ads disco kid
Power-User
- Reaktionen
- 0
Wenn es Euch nicht interessiert, warum macht ihr Euch dann die Mühe hier in den Thread zu schreiben? Immer wieder das gleiche Theater...
Die neuen Produktionen von Guetta gefallen mir auch nicht, also meide ich sie. Fertig. Es wird ja niemand gezwungen David Guetta zu hören und wer heutzutage immer noch in irgendwelche Mainstream-Clubs geht muss halt damit rechnen auch was von ihm zu hören. Ich sehe also nicht wirklich wo das Problem ist...?
Und der Vergleich mit dem Sack Reis ist ja völlig daneben... Guetta hat für die elektronische Musikszene mehr getan als so manch anderer... ohne Guetta wäre ich jetzt nicht hier. Auch in meinem Freundeskreis sind viele durch Guetta erst auf die Materie aufmerksam geworden und haben sich dann tiefer eingearbeitet. Manchmal glaube ich wirklich einige hier sind blind vor Hass auf Guetta. Für mich unbegreiflich.
Es geht doch eigentlich nicht wirklich um die Person David Geutta. Es geht doch viel mehr um das was er jetzt präsentiert.
Ich weiß nich was der Vogel füher gemacht hat war vieleicht gar nicht schlecht aber das was er jetzt poduziert/auflegt. Das is nu mal langweiliger
Mainstream Pop der als Housemusik verkauft wird, aber im grunde nix mit dem zutuhen hat was House ausmacht.
Eigentlich könnte man das ja ignorieren aber wenn du dann im Club ständig hörst leg doch mal richtig House auf so wie Guetta. Oder du liest in der Bravo das zu einem Housesong immer ein Rappart gehört.
Ärgert mich das und wohl auch viele andere die House auflegen.
Und das macht ihn halt zur beleibten Zielscheibe