H
Haui70
Spätzünder
Ich weiß nicht, dieses PRIME ist mir zu sehr in sich geschlossen. Ob sich das so durchsetzt? Ich bin mal gespannt. Da sind mir aber immer noch VDJ, RB und sogar Serato lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch einfach NICHT analysierte Tracks reinladen, da wird dann direkt vom Player die Waveform+Grid berechnet.Geschlossen ist ja auch ein relativer Begriff. Mit den CDJs/XDJs von Pioneer kannst du auch nur Rekordbox-Sticks benutzen.
Bei den Prime Playern gehen Engine Prime Sticks, RB Sticks und von Serato-Sticks erkennt er die Metadaten (CUE-Punkte, Loops, etc.).
Wenn man nebenher DVS nutzen und alles syncen will, ist man mit Prime aufgeschmissen.Ich verstehe es eh nicht warum man HID braucht wenn man da 2 gute Player stehen hat, die die wichtigsten Funktionen einer DJ Software beherrschen.
Für mich das absolute Highlight ist, dass anschieben/abbremsen am Jog jetzt in beide Richtungen gleich sensibel ist.
Also geht es Dir jetzt darum, dass das Gehäuse größer (und damit teurer) werden sollte um mehr verschiedene Steckfelder unterzubringen?(Persönlicher Nachteil für mich beim Prime 2 und 4 - auch Booth ist als XLR statt TRS ausgeführt. Die vermarkten dass als professionell, mir ist aber Flexibilität (XLR+TRS+RCA) bei den Buchsen lieber, sollte mal eine 'besondere' Anschluss-Situation vorherrschen...)