Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ war er eh nie wirklich; vielmehr Produzent. Und damit hatte er ja anscheinend großen Erfolg. Er hat immerhin geschafft, das Dancemusik prüde Amerika offen für diese Art von Musik gemacht. Wenn man bedenkt, dass vor knapp 10 Jahren jeder in Amerika und Europäer für diese Art von Musik schief angeguckt hat, ist dies ein echter Erfolg! Ich mag ihn auch nicht, aber den Erfolg kann man ihm nicht aberkennen...
Aber er hat halt mehr Erfolg mit seinen Lieder, also sollte er lieber mal im Studio bleiben und nicht als DJ arbeiten. Weil was mir so aufgefallen ist, ist, dass er erstmal fast nur seine eigenen Lieder spielt. Und da die janun alle leider Gottes Hit´s waren und noch immer sind -.-! ISt es kein wunder, dass die alle abgehen. Frei nach dem Motto hauptache es macht Bum bum....
Und bei sehr vielen VA´s hatte er ne fertige Mix- CD laufen. Weil sorry, ich habe es noch nicht geschaft, dass an meinem CDJ keine lampe leuchtet, er aber dennoch nen Lied abspielt
Die Musik, welche er produziert, ist sehr sauber gemacht, insbesondere wenn man schaut was heute sonst noch so auf den Markt kommt
ja nun dann tritt guatter halt als dj zurück, ich gehe jede wettte ein das wenn er einen nachfolger sucht und ihn HIER finden würde , niemand sagt "OHNE MICH"
finde es immer wieder geil wie hier auf mainstream
alias disco-house, dance-pop
rumgehackt wird.
im übrigen ist das was guatta spielt elektro-pop das nur neben bei.
mann könnte echt glauben das mann nur wahrer dj ist wenn du
"mainstream hasst und es nicht auflegst"
"du nur mit vinyl auflegst"
"auf technics 12-0 auflegst"
"du underground auflegst oder irgend etwas anderes ausser das was 90% der menschen hören"
"du nur mit traktor oder serato arbeitest"
"du nur unkomerziele sachen auflegst"
"du minimal / hardstyle / trance / oder was was weiss ich auflegst"
ich frage mich schon die ganze zeit ob diese leute an minderheits komplexse
leiden und die mehrheit einfach nur beneiden.
ja nun dann tritt guatter halt als dj zurück, ich gehe jede wettte ein das wenn er einen nachfolger sucht und ihn HIER finden würde , niemand sagt "OHNE MICH"
wenn er mit seinen produzieren seine elektro-pop mehr geld verdient als das als dj oder er keine zeit mehr findet aufzulegen, ist das doch ok.
er ist nicht der erste der das macht.also mir latte ob er nun auflegt oder nicht
ich finde guatters musik in letzter zeit eher total überladen.
war schon mal besser.
und mal von ab .
die promies die sich wirklich "DJ" nennen und es nicht sind.
liegt ja klar auf der hand.
ich weigere mich DJ Ötzi als "DJ" zu akzeptiern
Oh man.
Ich weiß jetzt nicht, auf wen du antwortest, aber wenn es auf mich und meinen letzten Post bezogen war: Ich hab nie was gegen DG gesgt, im Gegenteil, ich habe hervorgehoben, dass seine Vergangenheit durchaus voll in Ordnung ist.
Und wenn ich Dance-"alle-nennen-das-house"-Kacke sage, dann meine ich das, weil mir die Musik ABARTIG aufn Keks geht.
DA kann ich aber jetzt reihenweise diesen Schrott aufzählen, nur ist David Guetta nunmal jemand, der dieses "Genre" populär gemacht hat. Oder zumindestens einer der Vorreiter.
Und ich lese hier selten diese Kommerz-Meinung, sondern viele, die ähnlicher Mienung sind wie ich.
Doch, ich.
wenn dir einer ein vertrag unter die nase hält ,der dir monatlich 20 000 euro sichert oder mehr ,sagst du nein ???
glaub ich nicht ...
ja .deshalb hab ich hier langsam dieses gefühl ,in diesen forum ,dass diese leute sich als über djs fühlen und der rest hier nichts wert ist. ...