bat
USBanane
- Reaktionen
- 0
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500
hmm...joar...du könntest recht haben
hmm...joar...du könntest recht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitch-Tasten
fürn "Aushilfs-Dj"? Dann besser einen Aushilfs-Dj suchen der zuerst vernünftig "beatmatched" bevor er es in die PA jagt. Kann dem Geschäft & Publikum auch nicht schaden...
Also "unbedingt" benötigt man kein Jog-Wheel zum beatmatchen - es macht es vielleicht angenehmer, mehr nicht.
Weiterhin gibt es auch Lokale/Discos wo keine elektronische Musik läuft.
Gibt genug Vollprofis die am Abend 2x beatmatchen und gut.
Ist doch f. die Aushilfe! Ich glaube kaum das der/diejenige 90% über Pitch/Fader beatmatched......
lohnt sich die anschaffung für mich? hab hier in der nähe leider keinen shop wo i den player mal testen könnte, deswegen wollt ich mal eure meinung dazu hören....
mfg
beim denon 1000 (hat ich mal vor nem jahr probiert) musste man beim scratchen glaube die scheibe runterdrücken und wenn man das nich ganz gemacht hat, pitched man nur.....oder war das nur einstellungssache? jedenfalls fand ich das etwas störend
aaah das klingt doch gut....weil das runterdrücken mich schongenervt hat...aba wenn mans umstellen kann...dürfte der ja dafür reichen oder? ... der 3500er hat ja mehr zum spielen dran, nur obs für die acas geeignet ist? i hab da leider nich so durchgeblickt, war auch mitten im gig, da probiert man das nich so aus wie wenn mans i-wo in aller ruhe testet....
i kann mich einfach nich zw den 1000er und den 3500er entscheiden =/
hab leider keine möglichkeit diese zu testen...wie gesagt, hauptgrund für mich acapella einsatz inkl scratching....hatte gelesen, dass das deck beim 1000er ziemlich billig sein soll...lässt es sich damit gut scratchen? auch aufgrund dessen, das man beim scratching das deck ziemlich runterdrücken muss, was i als störend empfinden würde hmm
... er meinte die 1000er von Denon