Das Vorhören ohne den Track in den Player laden zu müssen ,is ne tolle Sache. Ich hab mir gerade die Tage ein Controller für "Djay" von Algoriddm zugelegt. Diese Software hat diese Funktion auch.
Wenn ein Track läuft,der nächste schon im Player vorbereitet ist,muss ich nicht erst in 4 Deck Modus gehn, um ein weiteren Vorzuhören. Weil ich ihn eben nicht erst dazu in dem Player laden muss.
Ich klicke den Track an,und und ein kleines Popup geht auf. Darin kann ich entweder vorhören,oder den Track der Prepair-Liste zufügen. Auch cool wenn man feststellt,das der Titel gut ist,und man ihn spielen möchte.
Wenn ich vorhören möchte geht so ein kleiner miniPlayer auf,mit Start stop und im Titel scrollen.
Also im mobilen Bereich ,wo es durchaus mal vorkommt,das zu späterer Stund die Musikwünsche mehr werden,und und auch welche dabei sind die man zwar hat,aber dennoch nicht so im Ohr hat,und mal reinhören muss.
Das wäre ein eine schöne Updatemöglichkeit für Serato.
Fraglich natürlich,wie sich,oder ob sich das mit den SC5000 realisieren lässt. Das man vorhören kann,dazu intern dann im Hintergrund auf einen nicht laufenden Player zugegriffen wird. Laufen natürlich alle 4,würde es nicht gehn.
Natürlich auch alles wieder problematisch mit dem kleinen Display. Also im Vergleich zum Macbook.