Jan.S
formerly known as CJ-Jan
gibt's doch schon alles, ist nur hier wohl unter dem Threadtitel interessanter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
David Guetta als reiner Producer wäre auch für mich besser.
Damit geht er endlich weiter in den Hintergrund. :d
Wer ist eigentlich dieser David Guetta???
Ich würde Guetta eher als Abstauber bezeichnen.
Als DJ geht es doch darum die BREITEN MASSEN glücklich zu machen.
Und das kann er. Auch wenn ich seine Musik nicht gerade feier! Aber er bringt Menschen zum tanzen. Und ist das nicht der Sinn von einem DJ?
Hauptsache Kohle das ist das Motto des Mainstream.
Ich meinte jetzt eigentlich mit Mainstream solche Sachen die wirklich nur zum Kohle machen gebastelt wurden.
und weniger NeidDiese Welt braucht mehr Toleranz!
Das hab ich ja auch nie gesagt.
Nur macht er das halt echt ungeschickt. Er hätte ja einfach mal zu den CD-Playern greifen können als 8 Min Sound wech war weil der Lappi seinen geist auf gab. (tomorroland)
Als verlegen zu grinsen und sich dan aus dem Staub zu machen.
Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass David Guetta so viel Platten verkauft, da er viele Fans hat, die diese Art von Musik berührt?
Wenn du mal genau drüber nachdenkst machst du doch nichts anderes. Du produzierst oder legst Musik auf, die eine bestimmte Masse von Menschen anspricht. Deine Zielgruppe ist lediglich eine andere. Aber ich wette falls irgendwann mal der Tag kommt und deine Minderheit zu einer großen Masse heran wächst, steigst du aus und suchst dir eine andere Minderheit.
und weniger Neid
Wie sieht es mit Metropolis / The Alphabeat und Sunshine aus???
Und ganz ehrlich? Warum feiern sich dann soviele auf Klik Klak die allerdings auch nen Set einfach abspielen?
Popmusik, die zum Kohle machen geschaffen wurde - und dazu zähle ich das Gedüdel vom Gayetta - wird nicht im klassischen Sinn komponiert. Das ist mehr eine Ingenieursleistung, die am Reißbrett erzeugt wird. Bestimmte Akkorde, Tonfolgen, Muster usw. erzeugen beim größten Teil der Menschen eine bestimmte Wirkung, Stichwort: Musikpsychologie.
Jetzt kann man natürlich darüber mutmaßen, ob Mainstreamproduzenten dieses Wissen haben und anwenden oder ob das nur Zufall ist.