Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
Ich hätte auch lieber 4 echte Player anstatt 2 Player mit Layer. Mit den Layern hampelt man nur hektisch rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Somit kann man das Project "Change your Rider" eigentlich schon als gescheitert erklären, weil wenn die Vorzeige DJs schon wieder umsteigen, dann ist das kein gutes Zeichen...
... weil sich nach Denon DJ kein anderen Hersteller mehr trauen wird, eine Alternative zu Pioneer ins Rennen zu schicken.
Ein günstigerer Preis war für mich nie das ausschlaggebende Kriterium.Und der Preis spielt dabei gar keine Rolle. Die Leute meinen immer ,es muss billig sein. Muss es garnicht. Es muss gut sein.
Dem einzigen dem ich da was zutraue wäre Reloop.
Denen fehlt das Budget, um eine ernstzunehmende Alternative im Mediaplayer Segment zu entwickeln.
Denon DJ hat nach eigener Angabe 4 Jahre für die Entwicklung des SC5000 gebraucht.
Das kostet gigantisch viel. InMusic kann sich das leisten, da bei denen Numark genug Kohle über die Controller rein holt. Reloop spielt aber in einer ganz anderen Liga als so ein Weltkonzern...
wenn die Chance besteht einen großen Marktanteil zu erobern.
wenn die Chance besteht einen großen Marktanteil zu erobern.
Entweder traut sich hier keiner, es fehlt schlicht entsprechendes Know How [...]
Das denke ich eher nicht. Schau mal auf die PioPreise zurück, als Denon noch Marktführer war.Hättense den 5000er genauso teuer wie den CDJ gemacht,aber eben geiler,und mit guter Software. Dann wär das Teil auch gekauft worden.
Bei Pioneer auch nicht.Die Serienstreuung bei den Playern ist nicht gut.