David Guetta will als DJ aufhören?

:D war mir klar, dass sich da jemand gegen wehrt. :D

okay um das zu erklären: ich persönlich benutze den begriff house relativ inflationär für das meiste, was sich im bereich zwischen 125 und 135bpm befindet. das man das nicht als klassisches house bezeichnen kann ist mir auch klar, aber in ermangelung eines anderen begriffs, benutze ich ihn einfach
 
lol guetta will als DJ aufhören ???

wenn man noch nie DJ war kann man auch nicht aufhören ;))
 
Und wieder ist die Welt ein Stückchen besser geworden! Jetzt muss die Gema nurnoch erklären, dass sie sich auflöst, dann ist die Welt fast wieder perfekt ^^
 
okay um das zu erklären: ich persönlich benutze den begriff house relativ inflationär für das meiste, was sich im bereich zwischen 125 und 135bpm befindet. das man das nicht als klassisches house bezeichnen kann ist mir auch klar, aber in ermangelung eines anderen begriffs, benutze ich ihn einfach
ok cool, dann schlag' ich mal wieder einen friedlicheren ton an. :)

btt: sind die auf YT kursierenden videos von guetta, wo er so übelst als dj versagt, eigentlich von hatern gefakt?

hier ist ein beispiel:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1PkgPlaeiJM

ich mein, wenn das echt ist und er wirklich soooo schlecht ist, dann tut er der welt einen gefallen damit, dass er das auflegen an den nagel hängt ;)
 
ok cool, dann schlag' ich mal wieder einen friedlicheren ton an. :)

btt: sind die auf YT kursierenden videos von guetta, wo er so übelst als dj versagt, eigentlich von hatern gefakt?

hier ist ein beispiel:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1PkgPlaeiJM

ich mein, wenn das echt ist und er wirklich soooo schlecht ist, dann tut er der welt einen gefallen damit, dass er das auflegen an den nagel hängt ;)

Also ich würde da jetzt einfachmal nen Kommentar aus Youtube übernehmen: "hahah i dont think that guetta is playing raining man ;)"

Bin zwar jetzt auch nicht ein großer Fan von Guetta aber ich glaub auch nicht, dass er Raining Man spielen würde...wenn er gebucht wird dann meistens dafür seine eigene Musik zu spielen. Also ich fänds nicht unwarscheinlich das es sich um einen Fake von einem Hater handelt.

Mfg
ATF1302
 
wayne.jpg



ihr habe alle keine ahnung....denkt mal weiter....;) (avici vs. guetta und kommerzzz)...;) gelle, wenn ich woanders für mehr geld arbeiten könnt, (5x mehr) was macht ihr dann?
 
Laut Artikel wird er nur das DJing an den Nagel hängen, aber nicht mit dem Produzieren, also wird er uns weiterhin mit nerven :d

Auch wenn ich kein Guetta Fan bin, von dem was er heut zu Tage macht, war das Album Pop Life gar nicht mal so schlecht und ob er nun auflegen kann oder nicht ist eine andere Sache. Gibt ja viele Videos wo er eine CD laufen lässt, doch denk ich, dass er früher normal aufgelegt hat (hatte bzw. hat immer noch einen Club in Paris), denn sonst wäre er nie so weit gekommen.
 
Guetta Bashing ist mittlerweile langweilig :)

Ich mag den Kerl auchnet und seine Musik ist für mich ne 1a K*tzanleitung
Aaaber sein Bankkonto würd ich auch nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder erfrischend wie viele Leute immer wieder überbetonen müssen wie wenig sie das Ganze interessiert, sich aber trotzdem genötigt fühlen diesen Thread überhaupt zu lesen und dann noch zu antworten :D
 
Der würde sowieso ganz schnell wegen Vortäuschung falscher Tatsachen aus dem Amt geworfen werden :D
 
es gibt ja doch noch positive nachrichten...
neben all diesem krieg, mord und todschlag...

sehr erfrischend!
 
david guetta ist kein dj^^
nur mainstream produzent
 
Also ich find ihn ned schlecht. Den Groove von Milkwish oder Format B hat er zwar nicht, aber dafür massig Kohle. Und ohne ihn wär im Radio wohl einiges weniger mit 128 Bpm zu hören.
 
wenn er aufhört solls mir recht sein, seine live auftritte waren wirklich schlecht.
Vielleicht legt er dann ja trotzdem noch 2-3 mal im jahr bei irgendwelchen mega events auf und macht sich wenigstens dann die Mühe motiviert drein zu schaun ^^
 
uii... die hater sind da :D

Produktionsmäßig stört mich David Guetta keinesfalls... bin kein Fanboy oder sowas, aber ich denke schon, dass zumindest die österreichische Club-Generation vieles einem David Guetta verdanken kann. Alleine "Love is Gone" war damals mitverantwortlich für den Durchbruch der House Musik bei uns...
Gab ein paar Nummern, die von ihm ganz gut waren und auch noch lange von anderen Künstlern kopiert wurden (Sexy Bitch z.b.), und auch welche die einfach nur nervten... gibt aber eh keinen anderen Künstler, der das Problem nicht hätte ;)

DJ mäßig hatte ich noch nie die Möglichkeit ihn live zu erleben... hätte ich wenn aber auch nur in Kombination mit anderen Künstlern getan. Alleine von den Videos gefiel mir aber ein David Guetta Auftritt schon ganz gut... da wurde ich von anderen Größen schon mehr enttäuscht...
 
Die Deutschen diskutieren wieder............
Keinem was gönnen und selber der Größte sein!
 
hab ihn letztes jahr am lakefestival live gesehen.. war ohne zu übertreiben der schlechteste act des abends :d
 
...und ich wette er kanns trotzdem besser als 90% der wannabes hier im Forum. Es gab auch eine Zeit vor dem allen. Ich bin wirklich kein Fan, aber er hat den Erfolg verdient, kommerziell hin oder her - ich glaube jeder würde gerne mit ihm tauschen!
Das Fake-Deejaying möchte ich keineswegs unterstützen, aber das haben auch andere "Größen" schon gemacht.
 
Superstars kündigen ihren Abgang gerne schön groß an um noch mal richtig Wind zu machen und in aller Leute Munde zu kommen.
Immer gut um noch mal ne ordentliche Ladung ihrer Kunst an die breite Masse zu verkaufen.
Dann wird sich ein zwei Jahre auf den geernteten Lorbeeren ausgeruht.
In der Regel folgt kurze Zeit später das "völlig unerwartete" super mega Comeback mit Pauken und Trompeten, Welt oder Europatourne, und noch n Album.
 
mich würde interessieren wann er aufhöhrt. Diese Jahr scheint er noch auf einigen Veranstaltungen unterwegs zu sein. Wenn man dem Internet glauben soll:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben