Sind denn die Verzerrungen auch in der statischen Aufladung begründet, oder hat das nichts miteinander zu tun?
Hatte ich das Gefühl. Ich hatte den verzehrten Sound wenn ich oft und schnell mit dem Jogwheel "back gecuet" (was ein komisches Wort" habe. Dann hatte man das Gefühl das Gerät weiß in dem Moment nicht ganz genau ob es jetzt los spielen soll oder doch nicht. Raus gekommen ist nen Sound der sich wie eine Abspielen von Frame zu Frame anhörte
@Paul:
Die Player beim Silent-DJ-Battle habe ich nicht bespielt, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber sollte das auch nen Metalluntergrund gewesen sein, hilft auch nen dicker Molton nicht gegen Elektrosmog.
Bespielt habe ich nur die Player direkt am Denon "Stand" (machten Probleme auf Metalloberfläche) und die beiden Player an nem Play Diffrently Model1 (keine Probleme auf nem Bütec).
@RAC:
Ich gebe dir da teilweise Recht, jedoch zählen verzehrter Sound und Probleme mit dem Jogwheel zu den elementarsten Dingen an einem DJ Gerät, die nicht passieren dürfen. Würden Hot-Cue Farben falsch angezeigt oder würde das Display nur halb so flüssig laufen, wäre das nicht schön aber auch kein Beinbruch der mich hindern würde damit nen Gig zu spielen.
Aber wenn ich weiß das die Dinger auf manchen Untergründen verzehrten Sound ausgeben und das Jogwheel Probleme macht, kann ich mir die doch nicht guten Gewissens auf den Rider schreiben.
Würde Pioneer solch an grundlegender Fehler passieren wäre das Geschrei genauso groß, man erinnere sich an die Einführung der CDJ 2000 Geräte als diese des öfteren einfach einfroren.
Nur war es bis vor einem Jahr so, das es kaum Alternativen gab zu denen man hätte wechseln können, wenn man Probleme mit CDJs hatte.