!

Bei Pioneer gehen nach relativ kurzer Zeit die Taster schon ned mehr so zu drücken, wie am Anfang und manchmal auch Totalausfall.

alles klar vielen Dank euch.

Dann weiß ich ja bescheid und wenn ich die player pflege wie meine anderen sachen auch werden sie wohl genauso halten wie pioneers. thx. greez

Hallo, Ich habe eine Problem sobald ich Youtube file in mp3 konvertiert runterlade spielt mir Denon 3500 nicht. Was kann ich dagegen machen?

Da brauchst du hier keine Hilfe zu erwarten, denn das was du da machst ist nicht gerade legal:mad:

Hauptsache geld für nen DNS-3500 ausgeben und dann keine Geld mehr für Musik investieren wollen:mad::confused:

Musik muss man kaufen

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Mal ganz kurz etwas anderes (weil ich noch kein Thema aufmachen darf -.-) :

Ist ein Angebot von 2 DN-S3500 für 500-600€ gut/sehr gut/schlecht/was faul ?

Dankeee

AW: Neues Einsteigermodell von Denon DN-S700

Mal ganz kurz etwas anderes (weil ich noch kein Thema aufmachen darf -.-) :

Ist ein Angebot von 2 DN-S3500 für 500-600€ gut/sehr gut/schlecht/was faul ?

Dankeee

also wenn sie in ordung sind dann ja. Aber wenn möglich noch unter 600 gehen.

Tja ich denke mal, dass sie i.o. sind.

Also würdet ihr sagen: "Wow, für 500€, was für ein Schnäppchen" Oder eher "Ist schon ok" ?

Könnt ihr mir was ähnliches empfehlen?

Lg